“Ein großartiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Puerto Plata
Leicester
“Ein großartiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir haben vor kurzem für zwei Wochen in diesem Resort Urlaub gemacht und meinen Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Das Personal war großartig. Mir hat auch das Essen geschmeckt und die Auswahl war sehr groß. Ich kann die Beschwerden in den anderen Kritiken nicht so ganz nachvollziehen. Das Hauptbüfett war brillant, die Anlage in einem sehr guten Zustand, genauso wie die Pools. Als wir da waren fanden Bauarbeiten auf der Anlage statt, die unseren Urlaub aber nicht gestört haben. Ich bin mir sicher, dass auch Sie dort keine Enttäuschung erleben werden. Wir haben dort auch ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Gruß an Bob und Pat. Und an Pedro von der Poolbar. Er war auch super. Danke.
Die Davies Familie

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren eine Woche lang im Hacienda Tropical Resort, wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des günstigen Preises gebucht. Machten uns mächtig Sorgen, nachdem wir ein paar der Kritiken gelesen hatten. Wir haben dann entschlossen, dass manche Leute einfach zu hohe Ansprüche haben. Das Essen war ausgezeichnet, besonders das Buffet wo es jeden Tag eine breite Auswahl gab. Das Wetter war gut und das Personal, wie immer in der Dominikanischen Republik, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und freute sich über die Kanadier. Dort weiss man ein Trinkgeld von einem Dollar noch WIRKLICH zu schätzen!!!! Meine einzige Beschwerde richtet sich an das schmalzige Unterhaltungsprogramm am Abend, und es gab nachmittags keine Aktivitäten. Man musste schon die Anlage verlassen und selbst etwas unternehmen, das ist im Preis nicht enthalten. Wenn Sie sich also einfach nur entspannen wollen oder selbst etwas auf die Beine stellen wollen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen, wenn dies nicht der Fall ist, dann eher nicht.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir buchten das Garden, als wir dort ankamen, gab es keine Fenster und so fragten wir nach einem Upgrade zum Tropical, war gar kein Problem. Es ist eine wunderbare Anlage, das Personal ist sehr freundlich, das Essen war toll, die Zimmer sehr sauber, die Pools waren im ersten Moment unwirklich. Wegen der ganzen negativen Berichte traute ich mich erst nicht hinein. Einziger Nachteil war das abendliche Unterhaltungsprogremm, abends konnte man wirklich nichts unternehmen. Alles in allem eine schöne Anlage.

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Resort Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Resort Spa
Hotel Lifestyle Tropical Beach

Wenn Sie The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.