“Tage von Luxus und Ruhe” 5 von 5 Sternen

Casa Colonial Beach & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Puerto Plata
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tage von Luxus und Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Was für ein Hotel: großartige koloniale Architektur mit allen modernen Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann.
Das Casa Colonial ist eines von mehreren Hotels des Playa Dorada Komplex der sich zwischen Puerto Plata und dem Flughafen befindet. In dem Komplex gibt es mehrere unterschiedliche Hotels, ein Golfplatz, ein Shopping Centre und diverse Bars und Restaurants.
Das Casa Colonial ist nicht “all inclusive” und das einzige im Komplex ohne Animation (sonntagabends spielt eine live Jazz Band, sehr empfehlenswert!).
Das macht das Hotel aber zu einer Oase der Ruhe.
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet: einen schönen Pool mit Blick auf das Meer, einen herrlichen eigenen Strand mit mehr als ausreichend Liegen, ein gut ausgestattetes Fitness Center und ein kleines aber feines Spa.
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und der Service ist klasse.
Das Essen ist super und wenn man nicht im Hotel-eigenen Restaurant Lucia zu Abend essen will, findet man genügend Restaurants in der Anlage.
Was das Casa Colonial aber zu etwas ganz besonderem macht, ist sein Personal: so freundlich, immer mit einem Lächeln und sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Wer auf ein paar Tage Luxus und Ruhe aus ist, findet hier genau das.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Hotel schön, Zimmer schön, Pool ganz nett. Das wars aber auch. Keine Freizeitangebote, keine Unterhaltung, Hotel leer - keine Menschenseele außer Angestellte und in der zweiten Woche Sugardadys mit gebuchten Damen.

Achtung Warnung: Noch während meines Urlaubs sind meine Kreditkartendaten mißbraucht worden!!!

Preis-Leitungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War für eine Woche vom 2 Juli an in diesem Hotel. Die Angestellten waren klasse, der Service spektakulär und das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert für alle, die ein gutes Hotel in der Dominikanischen Republik suchen.

Alstead, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Unser Urlaub im April im Casa Colonial Beach & Spa wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Zimmer, das Spa, die Angestellten, das Essen, der Strand, die wunderschönen tropischen Gärten und so viel mehr, alles erstklassig. Würde den Designer des Hauses wegen seiner Liebe zum Detail gerne mal anheuern. Jedes Detail im Hotel wurde perfektioniert. Es gibt 50 Zimmer, aber an den meisten der 8 Urlaubstage haben wir uns wie die einzigen Gäste hier gefühlt, weil man sich so um uns gekümmert hat. Wenn Sie es sich leisten könne, buchen Sie das Casa Colonial. PS: Sie sollten eine der "Bagua Ocean Front Massage" buchen. Der Massagetisch ist auf einer Plattform des Pools mit Wasserfällen, am Strand. Für ca. 80 Minuten vergessen Sie alles um sich herum, hören nur das Meer und die Wasserfälle und Sie werden sich so entspannen, wie nie zuvor. Genießen Sie es!!

Pomona, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

WOW!!!! Ein wirklich toller Ort mit wunderbaren Angestellten und fabelhaftem Essen!! Unsere ganze Familie hatte eine fantastische Zeit im Casa Colonial. Kommen auf jeden Fall wieder und können es all unseren Freunden empfehlen!

santo domingo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel ist wunderschön, sauber und elegant, der Service und das Essen sind erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Angestellten sind gut ausgebildet, nur das Beste reicht hier. Komme wieder.

Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ein wunderschönes, intimes Resort. Bestens für den romantischen Kurzurlaub geeigent. Zimmer und Bad waren groß, geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Das Hotel war sauber und die Anlagen sehr gepflegt. Das Spa war sehr schön. Die Angestellten waren aufmerksam, besonders am Strand. Sie haben auch für ein Gefühl von Sicherheit gesorgt. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gab eine große Auswahl an interessanten Gerichten, alles war sehr lecker und die Portionen waren ziemlich groß. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Cocktails, die waren langweilig und überteuert. Gut dass es fasst jede Nacht, bis auf eine, geregnet hat, dass hat uns das „tolle“ Unterhaltungsprogramm von nebenan erspart. Unser Zimmer mit Blick auf den Starnd hjat uns sehr gut gefallen. Waren schnell am Strand und die Terrasse war der ideale Ort für einen guten Start in den Tag, wenn man den Sonnenaufgang beobachtet hat und dem Meeresrauschen zuhören konnte. Dazu noch eine Tasse Kaffee.

Sie waren bereits im Casa Colonial Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Beach & Spa

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colonial Beach & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colonial Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonial Beach Hotel Puerto Plata
Casa Colonial Beach And Spa
Hotel Casa Colonial Beach

Wenn Sie Casa Colonial Beach & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.