“Ich komme bestimmt mal wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Caribbean Village Playa Dorada

Occidental Caribbean Village Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Caribbean Village Playa Dorada
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada | PO Box 653, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 43 Hotels in Puerto Plata
Leipzig, Deutschland
“Ich komme bestimmt mal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich habe im Hotel sehr schöne Urlaubstage verbracht.
Das Einschecken im Hotel verlief schon problemlos, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Das Hotel wurde im letzten Jahr renoviert. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, und wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Die Angestellten waren ständig bemüht dass dieses auch so bleibt. Im Hotel gibt auch Zimmer für gehobenere Ansprüche die über das Hotel gebucht werden können. Für deutsche Gäste ist der Ansprechpartner Friedrich zu erreichen im Occ. Allegro Playa Dorada.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Am Abend wurden die Getränke an den Tisch serviert. An den Bars konnte man aus einer Vielzahl tropischer Cocktail wählen, oder einfach nur alkoholfreie Getränke oder Bier trinken. Das Animationsteam war immer bemüht den Gästen am Tag mit Sport abends mit Tanz und Show einen abwechslungsreichen Urlaub zu bieten. Am Freitag wurde im eine Strandparty
veranstaltet, wo immer eine besondere Stimmung aufkam.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

belfast. n ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Mückenstadt!!! Die Unterkunft ist absolut schrecklich. Sehr teure Taxis. Der Strand ist Schrott. Waren 2 Wochen dort. Alle im Bus auf der Rückreise waren derselben Meinung. Alle hassten ihren Aufenthalt.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wenn hier einige leute denken sie könnten für ein paar euro oder Dollar oder was für eine Währung auch immer , ein absolutes Spitzenhotel erwarten ,sind einfach nur zu bedauern.
Vorschlag von mir , geht doch einfach mal ins Reisebüro und bucht nachdem ihr mal im club on the green wart eine 5 sterne anlage. Ihr lacht euch kaputt erlich was sie einem dort anbieten lachhaft, und dann noch für mindestens den doppelten preis .
Wie gesagt , ich bin jetezt schon das 17.mal in der Anlage club on the green und was besseres für euer Geld gibt es nicht an der Playa Dorada .... und jeder kennt ja das Sprichwort : wie man in den Wald ruft so schallt es zurück betr.:Trinkgelder für Kellner und Zimmermädchen . Ich rede hier nicht von Unsummen sondern von kleinen Aufmerksamkeiten und ihr werdet sehen ihr habt einen super Aufenthalt ok ???

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — garnichts
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
abingdon
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir waren hier im März/April eine Woche lang und es war wärmer, als wir erwartete hatten nachdem wir einige der schlechten Kritiken gelesen hatten. Okay, die Zimmer sind alt und riechen ein wenig muffig aber sie sind sauber (die Kissen sind platt und ziemlich hart) aber wer verbringt seinen Urlaub schon im Zimmer! Es gab immer eine gute Auswahl an Essen und von uns sieben Personen hatte keiner Beschwerden (ich habe nie Ratten oder andere Kriechtiere im Salat gesehen). Der Pool ist ok und es gibt jede Menge Sonnenstühle.

Der Strandteil, der zum Hotel gehört, könnte ruhig einmal gereinigt werden. Ja, die Strandverkäufer treten an einen heran aber das ist halt in den meisten Touristenhochburgen so. Man sagt einfach nur: nein danke.

Wir hatten mit dem Transport zum Strand gar keine Schwierigkeiten, der ging den ganzen Tag über. Zu Fuß ist man innerhalb von 10-15 Minuten am Strand. Ich würde sagen, dass das Entertainment so gut (oder schlecht) ist, wie in den meisten 3-Sterne Hotels, hängt halt davon ab, wieviele der Gäste an den Spielen teilnehmen - es wird aber niemand zur Teilnahme gezwungen.

Man sollte im Hinterkopf behalten, dass, wenn man ein 5-Sterne Hotel möchte, man dafür auch entsprechend bezahlen muss. Für uns war es ein angenehmer und preisgünstiger Urlaub den wir nicht bedauern.

Barrie, Ont
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Meine Familie und ich sind gerade am 5. März 2006 aus dieser Anlage zurück gekommen und mussten einfach eine Kritik schreiben, nachdem wir hier die ganzen negativen Bewertungen gelesen haben. Man sollte bedenken, dass es sich hier um ein 3-Sterne Resort handelt, nicht 4/5. Wir waren ein wenig bange nachdem wir so viele schlechte Kritiken gelesen hatten aber wir hatten ein Budget und dies hier war sehr günstig. Ich muss zugeben, dass die Zimmer modernisiert werden könnten aber sie waren im sauber, es gab täglich saubere Handtücher und der Service in der Anlage war unschlagbar. Wir mussten an der Bar und am Buffet nicht lange warten. Das Essen war sehr gut und die Unterhaltung war nicht besonders gut aber man gab sich sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten. Einziger Nachteil war, dass meine Frau und ich gerne nachts am Strand spazieren gehen und es war etwas weit weg vom Strand. Der Strand war schön und es gab immer jede Menge Sonnenliegen, nicht wie in den anderen Anlagen, in denen ich schon gewesen bin. Meine Familie und ich hatten einen wunderbaren Urlaub und wir würde ohne zu zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im Occidental Caribbean Village Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Caribbean Village Playa Dorada

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 653, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 25 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Occidental Caribbean Village Playa Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Caribbean Village Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Caribbean Village Playa Dorada Puerto Plata
Occidental Caribbean Village Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Caribbean Village Playa Dorada

Wenn Sie Occidental Caribbean Village Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.