“Uns gefiel es!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 44 Hotels in Puerto Plata
CT
“Uns gefiel es!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Mein Mann und ich waren im Hacienda und bewohnten eine Villa. Wenn man keine VIP Mitgliedschaft hat, dann sollte man hier nicht hinfahren. Mit VIP hat man Zugang zu den Annehmlichkeiten, die den Urlaub zum Urlaub aller Urlaube machen. Wir waren in der Villa, das war sehr schön. Morgens und abends wurde einem frisch geschnittenes Obst gereicht, das Zimmermädchen bereitete das Frühstück sobald wir darum baten, es gab auch frischen Saft, Sprudel, Bier, Wasser ... gab es jederzeit. Uns gefiel es so gut, dass wir hier eine Timeshare kauften, das benutzen dann auch andere Leute. Wir sind nicht deswegen angesprochen wurden aber wir haben den Verkäufer aufgesucht um mehr darüber zu erfahren ...so weit, so gut. Unser nächstes Haus.

Geschäftlich
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wenn Sie nach einem erstklassigen Hotel mit tollem, prompten Service, erstklassigem Alkohol und Essen, das einem nicht die Rennerei verursacht, such, dann sind die Hacienda Villas nichts für Sie. Davon abgesehen ist es allerdings ein schönes Hotel, direkt am Strand und es gibt sehr viele Pools. Die Anlage scheint den größten Teil der Stadt auszumachen aber aus irgendeinem seltsamen Grund war es nur zu einem Drittel ausgelastet. Und dennach konnten wir erst mehr als 24 Stunden nach unserer Ankunft auf unser Zimmer gehen. Wenn man also nach einem Ort sucht, an dem man sich am Strand entspannen kann und nichts dagegen hat, im Urlaub auf Diät zu gehen, dann ist man hier genau richtig. Das Personal war auch sehr nett, es gab nur nicht genug davon.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Plata angesehen:
Nr. 5 von 44 in Puerto Plata
Barcelo Puerto Plata
Barcelo Puerto Plata
Nr. 18 von 44 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Lifestyle Hacienda Villas Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lifestyle Hacienda Villas Del Mar

Anschrift: Cofresi Beach | PO Box 608, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 13 der besten Resorts in Puerto Plata
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lifestyle Hacienda Villas Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lifestyle Hacienda Villas Del Mar Puerto Plata
Lifestyle Hacienda Villas Del Mar Hotel Puerto Plata
Lifestyle Hacienda Hotel Del Mar
Lifestyle Hacienda Puerto Plata

Wenn Sie Lifestyle Hacienda Villas Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.