“Eine Luxusoase in einem armen Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Campo

Casa de Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Campo
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Principal, La Romana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 13 Hotels in La Romana
Bonn
“Eine Luxusoase in einem armen Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wenn man mit dem Leihwagen vom Flughafen zur Ferienanlage nach La Romana fährt, dann hat man schon einen ersten Eindruck von der Dominikanischen Republik. Man passiert schöne Landschaften aber auch kleine Städtchen und Siedlungen, die in ihrer Einfachheit einen armen Eindruck machen. Sobald man aber das kontrollierte Eingangstor der Feriensiedlung passiert hat, ergibt sich ein makelloser gepflegter Luxus.

Wir hatten zwei ineinander gehende Zimmer in einem oberen Geschoß der zahlreichen zweistöckigen Ferienhäuser. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, konnten wir uns morgens selbst ein Frühstück machen. Mittags und abends haben wir meist - à la carte - in einem der zahlreichen Restaurants der Anlage gegessen. Damit man nicht immer individuell bezahlen muss, kann man eine Chargekarte benutzen, die am Ende des Aufenthalts abgerechnet wird.
Die Zimmer sind komfortabel und haben Terrassen mit Tisch und Sesseln, die zur Natur führen. Die Restaurants sind alle befriedigend bis gut. Wenn man jedoch mehr als eine Woche bleibt, dann wird es etwas langweilig, wenn man die Anlage nicht einmal verlässt. In der Anlage bewegt man sich mit Golfwagen (ein Wagen pro Zimmer), deren Stromladung bei normalem Gebrauch etwa für 10 Tage ausreicht. Natürlich nimmt man diesen Wagen auch für seine eigentliche Bestimmung - nämlich für einen der beiden Golfplätze.
Das Sportangebot ist großartig. Wir haben Golf und Tennis gespielt und sind auch oft am Meer (und Strandrestaurant) gewesen. In unserem Package eines deutschen Anbieters war jeglicher Sport - auch Polo - im Preis eingeschlossen. Die Hoteladministration hat uns jedoch Polo gesondert in Rechnung gestellt. Wir haben dann die nicht ganz billigen Polostunden am Ende des Aufenthalts zahlen müssen. Nach der Reklamation in Deutschland haben wir .das Geld jedoch anstandslos zurück erhalten.

• Aufenthalt April 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Ein wunderschönes Hotel in einzigartiger Landschaft.

Aufenthalt November 2007, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

vollkommen abseits vom Trubel, tolle Anlage! Super Strand, sehr schöne Zimmer
bzw jeder hat fast sein eigenes Haus mit Fahrzeug.

Aufenthalt Dezember 2006
innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

die wege im resort können nur mit buggies (unsicher auf öffenlich befahrenen schmutzigen und staubigen strassen) bewältigt werden. zum strand hin und retour planen sie 30 min fahrt ein. im zimmer funktionierte die aircon selten, es gab nur ein winziges pool ca 10x4 meter, hauptaera wurde gerade neu errichtet dort soll es dann pools geben, es war laut (durch umbau ständiger helikopterverkehr) der strand war sehr klein und teilweise steinig (bisher der schwächste den wir auf der dom rep hatten)
die preise in den restaurants sehr teuer qualität war aber io

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Engen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Hotel veraltet und verschlissen (max.3 *), sehr hellhörig!, Restaurantpreise im Hotel und im Resort (Marina, Beach) exorbitant für mässige Qualität, Frühstücksbuffet gut, Klimaanlagen antik, Golfanlagen gut, allerdings chaotisch organisiert, Spa teuer und ohne fachliche Qualität; einheimisches Personal durchweg sehr freundlich

• Aufenthalt März 2009
Central, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Diese Anlage ist ein sehr schöner Ort. Der Pool war gut und das Essen war großartig. Los Altos Chavon war sagenhaft ... tolle Aussicht und eine sehr nette Stadt. Zimmer waren groß und schön. Die Villas waren sagenhaft. Der Strand war eine Enttäuschung. Der Sand selbst war schön aber das Wasser sah wie ein See aus .... kein türkisblaues Wasser. Wenn Sie das nötige Kleingeld haben, nehmen Sie sich eine Villa mit Pool und/oder Whirlpool. Die Getränke waren sehr teuer aber gut. Das Nachtleben war minimal, wenn Sie Single sind, dann ist das hier nicht der richtige Ort. Toller Ort für Familien. Man bekommt Golfwägelchen weil die Anlage riesig ist. Alles in allem ein ganz toller Ort und ich kann es nur empfehlen .. wenn man das Geld ausgeben will.

Sie waren bereits im Casa de Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo

Anschrift: Carretera Principal, La Romana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Nr. 2 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa de Campo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Expedia, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Campo
Hotel De Campo
Madrid Casa De Campo
Casa De Campos
Resort Casa De Campo

Wenn Sie Casa de Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.