“Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Caribbean Village Playa Dorada

Occidental Caribbean Village Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Caribbean Village Playa Dorada
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada | PO Box 653, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 27 von 42 Hotels in Puerto Plata
Barrie, Ont
“Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Meine Familie und ich sind gerade am 5. März 2006 aus dieser Anlage zurück gekommen und mussten einfach eine Kritik schreiben, nachdem wir hier die ganzen negativen Bewertungen gelesen haben. Man sollte bedenken, dass es sich hier um ein 3-Sterne Resort handelt, nicht 4/5. Wir waren ein wenig bange nachdem wir so viele schlechte Kritiken gelesen hatten aber wir hatten ein Budget und dies hier war sehr günstig. Ich muss zugeben, dass die Zimmer modernisiert werden könnten aber sie waren im sauber, es gab täglich saubere Handtücher und der Service in der Anlage war unschlagbar. Wir mussten an der Bar und am Buffet nicht lange warten. Das Essen war sehr gut und die Unterhaltung war nicht besonders gut aber man gab sich sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten. Einziger Nachteil war, dass meine Frau und ich gerne nachts am Strand spazieren gehen und es war etwas weit weg vom Strand. Der Strand war schön und es gab immer jede Menge Sonnenliegen, nicht wie in den anderen Anlagen, in denen ich schon gewesen bin. Meine Familie und ich hatten einen wunderbaren Urlaub und wir würde ohne zu zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im Occidental Caribbean Village Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Caribbean Village Playa Dorada

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 653, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 21 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Occidental Caribbean Village Playa Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Caribbean Village Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Caribbean Village Playa Dorada Puerto Plata
Occidental Caribbean Village Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Caribbean Village Playa Dorada

Wenn Sie Occidental Caribbean Village Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.