“Für Dom. Rep. ein schönes Hotel ..aber..” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 41 Hotels in Puerto Plata
Frankfurt
“Für Dom. Rep. ein schönes Hotel ..aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Der Hotelstrand,- wer die Dom. Rep. kennt ist eigentlich nichts besonders, es gibt sehr viel schönere Strände zb. in Samana oder Punta Cana.
Das Hotel ist eines, in dem mann sich wirklich wohlfühlen kann (wenn mann nur genug Geld mitbringt)
Bitte beachten, dass die Zimmer ab dem zweiten Stock besser sind, da mann diese nicht direkt einsehen kann. Und der am Hotel gelegene Teich mit seinem unangehnemen Geruch dann auch nicht mehr stört.
Der Poolbereich ist klein aber fein . Dort und in der Lobby gib es kostenfrei W-Lan.
Auf den Zimmern nur per Kabel aber auch kostenfrei.
Das Frühstücks Buffet ist das kleinste das wir jemals gesehen habe ( da hat das Hotel uns sehr enttäuscht !!!!!)
Das Essen im Hotel Restaurant ist ansonsten sehr gut Pro Person sollte mit ca 35 €- 40€ rechnen.
--Tipp. in der Nähe ist ein Itali. Restaurant -Al Fresco- wir und auch andere Hotel Gäste waren sehr.. begeistert von den Speisen - Preise von 20 € - 25 € pro Person komplett mit Getränke und Vorspeise.
Parken ist ebenfalls kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Casa Colonial ist ein phantastisches Hotel mit wunderbarem Essen (das war der Höhepunkt des Tages), großen Zimmern und schönem Strand. Es passt rundum alles zu einem tollen Urlaub.

ABER: Die umliegenden Hotels haben eine Animation die so unfassbar laut ist, dass wir Nachts die Fenster schliessen mussten. Ich habe mich noch niemals vorher in einem Hotel beschwert, aber das war echt zuviel. Ich habe mich sogar beim Reiseveranstalter beschwert und eine ordentlich Rückzahlung erhalten, da sie gerade mit der Ruhe dort geworben haben.
Es mag daran gelegen haben dass wir über Silvester dort waren, aber trotzdem darf das bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren. Vielleicht hat man das ja inzwischen abgestellt, wenn ich mir die Meinungen der anderen anschaue, dann ist es in der Tat ein wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Was für ein Hotel: großartige koloniale Architektur mit allen modernen Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann.
Das Casa Colonial ist eines von mehreren Hotels des Playa Dorada Komplex der sich zwischen Puerto Plata und dem Flughafen befindet. In dem Komplex gibt es mehrere unterschiedliche Hotels, ein Golfplatz, ein Shopping Centre und diverse Bars und Restaurants.
Das Casa Colonial ist nicht “all inclusive” und das einzige im Komplex ohne Animation (sonntagabends spielt eine live Jazz Band, sehr empfehlenswert!).
Das macht das Hotel aber zu einer Oase der Ruhe.
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet: einen schönen Pool mit Blick auf das Meer, einen herrlichen eigenen Strand mit mehr als ausreichend Liegen, ein gut ausgestattetes Fitness Center und ein kleines aber feines Spa.
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und der Service ist klasse.
Das Essen ist super und wenn man nicht im Hotel-eigenen Restaurant Lucia zu Abend essen will, findet man genügend Restaurants in der Anlage.
Was das Casa Colonial aber zu etwas ganz besonderem macht, ist sein Personal: so freundlich, immer mit einem Lächeln und sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Wer auf ein paar Tage Luxus und Ruhe aus ist, findet hier genau das.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Hotel schön, Zimmer schön, Pool ganz nett. Das wars aber auch. Keine Freizeitangebote, keine Unterhaltung, Hotel leer - keine Menschenseele außer Angestellte und in der zweiten Woche Sugardadys mit gebuchten Damen.

Achtung Warnung: Noch während meines Urlaubs sind meine Kreditkartendaten mißbraucht worden!!!

Preis-Leitungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War für eine Woche vom 2 Juli an in diesem Hotel. Die Angestellten waren klasse, der Service spektakulär und das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert für alle, die ein gutes Hotel in der Dominikanischen Republik suchen.

Alstead, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Unser Urlaub im April im Casa Colonial Beach & Spa wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Zimmer, das Spa, die Angestellten, das Essen, der Strand, die wunderschönen tropischen Gärten und so viel mehr, alles erstklassig. Würde den Designer des Hauses wegen seiner Liebe zum Detail gerne mal anheuern. Jedes Detail im Hotel wurde perfektioniert. Es gibt 50 Zimmer, aber an den meisten der 8 Urlaubstage haben wir uns wie die einzigen Gäste hier gefühlt, weil man sich so um uns gekümmert hat. Wenn Sie es sich leisten könne, buchen Sie das Casa Colonial. PS: Sie sollten eine der "Bagua Ocean Front Massage" buchen. Der Massagetisch ist auf einer Plattform des Pools mit Wasserfällen, am Strand. Für ca. 80 Minuten vergessen Sie alles um sich herum, hören nur das Meer und die Wasserfälle und Sie werden sich so entspannen, wie nie zuvor. Genießen Sie es!!

Sie waren bereits im Casa Colonial Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Beach & Spa

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colonial Beach & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colonial Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonial Beach Hotel Puerto Plata
Casa Colonial Beach And Spa
Hotel Casa Colonial Beach

Wenn Sie Casa Colonial Beach & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.