“Super Hotel. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)   |
Nr. 7 von 41 Hotels in Puerto Plata
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel. ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Danke für den schönen Urlaub. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch gab es immer etwas leckeres zum Essen. Das Zimmer war immer sauber. Sollten wir wieder in die Dom.Rep. fliegen ,dann wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der beste Urlaub meines Lebens! Die Anlage ist riesig und wunderschön. Das Essen ein Traum und die Animation und die Shows der Oberhammer! Sowas habe ich noch nie gesehen! Das werde ich auf jeden Fall wiederholen. Einen besonders großen Lob an die Animateure Salami und Johncina. Ebenfalls an unsere Kellnerin Jacqueline! Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Anna&Olli

• Aufenthalt Juni 2014
The Management T, Manager von The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Grüsse vom The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort Puerto Plata.
Wir bedanken uns für die tollen Kommentare zu ihrem Urlaub in unserem Resort, die natürlich an unsere Angestellten weiter geleitet werden.
Es freut uns zu hören, dass sie mit unseren All inclusive Angeboten und der Animation sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen
Die Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Anlagr ist super schön aber auch riesig, man kann sich sehr schnell verlaufen. Am VIP Strand kann man super relaxen und den Tag mit leckeren Cocktails geniessen. Auch das Essen in den Restaurants kann man nur empfehlen. Besonders das leckere Sushi tagsüber an der Sushi-Bar. Damit keine Langeweile aufkommt dafür sorgt das Animationsteam. Besonders Jhony Bravo kann die Gäste super animieren alle Spiele mitzumachen.. Wir waren nur eine Nacht im Hotel aber wir werden sicher nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Lauscha, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten einen super tollen Urlaub in der Dom Rep! Die Anlage ist echt wunderschön!! Sehr gepflegt, viele super freundliche Angestellte, die sich rund um die Uhr um einen kümmern, sehr hilfsbereit sind und einen immer freundlich anlächeln vorallem Animateur Big Banbu und Handtuchmann George und sein Bruder Manuel sowie Lieblingsbarmann von der Poolbar Nelson Rivera ....

Also unterm Strich ich fliege wieder hin !!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten einen super tollen Urlaub in der Dom Rep! Die Anlage ist echt wunderschön!! Sehr gepflegt, viele super freundliche Angestellte, die sich rund um die Uhr um einen kümmern, sehr hilfsbereit sind und einen immer freundlich anlächeln. Ich bin von dem Land und der Mentalität der Menschen einfach nur begeistert! Die Anlage ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten, sich zu amüsieren.
Es wird quasi rund um die Uhr ein Programm geboten, welches wirklich toll ist! Vor allem die Animateure geben sich unheimlich Mühe, den Urlaub wirklich lustig und unvergesslich zu gestalten! Die Jungs (John Cena, Choco Choco, Johnny Bravo, Michael Jordan, Pucci,...) sind echt der Knaller!!! Immer gut drauf, ein Späßchen auf den Lippen und für tolle Shows und jede Menge Spaß verantwortlich!
Alles in allem würde ich das Resort unbedingt weiterempfehlen und würde auch unheimlich gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

der Urlaub war spitze!. Was ich gleich zuerst bemerken muss ist das wahnsinnig gute Essen und die einfach nur geniale Animation (John Cena, pucci, Michael Jordan, choco choco, jonny bravo - geniale Typen :))

die Zimmer waren ok, das mit dem auffüllen der Minibar hat leider nicht so gut geklappt aber bei all-inclusive war das dann auch halb so wild. Ab und zu fällt immer mal wieder der Strom und manchmal auch das Wasser aus, was allerdings immer recht zügig wieder gefixt wurde.
Die Ausflugmöglichkeiten sind recht groß in Puerto Plata, von daher wird es auch selbst für nicht-"pauschal-urlauber" ein interessanter Urlaubsort.

Die Tanz-shows sind auch super, allerdings für meinen Geschmack etwas zu lang.

Alles in Allem würde ich gerne wieder dorthin fahren, absolut empfehlenswert :).

Erholungsfaktor 9 von 10 :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Unterweidlham, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Animation ist der pure Hammer.Johnny Bravo,Olivia,john cena und die Anderen animieren auf freundliche Weise zum mitmachen.
Komme sicher wieder!
Die Shows können sich sehen lassen,jeden Tag aufs Neue.Fü mich das mit Abstand beste Resort im Norden der Dom-Rep.
Mfg Mario

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Hacienda Tropical
Lifestyle Tropical Beach Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Resort Spa
Hotel Lifestyle Tropical Beach

Wenn Sie The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.