“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Marien

Be Live Grand Marien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Marien
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Costa Dorada Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Puerto Plata
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen, d.h. nach dem langen Flug ist man in absehbarer Zeit endlich angekommen. Unsere Transferzeit betrug ca. 20 Minuten. Der Check-In an der Hotelrezeption ging relativ zügig und das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Allgemein war die komplette Belegschaft im Hotel immer freundlich und stehts hilfsbereit. Ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Hallo gab es zu jeder Zeit. Das Buffettrestaurant war mit einer riesigen Auswahl verschiedenster Leckereien ausgestattet, beim Frühstück gab es von Spiegelei über Omelett natürlich Brot und verschiedene Brötchen mit diversen Belägen (Käse, Wurst, Marmelade) zudem fanden sich Pancakes, french Toast und weitere Leckereien. Mittags gab es die Möglichkeit in der Snackbar zu essen diese war direkt am Strand (Burger, Pommes, Reis oder Nudeln, Gemüse und Obst), oder den Weg ins Buffettrestaurant waagen, da es dort mehr AUswahl gibt als in der Snackbar. Am Abend gab es verschiedene Themen, nach denen sich das ABendbuffett richtete, von französisch, orientalisch und einheimisch. Wir haben das Mexikanische a la Carte Restaurant besucht welches direkt am Strand liegt und abends zusätzlich zum wirklich sehr gut gelungenen Essen auch noch ein schönes Ambiente zaubert. Das Gourmetrestaurant haben wir auch besucht und waren auch hier restlos überzeugt vom Essen und dem wirklich sehr aufmerksamen Personal. Die Zimmer waren stehts sauber und die Minibar wurde auch meistens nachgefüllt.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Animation war nicht aufdringlich, hat aber gute Arbeit geleistet.

Zimmertipp: Hoffen Sie auf ruhige Nachbarn ;) Klimaanlage ist nicht wirklich störend laut und es gibt im Zimme ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es super gut gefallen wir waren jetzt schon das vierte mal da nächstes Jahr werden wir wieder kommen. Für jeden ist etwas dabei motzer gibt es überall. Auch das Abendprogramm sehr abwechslungsreich tolle Animation. Noch einen besonderen dank an moskito luis miguel angelo wir freuen uns aufs nächste jahr. Liebe grüße renate und christian

• Aufenthalt Oktober 2014
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Hotel war Super, Personal nett und freundlich......!!!!
Waren im März und in Juni 2014 jeweils 3 Wochen im Hotel...
Mancher Tourist sollte sich den Spruch merken: WIE DU KOMMST GEGANGEN SO WIRST DU HALT EMPFANGEN !!!!
Absolut unverständlich war die Schilderung der Mädels vom Einbruch ?????
Auf der elektr. Zimmerkarte ist die Zimmernummer nicht ohne Technik lesbar.
Wie findet man dann wohl unter 9 Wohnhäuser das richtige Zimmer ?????

Zimmertipp: Renovierte Zimmer im Haus 9 mit Meerblick in der ersten Etage sind empfehlenswert !!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir hatten 14 Tage AI über TOURVITAL / Thomas Cook gebucht und waren im Juni 2014 in Hotel. Am zweiten Tag funktionierte der Safe plötzlich nicht mehr. Wir haben den Defekt des Safes sofort an der Rezeption gemeldet. Man wollte sich unverzüglich darum kümmern. Den halben Tag haben wir dann wartend auf dem Zimmer verbracht, bis wir uns entschieden hatten, trotz des defekten Safes zum Strand zu gehen. Einige Wertsachen wie Schmuck und Geld haben wir auf dem Zimmer versteckt und in die Koffer eingeschlossen. Unsere Handys haben wir mit zum Strand genommen, da wir einige Fotos machen wollten.

Am Strand machte uns ein Ehepaar darauf aufmerksam, dass ihnen so eben die Handy gestohlen wurden und wir prüfen sollten, ob unsere noch da seien. Auch unsere Handys wurden am Hotelstrand gestohlen. Auch unsere Zimmerkarte wurde am Strand gestohlen. Wir rannten sofort zu unserem Zimmer, allerdings zu spät. Die Tür stand offen und das Zimmer war komplett durchwühlt und die Koffer aufgebrochen. Geld weg, Schmuck weg, Handy weg, selbst Adidas Badelatschen hat man mitgenommen.
Sofort die Reiseleitung und das Hotel informiert. Wir waren nicht die einzigen im Hotel, die bestohlen wurden. So gab es am darauf folgen Tag einen gemeinsamen Ausflug zur Polizei
nach Puerto Plata. Dort weigert man sich allerdings in den Poizeibericht zu schreiben, dass der Safe defekt war.

Zimmertipp: Am besten gar nicht buchen ! Zimmer sind nicht sicher !
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten 13 wunderschöne Tage im Be Live Marien.
Das gute vorab:
Super nettes Personal, schöne Zimmer, super leckeres reichhaltiges Essen, frisches Obst jeden Tag: Ananas, Mangos Melonen, Passionsfrucht, Bananen...frische Pancakes und Crepes, Omelett mit allerlei Zutaten...morgens,...Das Essen war ein Fest:)
Falls man zwischen den Mahlzeiten Hunger haben sollte gibt es eine Snackbar, mit Salzigem und Süßem u auch wieder Obst
Die Pools sind riesig...sauber...einfach klasse...
Es hat drei Extra Restaurants, das Gourmet und Brasilian waren der Hammer
Die Sauberkeit in den Zimmern 1a

