“Die Anti AI Alternative - Die wahre DR” 5 von 5 Sternen

SunCampDR gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunCampDR
Suncampdr Munoz # 40, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik   |
Wiesloch, Deutschland
“Die Anti AI Alternative - Die wahre DR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich hab das Camp der Zufall übers TA gefunden und es hat mich auf Anhieb angesprochen.
Ursprünglich wollte ich hier nur 3 Nächte bleiben und es sind dann 6 geworden. Zum Schluss meiner 2 Wochen in der DR war ich 2 Nächte in Punta Cana fand das da aber total grässlich. Da eine AI Burg an der nächsten ist. Das sah für mich aus wie Disneyland, aber mit DR hat das für mich nichts zu tun. Da sind keine einheimischen, keine Infrastruktur und gar nichts. Der Strand ist schön, aber das war es dann auch schon.

So jetzt zurück zum Suncamp, also das Camp liegt am Rand von Puerto Plata fast gegenüber der Playa Dorada. Man kommt mit einem Carrito für 30 Pesos in ein paar Minuten nach P.P.

Das Camp liegt mitten in der Natur ist eingezäunt und sie haben ca. 6 Hunde, die auch nachts für Sicherheit sorgen. Die Apartments sind sehr großzügig und es gibt im gesamten Camp Wlan.

Die Besitzerin Diane ist sehr freundlich und hilft bei allen erdenklichen Fragen weiter. Wenn Sie in die Stadt fährt fragt sie auch ob sie einen Mitnehmen kann, sehr freundlich. Also für mich hat das echt was von Abenteuerurlaub. Es gibt auch einen Fluss am Camp in dem man baden kann und abends kann man sich gemütlich mit anderen hinsetzen und was trinken.

Was ich besonders hervorheben möchte ist das soziale Engagement von Diane. Sie engagiert sich im Batey einem von Haitianern bewohnten Teil hat geholfen das Dorf aufzubauen, macht mit den Kindern Projekte, bringt den Erwachsenen Lesen und Schreiben bei u.v.m.. Viele die bei ihr im Camp sind engagieren sich als freiwillige und machen bei dem Projekt mit. Ich habe das Projekt angeschaut und war sehr begeistert. Wenn ich länger Zeit gehabt hätte ich da auch gerne mitgemacht. Tolle Sache - Daumen Hoch!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im Januar/Februar 2006 für einen Monat im Sun Camp. Das Schlüsselwort ist hier Camp. Wir wurden von einem Fahrer vom Flughafen abgeholt und der fuhr uns dann für eine Stunde über die schlimmsten Straßen der Welt ins Sun Camp, wo wir gegen 4 Uhr morgens ankamen. Wir waren schockiert. Der Strom war zweimal und das Wasser einmal weg am ersten Tag. Wir waren zuvor zweimal in der DomRep gewesen und dabei in Resort übernachtet. Dieses hier war aber kein Resort. Nach einer kleinen Pause, in der wir auch Verpflegung kauften (man muss selber kochen und auch alles andere, es gibt kein Service), haben wir dann die anderen getroffen. Die meisten sprachen Französisch, da die Eigentümer aus Kanada sind und so waren die meisten auch Kanadier. Es ist ruhig dort, weg vom Schuss und Nachtleben gibt es dort kaum. Man kommt aber natürlich in die Stadt, wenn man es will. Wir hatten einen Fahrer, der uns überall hingefahren hat, für einen fairen Preis (Sie müssen unbedingt mit der Seilbahn fahren). Alle waren sehr freundlich und wir hatten viel Spaß. Das Wetter war super (nur ein wenig Regen). Wir wollen im Winter wieder dort hin. Der Preis im Sun Camp für einen Monat ist weniger als für eine Woche in einem der Resorts. Aber es kümmert sich halt niemand um einen, es gibt nicht den sonst üblichen Service.

Sie waren bereits im SunCampDR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunCampDR

Anschrift: Suncampdr Munoz # 40, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 21 Sonstigen Unterkünften in Puerto Plata
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunCampDR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SunCampDR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.