“3 Wochen Urlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Puerto Plata
Unterweidlham, Oberosterreich, Austria
“3 Wochen Urlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Animation ist der pure Hammer.Johnny Bravo,Olivia,john cena und die Anderen animieren auf freundliche Weise zum mitmachen.
Komme sicher wieder!
Die Shows können sich sehen lassen,jeden Tag aufs Neue.Fü mich das mit Abstand beste Resort im Norden der Dom-Rep.
Mfg Mario

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

2.744 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kötzting, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

sehr schöner Urlaub, das Resort hat alles was man braucht. Sind nun zum 2ten Mal dort gewesen, jedoch mussten wir feststellen das die Zimmer inzwischen mal überholt werden müssten!! Der Zimmerreinigungsservice lässt jedoch inzwischen sehr zu wünschen übrig (Zimmer wird auf 5 Etappen gereinigt und das nur sehr mangelhaft)! Das Essen hat große Vielfalt und ist sehr gut, jedoch hat das Servicepersonal keinerlei Plan (jedoch alle sehr freundlich und bemüht)! Die Animateure kann ich nur loben, haben sich stets um uns und unsere kleine gekümmert!! Der sogenannte Teens-Club ist jedoch der absolute Reinfall (keinerlei Betreuung, schmutzig und viel defekte Spielgeräte für die kleinen - Wippe kaputt, Rutsche sehr gefährlich)!! Besonders bemüht und hervorgetan haben sich die Animateure Choco-Choco und Tairies und der beste Cocktailmanager Happy-Happy an der Strandbar!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wasungen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

essen perfekt, aussicht hammer mäßig geil, wetter kann nich besser sein... UNTERHALTUNG: Das Team der Animation ist einfach nur klasse wahnsinnig lustig! jeden abend show vom allerfeinsten mit program mit dem puplikum un tanz,... ich freu mich schon auf denn nächsten urlaub der dort wieder statt findet....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

fuer uns das beste ressort im norden der dominikanischen Republik!wir sind bereits das neunte mal in cofresi und sind immerwieder überrascht von den neuen errungenschaften in diesem ressort!einfach super!

• Aufenthalt November 2012, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am Besten haben uns das Personal, die Animateure und das reichliche Essen beeindruckt. Die Menschen in der Dom.Rep. leben so fröhlich, selbst wenn diese wie unsere Animateure von 10 - open end gearbeitet haben. Das sollten sich wirklich die Deutschen ansehen, da wir uns eine Scheibe abschneiden können von deren Mentalität.Selbst die Hygiene wird hier in dieser Anlage sehr groß geschrieben und wenn man ein Problem hat sind sie sehr hilfsbereit und jeder Tanzmuffel wird zum tanzen angeregt :-)) also auf gehts!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Otel, Expedia, Hotels.com, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Resort Puerto Plata
Hacienda Tropical
Lifestyle Tropical Beach Resort Spa
Hotel Lifestyle Tropical Beach

Wenn Sie The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.