“Großartiger Urlaub” 4 von 5 Sternen

Munoz, Calle Principal # 40, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik   |
New York
“Großartiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im Januar/Februar 2006 für einen Monat im Sun Camp. Das Schlüsselwort ist hier Camp. Wir wurden von einem Fahrer vom Flughafen abgeholt und der fuhr uns dann für eine Stunde über die schlimmsten Straßen der Welt ins Sun Camp, wo wir gegen 4 Uhr morgens ankamen. Wir waren schockiert. Der Strom war zweimal und das Wasser einmal weg am ersten Tag. Wir waren zuvor zweimal in der DomRep gewesen und dabei in Resort übernachtet. Dieses hier war aber kein Resort. Nach einer kleinen Pause, in der wir auch Verpflegung kauften (man muss selber kochen und auch alles andere, es gibt kein Service), haben wir dann die anderen getroffen. Die meisten sprachen Französisch, da die Eigentümer aus Kanada sind und so waren die meisten auch Kanadier. Es ist ruhig dort, weg vom Schuss und Nachtleben gibt es dort kaum. Man kommt aber natürlich in die Stadt, wenn man es will. Wir hatten einen Fahrer, der uns überall hingefahren hat, für einen fairen Preis (Sie müssen unbedingt mit der Seilbahn fahren). Alle waren sehr freundlich und wir hatten viel Spaß. Das Wetter war super (nur ein wenig Regen). Wir wollen im Winter wieder dort hin. Der Preis im Sun Camp für einen Monat ist weniger als für eine Woche in einem der Resorts. Aber es kümmert sich halt niemand um einen, es gibt nicht den sonst üblichen Service.

Geschäftlich

Sie waren bereits im SunCampDR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunCampDR

Anschrift: Munoz, Calle Principal # 40, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Sonstigen Unterkünften in Puerto Plata
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunCampDR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SunCampDR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.