“*****einfacher Wahnsinn ... für Groß und Klein*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Puerto Plata
deutschland
“*****einfacher Wahnsinn ... für Groß und Klein*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am Besten haben uns das Personal, die Animateure und das reichliche Essen beeindruckt. Die Menschen in der Dom.Rep. leben so fröhlich, selbst wenn diese wie unsere Animateure von 10 - open end gearbeitet haben. Das sollten sich wirklich die Deutschen ansehen, da wir uns eine Scheibe abschneiden können von deren Mentalität.Selbst die Hygiene wird hier in dieser Anlage sehr groß geschrieben und wenn man ein Problem hat sind sie sehr hilfsbereit und jeder Tanzmuffel wird zum tanzen angeregt :-)) also auf gehts!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wir haben das Lifestyle Tropical gebucht, da wir es noch als Hacienda Beach bzw. Garden kannten. Wir glaubten es ebenso ruhig und mit gemäßigter Animation anzutreffen! Natürlich buchten wir mit Ocean View, um auch vom Balkon aus das Meer sehen zu können. Wir bekamen auch ein sehr geräumiges, schönes Zimmer mit Aussicht zum Meer, jedoch auch auf die Animationsfläche des Hotels, was wir am nächsten morgen um 10°° Uhr dann auch mit dezenten Bass und Geschrei merkten. Nun gut man wechselt ja wegen ein bisschen Musik am morgen nicht gleich das Zimmer, aber wenn in dem Selben von 10°° bis 24°° Uhr nur Mittags eine Stunde Pause bzw. Ruhe ist, schon. Auch kein Problem, ab zur Rezeption und von dem netten Personal gleich ein ruhiges, ebenso geräumig und schönes Zimmer in einem andern Flügel erhalten. Was auch ganz nett war, das es Unterschiede in den AI-Armbändern gab, die sich in der Farbe und so auch im Service niederschlugen. Urlauber mit Golden VIP-Bändern konnten sehr schöne und elegante Liegen und wireless benutzen und hatten im großen und ganzen ihre Ruhe. Wir mit den normalen Bändern wurden zu einem Treffen eingeladen, um den VIP-Bereich kennen zu lernen, was auch sehr schön ist. Es entpuppte sich jedoch als reine Verkaufstour für Timesharing und als wir am Ende kein Interesse an einer einmalige Einlage von 18000 $ hatten, war die Tour auch gleich beendet. Jedoch nur die Tour, den die Fishing-Scouts, die sich eigentlich am Anfang sehr zurückgehalten hatten und meist in der Nähe des Speiselokals waren, kamen plötzlich bis vor die Zimmer, einer war so dreist und ging ein eben angekommenes Ehepaar am Esstisch an und versuchte diesen sogar zu sagen um wieviel Uhr ihr Frühstück zu Ende sei , da sie dann Abgeholt werden sollten. Einige besonders hartnäckige Scouts kamen am Tag vier bis fünfmal auf einen zu und fragten, ob man die Tour machen möchte.
Es ist so schade, dass einem durch solche Aktionen das schöne Hotel und der Urlaub vergällt wird. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber. Die Animation ist laut und viel. Für Familien mit Kinder ist die Anlage bedingt geeignet.
Aber bitte: geht auch mal raus aus der Anlage. Die Gegend ist schön und die Leute nett (entgegen aller Warnungen!). Es gibt gegenüber des Eingangs gleich einen Motorrad- bzw. Rollerverleih. Dort wird auch Deutsch gesprochen und die freuen sich, wenn das mal möglich ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Hotel mit allem was man brauchen könnte - Whirlpool, Poolbar, V.I.P. Beach, sehr nette, freundliche und immer fröhliche Angestellte - was auch an der Mentalität im allgemeinen liegt...jederzeit wieder!!!

Aufenthalt April 2009, Freunde
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Es hätte sooo schön sein können, denn die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Der Empfang war gut auch mit Cocktail wie überall üblich. Doch dann ging es schon los. Meerblick gebucht und nicht bekommen. 3maliges Umziehen nach 11 stunden Reise bis es endlich doch geklappt hat. Wenn wir unsere Tochter nicht gehabt hätten die perfekt Englisch konnte, wären wir verloren gewesen. Der Service war im Speisenbereich freundlich, doch vor allem den VIP`s zugetan, ...die mit den goldenen Armbändern. Bei uns waren die bestehend aus Polen, Slowaken und Rumänen, sowie Österreichern, denen der Urlaub und die bevorzugte Behandlung sicherlich gefallen haben. An der Poolbar bestehend aus 6 Tischen a 4 Stühlen für das gesamte Hotel tranken die VIP's aus Gläsern, wir aus Plastikbechern. Bitte nur Strohhalme verwenden bei Herpesempfänglichkeit. Stündlich flog der VIP Hubschrauber und landete auch wieder mit dem entsprechendem Lärm über der Anlage. Das Restaurant am Strand ist geschlossen wegen Umbau, von dort hört man nur Betonmischer, Flex- oder Sägegeräusche. Weder von Bauarbeiten noch VIP steht etwas im Reisekatalog. Leider gehöre ich jetzt auch zu den Urlaubsmeckerern, wo ich doch auch nur für den Urlaub das ganze Jahr arbeite. Das war meine Silberhochzeitsreise und das war bei weitem noch nicht alles.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Resort Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Puerto Plata
Lifestyle Tropical Beach Resort Spa
Hotel Lifestyle Tropical Beach

Wenn Sie The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.