“"Super Animation"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Puerto Plata
Grimma, Deutschland
“"Super Animation"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Das Essen schmeckt gut und die A la Card Restaurants sind sehr zu empfehlen, ganz besonders der Brasilianer und der Mexikaner. Die Hotelzimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und sollten unbedingt renoviert werden, aber dennoch war es immer sauber.
Die Shows und Partys sind fantastisch, diese sollte man nicht verpassen. Die Animation ist einfach super, ganz besonders Julio, Romeo, Moskito, Lenny K.,Picasso und Kitti. Ein großes Dankeschön an euch alle für diesen tollen Urlaub.

Mandy ;-)

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Finnische zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Anlage ist ein Traum, das Essen ist sehr lecker und das gesamte Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist es nicht für Gäste, die es lieber kuschelig und übersichtlich möchten, den das Resort ist wirklich sehr groß, so groß, dass sogar Shuttle Busse zur Verfügung stehen um einen von A nach B zu bringen. Das Zimmer, sowie die Restaurants und Pools waren immer sauber und gepflegt. Die Strände sind sehr schön und auch hier findet man immer einen Platz zum relaxen wo stets saubere Handtücher und kühle Drinks auf einen Warten. Am Abend gibt es immer Shows, zu der auch die Gäste animiert werden zum mitmachen. Unsere liebsten Animateure waren Papi und Moskito, die sind wirklich super.
Gleich neben dem Hotel findet man den Wasserpark "Ocean World". Hier gibt es Shows mit Delfinen, Seelöwen, Haien und Vögel. Dort kann man auch Schnorcheln oder mit einem Delfin schwimmen. Absolut empfehlenswert.
Was man sich aussehen muss ist die Stadt Samaná mit dem Wasserfall "El Limon" und einem Besuch auf der Bacardi Insel. Die Fahrt dauert zwar 4 Stunden, aber ist wirklich sehenswert.
Was auch ein tolles Erlebnis ist, ist die "Paradise Insel" in Punta Rucia. Das ist eine kleine Sandbank mitten am Meer zu der wir mit Speedboaten gefahren sind. Wer es nicht so abenteuerlustig mag, kann auch mit der Jacht fahren.
Für die Busfahrten kann ich ein Tuch bzw. einen Schal empfehlen, denn in den Bussen sind die Klimaanlagen sehr kalt eingeschaltet und man verkühlt sich sehr schnell.

Wir werden definitiv wieder kommen, allerdings vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, denn wir hatten einige Regentage dabei.

Zimmertipp: Es gibt wirklich sehr viele Zimmer, aber ich denke, dass wir ein ganz gutes hatten. Um's Eck ist ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Sehr nettes Hotel.....Sehr groß, aber trotzdem noch ruhig dabei.....Zwischen Urlaub und Unterhaltung ist für jeden etwas dabei.....Sehr zu empfehlen sind die A la Card Restaurants, vorallem der Brasilianer, das Fischrestaurant und der Italiener. Das Personal ist an jeder Ecke sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.Die 2 Partys unter der Woche sind der Hammer, sollte man sich ansehen, wenn man schon da ist.
Tagsüber trifft man auf das Klasse Animations-Team.Gutes Programm, aber auch super nett und vorallem lustig......Vorallem mit Papi, Romeo,Lenny und Andy hat man mächtig Spass :) Glg an der Stelle
Gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimmer gebucht und die waren sauber und ausreichend.Eins lag an der Rüc ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Super Annimation von Papi, Romeo, Leny Craus, Candy Love, Pablo Picaso, Kitty. Alle geben sich sehr viel Mühe, ein tolles Team, sehr zu empfehlen. Tägliche Wassergymastik mit Romeo ist sehr zu empfehlen. Alle sind immer gut drauf.

Zimmertipp: Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt. Am schluß hatten wir die Zimmer nr. 1218, alle Zimmer in d ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Heiligkreuzsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Klasse Hotel mit vielen Überraschungen. Als "all inclusive" viel Reisender, war dieses Hotel das beste Hotel seit langem. Von der Anlage bis über das gesamte Angebot, stimmte alles. Die Animation war hervorragend, aber nicht aufdringlich. Unser besonderer Dank gilt hier Big Papi, Romeo 911, Mosquito, Kitty, Dandy Love und Pablo Pikaso! Thank you guys you're are great. Auch unsere nette Kellnerin Jacqueline war sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war hervorragend und auch die 8 weiteren Restaurants haben ein Lob verdient. Die Poolbars sind gut bestückt und hatten eine große Auswahl an Cocktails - also nicht nur Bier und Wein! Die Anlage ist sehr gepflegt, nur unser Zimmer "1121" war leider schon etwas in die Jahre gekommen und einige Dinge mussten zwischendurch repariert werden. Daumen hoch für dieses Hotel und seinen vielfältigen Angeboten, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
The Management T, Manager von The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Liebe Grüsse vom The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort Puerto Plata.
Wir bedanken uns für die tollen Kommentare zu ihrem Urlaub in unserem Resort, die natürlich an unsere Angestellten weiter geleitet werden.
Es freut uns zu hören, dass sie mit unseren All inclusive Angeboten und der Animation sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Danke für den schönen Urlaub. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch gab es immer etwas leckeres zum Essen. Das Zimmer war immer sauber. Sollten wir wieder in die Dom.Rep. fliegen ,dann wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
The Management T, Manager von The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Wir bedanken uns für die netten Kommentare zu ihrem Urlaub in unserem Resort, die natürlich an unsere Angestellten weiter geleitet werden.
Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem All inclusive Angeboten sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der beste Urlaub meines Lebens! Die Anlage ist riesig und wunderschön. Das Essen ein Traum und die Animation und die Shows der Oberhammer! Sowas habe ich noch nie gesehen! Das werde ich auf jeden Fall wiederholen. Einen besonders großen Lob an die Animateure Salami und Johncina. Ebenfalls an unsere Kellnerin Jacqueline! Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Anna&Olli

• Aufenthalt Juni 2014
The Management T, Manager von The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Die Direktion

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Resort Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Resort Spa
Hotel Lifestyle Tropical Beach

Wenn Sie The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.