“Fantastischer Urlaub in Puerto Plata” 5 von 5 Sternen

Casa Colonial Beach & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Puerto Plata
Pomona, New York
“Fantastischer Urlaub in Puerto Plata”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

WOW!!!! Ein wirklich toller Ort mit wunderbaren Angestellten und fabelhaftem Essen!! Unsere ganze Familie hatte eine fantastische Zeit im Casa Colonial. Kommen auf jeden Fall wieder und können es all unseren Freunden empfehlen!

santo domingo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel ist wunderschön, sauber und elegant, der Service und das Essen sind erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Angestellten sind gut ausgebildet, nur das Beste reicht hier. Komme wieder.

Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ein wunderschönes, intimes Resort. Bestens für den romantischen Kurzurlaub geeigent. Zimmer und Bad waren groß, geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Das Hotel war sauber und die Anlagen sehr gepflegt. Das Spa war sehr schön. Die Angestellten waren aufmerksam, besonders am Strand. Sie haben auch für ein Gefühl von Sicherheit gesorgt. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gab eine große Auswahl an interessanten Gerichten, alles war sehr lecker und die Portionen waren ziemlich groß. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Cocktails, die waren langweilig und überteuert. Gut dass es fasst jede Nacht, bis auf eine, geregnet hat, dass hat uns das „tolle“ Unterhaltungsprogramm von nebenan erspart. Unser Zimmer mit Blick auf den Starnd hjat uns sehr gut gefallen. Waren schnell am Strand und die Terrasse war der ideale Ort für einen guten Start in den Tag, wenn man den Sonnenaufgang beobachtet hat und dem Meeresrauschen zuhören konnte. Dazu noch eine Tasse Kaffee.

new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Hatte eine wirklich tolle Zeit. Das Hotel ist bestens für solche geeignet, die mal abschalten möchten, oder auch für Reisegruppen, die ein wenig Spaß unter sich haben möchten. Die Zimmer sind wunderschön (die Klimaanlage funktionierte einwandfrei) – die Bar war superchic, das Essen fantastisch und der Poolbereich war einfach himmlisch!!! Hier wird leider sehr wenig Englisch gesprochen und die Strandverkäufer sind so schlimm, dass man sich kaum hinlegen kann. Die Leute hätten nicht netter sein können. Bravo Casa Colonial!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Casa Colonial, Puerto Plata zurück gekommen. Ganz tolles Boutique Hotel, unglaublicher Service und ein erstklassiges Spa, fast jede Anwendung, die man sich nur vorstellen kann. Die Pool befindet sich auf dem dritten Level mit unglaublicher Aussicht auf das wunderschöne Playa Dorada. Das Abendessen im Lucia's ist nicht von dieser Welt und das Frühstück auf der Veranda ist einfach perfekt. Die Zimmer und Badezimmer sind unglaublich schön und ich wünschte nur, dass ich ein paar von den Möbel hätte nach Hause bringen können.
Überall italienisches Leinen, wunderschön bedeckte Polstermöbel. Wunderschöne Gärten und überall eine üppige tropische Vegetation. Das Fitness-Center ist so gut, wie man es sich von einem kleinen Boutique Hotel nur wünschen kann. Sehr professionelles Cybex Equipment und von jeder Station aus hatte man einen unglaublichen Blick aufs Meer. Wollte einfach nur bleiben. Alles in allem das beste Hotel in dem wir bislang gewesen sind und bei weitem das beste Hotel in der Karibik.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Mein Mann und ich sind schon viel außerhalb der USA verreist und sind schon oft in der Karibik gewesen, wir sind auch schon in vielen Luxushotels rund um den Globus gewesen. Die ist ohne Frage ein fabelhaftes kleines Luxushotel mit reizendem, aufmerksamen und freundlichem Personal. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön gestaltet, überall gab es ganz tolle Orchideen und interessante Antiquitäten. Unsere Suite war wunderschön und komfortabel. Das Essen in allen Restaurants war wunderbar und die Lage aller drei Restaurants war einfach prima. Das Fitness-Center ist mehr als ausreichend und das Spa ist luxuriös. Die ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub mit dem Partner.

Sie waren bereits im Casa Colonial Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Beach & Spa

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colonial Beach & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colonial Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonial Beach Hotel Puerto Plata
Casa Colonial Beach And Spa
Hotel Casa Colonial Beach

Wenn Sie Casa Colonial Beach & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.