“Service, der nicht zu diesem Hotel paßt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Campo

Casa de Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Campo
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Principal, La Romana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 13 Hotels in La Romana
Bonn, Deutschland
“Service, der nicht zu diesem Hotel paßt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Meine Frau, mein damals knapp zweijähriger Sohn und ich waren im Sommer 2011 für 4 Nächte im Casa de Campo.
Eine schöne Anlage, wir hatten AI, das Essen hat uns ausgesprochen geschmeckt, die Getränke waren gut.
Was nicht so schön war ist, dass wir in dieser kurzen Zeit 6 mal diesen Golfwagen tauschen mussten, weil immer irgendwas defekt war. Und ich nicht gerast, man hat Verantwortung für seinen kleinen Sohn.
Was aber unter aller Kanone war, das in den vier Tagen der Zimmerservice es nicht geschafft hat den Kühlschrank, die Minibar zu öffnen. Was sich nicht so schlimm anhört war für uns eine Katastrophe: unser Sohn war zu dem Zeitpunkt noch auf ein spezielles Michpulver angewiesen, und wir somit bei diesem Klima auf einen vernünftigen Kühlschrank.
Wir reklamierten sofort nach Ankunft, dass kein Schlüßel für den Kühlschrank vorhanden war. Ein Techniker kam mit einem großen Schlüßelbund, versuchte ein paar Sachen und verschwand mit der Aussage, dass wen wir vom Stand kommen würden der Kühlschrank offen war.
Nach dem Strand war der Kühlschrank nicht offen, ein neuer Techniker versprach dies bis nach dem Abendessen. Natürlich hat das auch nicht geklappt und abends war dann der Techniker nicht zu mehr zu erreichen.
Am nächsten Tag das selbe Spiel, nur ging man dann irgendwann nicht mehr ans Telefon. Und wir mussten dann alle paar Stunden zu einem Restaurant fahren, wenn unser Sohn Durst/Hunger hatte. Dies hatte meine Frau, eine gebürtige Dominkanerin mit der Crew des Restaurants ausgemacht / Versändigungsprobleme hatten wir übrigens nicht.
Am dritten Tag sind wir dann zum Hotel-Managment gegangen, wo wir zu dem Versprechen, dass sich persönlich drum gekümmert würde, wir aber immerhin einen Discount bekamen.
Aber auch an diesen dritten Tag tat sich nichts mehr, - die VIP-Telefon-Nr, die wir von der Managerin zusätzlich bekamen, ging nach dem zweiten Anruf auch nicht mehr ans Telefon, ich hoffe mal, dass VIPs besser behandelt werden.
Beim Auschecken kam die Managerin auf uns zu und fragte, ob das Problem gelöst worden war. Nein, nicht. Was uns aber nicht geglaubt wurde. Ich hätte die Dame fast auf das Golfcar geladen, aber das war am letzten Tag auch wieder defekt.
Man mag in dieser tollen Anlage einen wunderbaren Urlaub verbringen. Wir hatten aber keine schöne Zeit, - und das Zertifikat an der Lobby, dass der Laden zu den 100 besten Hotels der Welt zählen soll, war ein schlechter Witz für uns. Am dritten Tag hieß der Laden für uns nur noch Casa del Desaster!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Casa de Campo im herzen des gleichnamigen Luxusresorts in La Romana ist ein wunderschoener Fleck Erde. Gaeste werden nicht nur von toller Natur und wunderbarem Wetter beglueckt sondern auch von luxorioesen Hotels und Haeusern sowie viel Service!

Das Hotel bietet Golf Karts zum leihen an, das kann ich nur empfehlen da alle in Romana mit Golfkarts unterwegs sind und man so z.b. zum golfplatz fahren kann, zum chavon oder zu papa jacks. Ebenfalls relativ nah ist die Marina und der Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wenn man mit dem Leihwagen vom Flughafen zur Ferienanlage nach La Romana fährt, dann hat man schon einen ersten Eindruck von der Dominikanischen Republik. Man passiert schöne Landschaften aber auch kleine Städtchen und Siedlungen, die in ihrer Einfachheit einen armen Eindruck machen. Sobald man aber das kontrollierte Eingangstor der Feriensiedlung passiert hat, ergibt sich ein makelloser gepflegter Luxus.

Wir hatten zwei ineinander gehende Zimmer in einem oberen Geschoß der zahlreichen zweistöckigen Ferienhäuser. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, konnten wir uns morgens selbst ein Frühstück machen. Mittags und abends haben wir meist - à la carte - in einem der zahlreichen Restaurants der Anlage gegessen. Damit man nicht immer individuell bezahlen muss, kann man eine Chargekarte benutzen, die am Ende des Aufenthalts abgerechnet wird.
Die Zimmer sind komfortabel und haben Terrassen mit Tisch und Sesseln, die zur Natur führen. Die Restaurants sind alle befriedigend bis gut. Wenn man jedoch mehr als eine Woche bleibt, dann wird es etwas langweilig, wenn man die Anlage nicht einmal verlässt. In der Anlage bewegt man sich mit Golfwagen (ein Wagen pro Zimmer), deren Stromladung bei normalem Gebrauch etwa für 10 Tage ausreicht. Natürlich nimmt man diesen Wagen auch für seine eigentliche Bestimmung - nämlich für einen der beiden Golfplätze.
Das Sportangebot ist großartig. Wir haben Golf und Tennis gespielt und sind auch oft am Meer (und Strandrestaurant) gewesen. In unserem Package eines deutschen Anbieters war jeglicher Sport - auch Polo - im Preis eingeschlossen. Die Hoteladministration hat uns jedoch Polo gesondert in Rechnung gestellt. Wir haben dann die nicht ganz billigen Polostunden am Ende des Aufenthalts zahlen müssen. Nach der Reklamation in Deutschland haben wir .das Geld jedoch anstandslos zurück erhalten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Ein wunderschönes Hotel in einzigartiger Landschaft.

Aufenthalt November 2007, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

vollkommen abseits vom Trubel, tolle Anlage! Super Strand, sehr schöne Zimmer
bzw jeder hat fast sein eigenes Haus mit Fahrzeug.

Aufenthalt Dezember 2006
innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

die wege im resort können nur mit buggies (unsicher auf öffenlich befahrenen schmutzigen und staubigen strassen) bewältigt werden. zum strand hin und retour planen sie 30 min fahrt ein. im zimmer funktionierte die aircon selten, es gab nur ein winziges pool ca 10x4 meter, hauptaera wurde gerade neu errichtet dort soll es dann pools geben, es war laut (durch umbau ständiger helikopterverkehr) der strand war sehr klein und teilweise steinig (bisher der schwächste den wir auf der dom rep hatten)
die preise in den restaurants sehr teuer qualität war aber io

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Engen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Hotel veraltet und verschlissen (max.3 *), sehr hellhörig!, Restaurantpreise im Hotel und im Resort (Marina, Beach) exorbitant für mässige Qualität, Frühstücksbuffet gut, Klimaanlagen antik, Golfanlagen gut, allerdings chaotisch organisiert, Spa teuer und ohne fachliche Qualität; einheimisches Personal durchweg sehr freundlich

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Casa de Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo

Anschrift: Carretera Principal, La Romana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Nr. 2 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa de Campo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Campo
Resort Casa De Campo
Casa De Campos
Madrid Casa De Campo
Hotel De Campo

Wenn Sie Casa de Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.