“Glaubt nicht alles was ihr liest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Bachata

ClubHotel Riu Bachata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Bachata
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 42 Hotels in Puerto Plata
cold in new hampshire
“Glaubt nicht alles was ihr liest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dies war mein dritter "alles inklusive" Urlaub. Ich war schon in Mexiko, Bermuda und Puerto Plata. Alles Resorts haben einige negative Kritiken, aber ich muss feststellen, dass die meisten Kritiker das an einer schlechten Erfahrung festmachen. Das Bachata war toll. Würde mir wünschen, dass mein Haus so sauber wäre. Das einzige was mich gestört hat war, dass der Pool zu voll war und das es zu viele reservierte Sonnenliegen gab. Falls euch sowas den Urlaub vermiest, dann solltet ihr zu Hause bleiben. Die Outback Safari mit unserem Reiseführer Buddy war toll. Paradise Island war Zeitverschwendung, bleibt am Strand.

• Finnische zuerst
Milton Keynes
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wollte wirklich die Wahrheit über dieses Hotel schreiben. Als mein Mann und ich hier einen zweiwöchigen Urlaub gebucht haben, haben wir Tripadvisor gelesen und ehrlich gesagt, wenn wir die Kritiken vorher gelesen hätten, dann hätten wir hier nicht gebucht.

ABER, bitte bitte ignoriert die negativen Kritiken. Es ist ein tolles Hotel, sauber, sehr gutes Essen und die Angestellten passen auf, dass man zufrieden ist. Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und es war eine positive Erfahrung - das ist nicht nur unsere Meinung,aber wir haben Leute aus der ganzen Welt getroffen, die total begeistert waren.

Ich schreibe nie Kritiken, aber diesmal musste ich was sagen - ich bin schon viel gereist und erwarte schon einen hohen Standard. Geniesst euren Urlaub hier.

Mount Hope, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben eine Woche im RIU Bachata in Puerto Plata verbracht. Die Angestellten waren klasse, der Service gut, die Ferienanlage wunderschön, aber einige Sachen könnte man ändern. Man sollte einen Pool nur für Erwachsene haben, wo man an einer Poolbar sitzen kann und wo nicht überall Kinder rumrennen und rumspringen.

Vielleicht wäre es auch ratsam, im Essenzimmer Zeiten für Familien zu haben und für Reisende ohne Kinder, oder vielleicht hat ja RIU auch Ferienanlagen nur für Erwachsene?

ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Bin ein bißchen spät mit meiner Kritik, aber das Bachata ist wirklich ein exzellentes Hotel und sein Geld wert. Das Hotel ist sehr locker und entspannend und war genau das, was ich brauchte. Die Zimmer waren extrem sauber und sehr gut ausgestattet. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Pool. Das Essen war klasse und die Qualität war besser als erwartet.

Was nicht so toll war, dass das Essen von der Speisekarte von der Qualität her nicht so gut war.
Es wäre ratsam gewesen, ein paar separate Restaurants zu haben. Im Endeffekt wird das Speisezimmer geteilt und es werden zwei verschiedene Menüs angeboten. Im gleichen Raum wird auch das a la carte Menü angeboten.

Der Pool ist sehr sauber und wunderschön und das Grundstück ist sehr gepflegt. Das Grundstück ist sehr gross und es gibt 2 andere Ferienanlagen auf dem gleichen Grund.
Viele Europäer, was wir ganz gut fanden. Nicht unbedingt eine Ferienanlage, wo man viel abends ausgeht, die Atmosphäre ist eher entspannend. Wir waren alle um die 30 und wir waren eine der jüngeren Gruppen in der Ferienanlage. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich war hier im letzten Februar mit 2 Freundinnen (wir sind alle 18) für ein Wochenende und wir hatten riesigen Spass! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool war sauber und das Essen war gut, obwohl es von Tag zu Tag nicht viel Abwechslung gab.
Das Unterhaltungsprogramm war interessant, aber ganz lustig, wenn man in Betracht zieht, dass die Leute keine Superstars sind und sich sehr bemühen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten! Wir fahren dieses Jahr nach Kuba und hoffen, dort auch in einem Riu Resort zu übernachten!

Staten Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war wunderschön! Die Angestellten haben uns sehr willkommen geheissen und die Animateure waren super und haben sich sehr bemüht, dass sich alle beteiligen. Das Wetter war klasse und das Essen sehr gut. Die Minibar im Zimmer ist super.
Die Zimmer waren gut, aber es gab nur einen Deckenventilator. Eine Klimaanlage wäre ein gutes Upgrade.
Aber ansonsten war es klasse! Mein Verlobter und ich wollen wiederkommen und werden das Hotel weiterempfehlen. Sehr gut für Familien. Wunderschöner Ort zum Urlaub machen! Jeden Abend gibt es Unterhaltung!

Guildford, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben hier 2 Wochen über Weihnachten 2006 verbracht. Eine Freundin und ich. Wir hatten "alles inklusive" gebucht und es war wirklich "alles inklusive" und war perfekt.

Die Zimmer waren sauber und von guter Größe, der Pool war toll, die Angstellten freundlich und hilfsbereit und der Strand war nur 30 Sekunden entfernt. Für meinen Geschmack waren zu viele Bäume am Strand (ich bin gerne in der Sonne), aber das Wetter war perfekt und die Sonne toll. Das Frühstück war erstklassig!

Ich würde hier sofort wieder hinfahren. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bachata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bachata

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bachata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bachata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bachata Riu
Riu Bachata Puerto Plata
Clubhotel Riu Bachata Hotel
Clubhotel Riu Bachata Puerto Plata
Riu Bachata Dominican Republic
Riu Puerto Plata
Club Hotel Riu Bachata

Wenn Sie ClubHotel Riu Bachata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.