“Badehotel zum entspannen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Garden Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Plata suchen?
Hacienda Garden Resort
Hacienda Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cofresi Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 41 Hotels in Puerto Plata

Allein/Single
Geschäftlich
Northern Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren im Juli 2006 im Hacienda Garden Club und hatten vorher gedacht, einen Traumurlaub vor uns zu haben. Es war eher ein Alptraum. Das Essen, die Unterkunft und das Unterhaltungsangebot waren WEIT von dem entfernt, was wir uns vorgestellt hatten. Das Essen war ekelhaft, nichts war heiß, selbst die a la carte Speisen waren ein Witz, die Unterkunft war schäbig und renovierungsbedürftig, es gab kein Nightlife und die Beleuchtung in der Bar war so schlecht, wir konnten uns kaum gegenseitig sehen. Glücklicherweise haben wir ein paar sehr nette Leute kennen gelernt und so konnten man es noch aushalten. Aber wir konnten es kaum abwarten, wieder nach Hause zu kommen. Wir werden nie mehr dort hin gehen.

Colchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Meine Frau und ich waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik. Das Resort entsprach der Beschreibung in der Broschüre und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Büfettrestaurant gab es eine große Auswahl an Speisen, die auch qualitativ gut waren. Es gibt dort eine schöne Poolbar und das Banana Mama’s ist sehr zu empfehlen. Der Strand war sauber und schön. Wenn Sie einen ruhigen und relaxten Urlaub verbringen wollen, dann gehen Sie hier hin.

Sie waren bereits im Hacienda Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Garden Resort

Anschrift: Cofresi Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 21 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 24 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Garden Resort 3*
Hacienda Garden Hotelanlage
Hacienda Garden Hotel Puerto Plata
Hacienda Garden Resort All Inclusive

Wenn Sie Hacienda Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.