“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Merano (Meran), Italien
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Es war schon drittes mal in bahia principe fur uns.alles schoen und sauber.personal ist sicher nicht vollprofesionel aber das machen sie wieder gut mit :) und freude...alles super organisiert,schoenes pool und strand.

• Aufenthalt Juli 2012
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personal vom Gran Bahia Principe schicken wir Ihnen Herzliche Gruesse. Wir moechten Ihnen herzlichst fuer Ihre nette Kommentare danken insbesondere diejenigen die sich auf unsere Mitarbeiter richten. Nur somit erhalten wir die Motivation un erreichen weiterhin dass unsere Gaeste zufrieden nach Hause gehen. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre wertvolle Zeit diese Kommentare zu schreiben und freuen uns schon sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ich bin selber dominikanerin,aber sogar für mich selber wahr´s grauenhaft,wir haben haben zwei kinder,einen zehn jährigen und die kleine wahr zwei,für unsere kleine wahr garnichts zum spielen da,die kinder betreung wahr der witz schlecht hin.das bufet sah gut aus vielles kalt oder halb roh,was bei hänchen schon ungesund ist,der service ist nur auf trinkgeld bedacht oder unfreundlich,teilweiße saßen wir halbe stunde an der strand bar ohne das uns jemand bemerkt hat,und wenn die kellner zu unseren tisch kahmen hieß es nicht das wir etwas bekammen,meistens nur bei nachfrage und dann wiederwillig,würde uns unsere essen förmlich hingesmiessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Billiges All Inklusive Haus, aber immerhin noch ein besseres als viele anderen Hotels dort.
Wer bemängelt dass es abseits ist hat recht, aber das weiß man ja bei der Buchung. Für einen reinen Erholungsurlaub passt es. Wer viel Unterhaltung haben will muss ein anderes Hotel nehmen. Die Shows sind nett gedacht, aber nicht sehr gut ausgeführt.
Die Zimmer sind abgewohnt, aber sehr sauber und in Ordnung. Safe unbedingt mieten, die Fenster lassen sich trotz Verriegelung auch von aussen ganz leicht öffnen.
All dies entspicht aber dem Preis, wer besseres Essen und Ambiente haben will muss eine teurere Kategorie wählen.
Das Essen ist leider nicht ganz so gut, zwar ist vieles vorhanden, auch sehr reichlich, Gemüse und Salate sehr gut, Fleisch und Fisch leider zu lange gekocht. Hauptmangel: schon zu Beginn des Buffets ist alles einfach zu kalt und nur lauwarm. Wer hungrig ist kann sogar rund um die Uhr essen, irgendein Lokal in der Hotelanlage hat immer offen.
Personal freundlich und nett, ein oder zwei Doller Trinkeld zwischendurch freuen sehr, sind aber nicht Bedingung für eine gute Bedienung

Zimmertipp: Zimmer in den Villas im ersten Stock und in der Mitte dann ist es etwas ruhiger wegen der Klimaagreg ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Hotel:
Schöne, große und gepflegte Anlage mit großen, sauberen Zimmern; schön angelegter Strand mit vielen Palmen und ausreichend Liegen. Kein karibisches Wasser, sondern eine sehr trübe Brühe mit Quallen. Baden nahezu unmöglich. Am Wochenende unter den Einheimischen als "Ballermannbude" ; für Amerikaner und Kanadier als Billighotel bekannt. Sehr laute Musik auf der einen , sowie Baulärm (Bau von Golfplatz und Einkaufszentrum) auf der anderen Seite . Die Hauptbar schließt um Punkt 23.00 Uhr! Das bedeutet : Licht aus, Ventilator aus, man sitzt im dunkeln. Man ist gezwungen zur nächsten Getränkebar zu gehen. Dort gehen dann um 0.00 Uhr die Lichter aus. Ab dann muß man in die superlaute Disco.

Lage:
Sehr einsam gelegene Anlage! Vorsicht bei den Taxen; Preise liegen zwischen 6 und 100 Dollar für eine Fahrt nach Santo Domingo.

Service:
Sehr freundliches und nettes Personal und Zimmerservice. Die Rezeption teilweise überfordert.

Gastronomie:
Unfassbar !!! Wir sind mind.einem Duzend Urlaubern begegnet, die unter Magen und Darmbeschwerden gelitten haben. Zu allen Zeiten immer gleiches Buffet. Sogar Obstsäfte wurden mit reichlich Wasser vermischt. So ein schlechtes Essen haben wir noch nie gesehen.

Sport Unterhaltung
.....gab es auch!!!! Unterhaltung ständig wiederholend und mittelmäßig.SEHR LAUT !!!!

Sehr schöne, große und saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Der Strand war sehr schoen. Das Wasser in der Bucht zwar etwas trueb da sich in der Naehe eine Flussmuendung befindet, aber sauber und schon warm. Ausserdem mit Hainetzen versehen. Die Gartenanlage war in einem sehr gepflegten Zustand. Die Hotelzimmer entsprechen jedoch nicht den aktuellen Stand. Teilweise heruntergekommene Technik. Es lohnt sich nicht auf GOLD upzugraden, da man wirklich keine nennenswerte Vorteile hat bis auf die Strandnaehe des Zimmers. Das Essen war eine Katastrophe. Im Speisesaal mit Buffet und ebenso in den drei Themen Restaurants. Am schlimmsten war das Seefood Restaurant. Am Strand wurde uns desweiteren ein Strandtuch gestohlen wofuer wir 20 USD zahlen mussten. Das Barangebot ist umfangreich, jedoch kann man auf sachen wie Tomatensaft und anderen Saeften getrosst die Haende lassen, da sie nicht an die entsprechende Frucht errinnern. Sehr zuempfehlen ist das National Getraenk MAMA JUANA welches unbegrenzt an der Bar gibt. Das Bier von der Mini-Bar ist sehr minderwertig und hat bei vielen schon fuer Durchfall gesorgt (so habe ich mir sagen lassen. Das einzige was man wirklich gerne oefters essen kann und will ist die Pizza in der Snack-Bar geoeffnet taeglich von 23:00 bis 7:00. Wer Erholung sucht und einfach nur Buecher lesen will muss sich ein Plaetzchen am Strand weit weg von Pool suchen, da die Animateure in Extase alles um sich herum vergessen und aufdrehen, als gebe es kein Morgen mehr.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.