Jetzt zu den Mankos:
- am Pool war die Musik ab zehn Uhr sehr laut...mit Animation
- Leider hatte es nicht genügend Sonnenschirme am Pool, d.h. man musste früh kommen um gute Plätze zu ergattern
- die Handtücher die man dort gestellt bekommt am Pool stinken leider fast alle, deswegen rate ich, eigene mitzubringen
- Es hat jede Menge Stechmücken, die mit unseren nicht zu vergleichen sind, extremer Juckreiz, deswegen UNBEDINGT Mückenspray
- das Schlimmste war an den Wochenenden, dass hunderte von Einheimische ins Hotel kamen und die Ruhe somit vorbei war. Man hat sich mega unwohl gefühlt, wollte einfach nur weg...
Wenn sich Leute an Vorschriften halten, rücksichtsvoll sind...kann man nichts beanstanden..dem war aber nicht so.
Deswegen wenn es nicht sein muss, dann nicht an einem Wochenende gehen:) oder aber die Wochenenden mit Aktivitäten außerhalb füllen und abends am besten in ein Restaurant gehen.

Für mich war der Urlaub einfach nur entspannend ( außer eben die Wochenenden)und die Vorteile überwiegen!
Wir haben es sehr genossen als Familie

Zimmertipp: Wenn Ihnen die Ruhe wichtig ist, dann fragen Sie nach einem Zimmer weiter weg liegt vom Hauptrestaur ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Be Live G, Gerente von Be Live Grand Marien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr / Frau:

Zunächste inmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Grand Marien für Ihren Urlaub danken und auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel genossen hast. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Kommentare, für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größtes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Am Marien Gäste zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Schließlich von Management möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben zu verlängern.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik.

Geschäftsführer
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir (2 Freundinnen) waren für eine Woche im Be Live Grand Marien und haben eine tolle Zeit gehabt. Das Hotel war weitläufig, meistens ruhig, am Strand war es nicht zu voll, der Service war gut, das Essen prima. Insgesamt gab es viele Familien mit kleineren Kindern und entsprechend ruhig war es zum großen Teil. Die hoteleigene Disko war eher lahm. Jüngere Hotelgäste waren oft amerikanische College-Studenten, die insgesamt "zahmer" feiern als Europäer. Die Animation im Hotel tagsüber gab es wohl, da wir aber ausschließlich am Strand waren und niemand herumgelaufen ist, um zu sagen, was für eine Veranstaltung als nächstes stattfinden werde, haben wir nichts davon mitbekommen - wir hätten sowieso nicht teilnehmen wollen. Am Strand konnte man Kajaks ausleihen und ein bisschen paddeln, außerdem gab es ein Motorboot, wo man auf einer Banane etc gezogen werden konnte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Be Live G, Gerente von Be Live Grand Marien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. :

Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, über diese Website und für die Auswahl unsere Be Live Grand Marien.

Ihre Freundlichkeit Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir unser größtes Interesse und Wert in unserer Gäste Meinung gesagt, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns um zu wissen, dass Sie mit uns genossen haben, ist es wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Be Live Grand Marien
Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit Abstand der bester Urlaub! Das Personal ist immer um jeden Gast bemüht. Die Anlage ist zwar schon etwas älter aber immer sauber und gepflegt gehalten! Das Essen ist auch ausgezeichnet. Man muss schon bedenken dass dort anders gekocht wird als bei uns (Österreich) aber es ist super lecker! Die Zimmer sind Liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was man braucht! Es gebe zwar im Zimmer da und dort was zum renovieren aber nur bei genauen hinsehen! Für Kinder ist es auch super geeignet- da sie auch für Kinder Unterhaltung- Programm haben wie z.B.: Diverse Spiele am Pool oder im "Miniclub" und die Animateure sind ja der Hammer! Alle total gut drauf und es wird richtig was geboten an Aktivitäten; für jeden was dabei! Hector war mit Abstand der beste von den Animateuren! Großes Lob an ihn! Auch gibt es jeden Abend diverse "Shows" und es wird viel getanzt! Das muss man echt einmal erlebt haben! Wir wiederholen das sicher nochmal!!! Einfach ein Traum. Der Strand auch super Schön und das Meer sensationell Warm! Liegen gibt es auch genug für alle! Wir waren über Weihnachten dort und bereuen nichts. Es war total schön Weihnachten mal bei 30Celsius zu erleben und auch war unsere 6 Jährige Tochter voll begeistert (obwohl dort der Weihnachtsmann kam)!! Einfach einsame spitze! Großes Lob an die Angestellten und Animateure! Es sind alle sehr bemüht- jeder kann Englisch- manche auch ein bisschen Deutsch. Es ist wirklich zum empfehlen! Es zahlt sich auf alle fälle aus!

Zimmertipp: bei der Reservierung wäre gut zu erwähnen ob sie es lieber ruhig haben möchten oder ob es egal ist u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Herr. / Frau. :

Um zu erfahren, dass Sie mit uns genossen ist wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, da sie aufgrund ihrer Anstrengung und Hingabe, dass wir in der Lage, unser Ziel zu erreichen sind, ist - die Zufriedenheit unserer Gäste.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war mir ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Sie waren bereits im Be Live Grand Marien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Marien

Anschrift: Costa Dorada Beach, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Grand Marien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Marien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Grand Marien Puerto Plata
Be Live Grand Marien Hotel Puerto Plata
Coral Marien Puerto Plata
Marien Coral Resort
Grand Oasis Marien Puerto Plata

Wenn Sie Be Live Grand Marien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.