“Erholsamer Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort

Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort
4.0 von 5 Appartement   |   Cofresi Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Holidays Vacation Club Crown Villas)   |

Indy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Komme gerade aus dem Lifestyle Resort zurück. Das erste, wovon ich Ihnen abraten möchte, ist, sich ein Auto zu mieten. Die Leute fahren hier wie die Verrückten. Würde eher organisierte Rundfahrten mitmachen, dann kann es ganz lustig sein, sich das anzusehen. Waren vom 4-11. August im Penthouse des Resorts. Es war sehr schön. Hatten eines im obersten Stock und hatte eine recht angenehme Brise. Leider hatten wir wenig Wasserdruck unter der Dusche. Es kam wirklich nur ein leichter Wasserstrahl heraus. Das ist aber auch der einzige Nachteil hier. Die Angestellten waren wirklich nett, freundlich und professionell. Das Resort ist im Ganzen sehr schön. Es gab nur einen Bereich, der nicht so ganz zum Rest passte. Zum Essen gab es reichlich und es war ok. Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Hatten den VIP-Status, deshalb waren diese Bereiche besonders schön. Es gab mehr Kellner und alles war etwas besser, was wir aber auch recht gut fanden. Haben eine sehr nette Person aus Arkansas kennen gelernt, die uns bei so manchen Dingen half. Sind ins Casino die Straße hinunter gegangen und waren eine Zeit lang die einzigen Gäste dort. Später war viel mehr los. Erkundigen Sie sich, bis wann der Shuttlebus fährt!!!

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir waren über Neujahr dort mit unseren Freunden, die Mitglieder sind. Sie hatten eine Villa, wir eine Suite. Ich habe leider keine Bilder von unserer Suite, aber sie war exzellent. Wir waren von allem dort begeistert, vor allem von den VIP-Pools. Die Getränke waren gut. Mein Freund bietet auf Ebay Villen und 2-Zimmersuiten auf All-Inclusive Basis an, keine schlechte Geschäftsidee. Man sollte dort aber VIP buchen...Mir hat auch gefallen, dass fast die gesamte Einrichtung dort neu und die Angestellten freundlich und professionell waren. Die Villen dort hatten wirklich eher 6- als 5-Sterne-Standard. Ich werde definitiv wieder dort Urlaub machen, aber das wird noch eine Weile dauern. Ich habe nach einer Platinum-Karte gefragt und die war sehr, sehr teuer.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir waren im November/Dezember 2006 für zwei Wochen im Crown Lifestyle Residence Suites. Wir wurden erstklassig empfangen und unsere Suite war kurz zuvor renoviert worden und makellos. Nach ein paar Tagen wurden wir dort VIP-Mitglieder und der Aufenthalt wurde dadurch noch bessern. Die VIP-Bereiche waren super luxuriös, die Partys am Abend fantastisch und das Gourmetrestaurant auch sehr gut! Wir hatten vor der Abreise die Kritiken gelesen und uns dann schon ein paar Sorgen gemacht, was aber unnötig war, denn es war super! Das Personal war freundlich, der Strand schön und sauber, genauso wie das gesamte Resort. Im Resort konnte man nicht viel mehr machen als Essen, Trinken und Relaxen. Wenn das ihr Ding ist, dann ist es nicht zu schlagen! Ich werde jetzt gleich wieder die Flüge dorthin buchen.

Sie waren bereits im Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Cofresi Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Holidays Vacation Club Crown Villas)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 15 sonstigen Unterkünften in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lifestyle Holidays Vacation Club Crown Villas Hotel Puerto Plata
Lifestyle Crown Residence Hotel
Hotel Lifestyle Crown Residence

Wenn Sie Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.