“Uns gefiel es!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lifestyle Hacienda Villas Del Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Plata suchen?
Lifestyle Hacienda Villas Del Mar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cofresi Beach | PO Box 608, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Puerto Plata
CT
“Uns gefiel es!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Mein Mann und ich waren im Hacienda und bewohnten eine Villa. Wenn man keine VIP Mitgliedschaft hat, dann sollte man hier nicht hinfahren. Mit VIP hat man Zugang zu den Annehmlichkeiten, die den Urlaub zum Urlaub aller Urlaube machen. Wir waren in der Villa, das war sehr schön. Morgens und abends wurde einem frisch geschnittenes Obst gereicht, das Zimmermädchen bereitete das Frühstück sobald wir darum baten, es gab auch frischen Saft, Sprudel, Bier, Wasser ... gab es jederzeit. Uns gefiel es so gut, dass wir hier eine Timeshare kauften, das benutzen dann auch andere Leute. Wir sind nicht deswegen angesprochen wurden aber wir haben den Verkäufer aufgesucht um mehr darüber zu erfahren ...so weit, so gut. Unser nächstes Haus.

Geschäftlich
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wenn Sie nach einem erstklassigen Hotel mit tollem, prompten Service, erstklassigem Alkohol und Essen, das einem nicht die Rennerei verursacht, such, dann sind die Hacienda Villas nichts für Sie. Davon abgesehen ist es allerdings ein schönes Hotel, direkt am Strand und es gibt sehr viele Pools. Die Anlage scheint den größten Teil der Stadt auszumachen aber aus irgendeinem seltsamen Grund war es nur zu einem Drittel ausgelastet. Und dennach konnten wir erst mehr als 24 Stunden nach unserer Ankunft auf unser Zimmer gehen. Wenn man also nach einem Ort sucht, an dem man sich am Strand entspannen kann und nichts dagegen hat, im Urlaub auf Diät zu gehen, dann ist man hier genau richtig. Das Personal war auch sehr nett, es gab nur nicht genug davon.

Sie waren bereits im Lifestyle Hacienda Villas Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lifestyle Hacienda Villas Del Mar

Hotel Lifestyle Hacienda Villas Del Mar Puerto Plata
Lifestyle Hacienda Villas Del Mar Hotel Puerto Plata
Lifestyle Hacienda Hotel Del Mar
Lifestyle Hacienda Puerto Plata

Wenn Sie Lifestyle Hacienda Villas Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lifestyle Hacienda Villas Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten