“Sehr gut, mit ein paar Mankos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Marien

Be Live Collection Marien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Marien
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Luperón, Km. 4,5, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik   |
Bis zu 45% Rabatt!
Nr. 15 von 44 Hotels in Puerto Plata
“Sehr gut, mit ein paar Mankos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten 13 wunderschöne Tage im Be Live Marien.
Das gute vorab:
Super nettes Personal, schöne Zimmer, super leckeres reichhaltiges Essen, frisches Obst jeden Tag: Ananas, Mangos Melonen, Passionsfrucht, Bananen...frische Pancakes und Crepes, Omelett mit allerlei Zutaten...morgens,...Das Essen war ein Fest:)
Falls man zwischen den Mahlzeiten Hunger haben sollte gibt es eine Snackbar, mit Salzigem und Süßem u auch wieder Obst
Die Pools sind riesig...sauber...einfach klasse...
Es hat drei Extra Restaurants, das Gourmet und Brasilian waren der Hammer
Die Sauberkeit in den Zimmern 1a

Jetzt zu den Mankos:
- am Pool war die Musik ab zehn Uhr sehr laut...mit Animation
- Leider hatte es nicht genügend Sonnenschirme am Pool, d.h. man musste früh kommen um gute Plätze zu ergattern
- die Handtücher die man dort gestellt bekommt am Pool stinken leider fast alle, deswegen rate ich, eigene mitzubringen
- Es hat jede Menge Stechmücken, die mit unseren nicht zu vergleichen sind, extremer Juckreiz, deswegen UNBEDINGT Mückenspray
- das Schlimmste war an den Wochenenden, dass hunderte von Einheimische ins Hotel kamen und die Ruhe somit vorbei war. Man hat sich mega unwohl gefühlt, wollte einfach nur weg...
Wenn sich Leute an Vorschriften halten, rücksichtsvoll sind...kann man nichts beanstanden..dem war aber nicht so.
Deswegen wenn es nicht sein muss, dann nicht an einem Wochenende gehen:) oder aber die Wochenenden mit Aktivitäten außerhalb füllen und abends am besten in ein Restaurant gehen.

Für mich war der Urlaub einfach nur entspannend ( außer eben die Wochenenden)und die Vorteile überwiegen!
Wir haben es sehr genossen als Familie

Zimmertipp: Wenn Ihnen die Ruhe wichtig ist, dann fragen Sie nach einem Zimmer weiter weg liegt vom Hauptrestaur ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr / Frau:

Zunächste inmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Grand Marien für Ihren Urlaub danken und auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel genossen hast. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Kommentare, für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größtes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Am Marien Gäste zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Schließlich von Management möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben zu verlängern.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik.

Geschäftsführer

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir (2 Freundinnen) waren für eine Woche im Be Live Grand Marien und haben eine tolle Zeit gehabt. Das Hotel war weitläufig, meistens ruhig, am Strand war es nicht zu voll, der Service war gut, das Essen prima. Insgesamt gab es viele Familien mit kleineren Kindern und entsprechend ruhig war es zum großen Teil. Die hoteleigene Disko war eher lahm. Jüngere Hotelgäste waren oft amerikanische College-Studenten, die insgesamt "zahmer" feiern als Europäer. Die Animation im Hotel tagsüber gab es wohl, da wir aber ausschließlich am Strand waren und niemand herumgelaufen ist, um zu sagen, was für eine Veranstaltung als nächstes stattfinden werde, haben wir nichts davon mitbekommen - wir hätten sowieso nicht teilnehmen wollen. Am Strand konnte man Kajaks ausleihen und ein bisschen paddeln, außerdem gab es ein Motorboot, wo man auf einer Banane etc gezogen werden konnte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. :

Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, über diese Website und für die Auswahl unsere Be Live Grand Marien.

Ihre Freundlichkeit Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir unser größtes Interesse und Wert in unserer Gäste Meinung gesagt, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns um zu wissen, dass Sie mit uns genossen haben, ist es wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Be Live Grand Marien
Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit Abstand der bester Urlaub! Das Personal ist immer um jeden Gast bemüht. Die Anlage ist zwar schon etwas älter aber immer sauber und gepflegt gehalten! Das Essen ist auch ausgezeichnet. Man muss schon bedenken dass dort anders gekocht wird als bei uns (Österreich) aber es ist super lecker! Die Zimmer sind Liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was man braucht! Es gebe zwar im Zimmer da und dort was zum renovieren aber nur bei genauen hinsehen! Für Kinder ist es auch super geeignet- da sie auch für Kinder Unterhaltung- Programm haben wie z.B.: Diverse Spiele am Pool oder im "Miniclub" und die Animateure sind ja der Hammer! Alle total gut drauf und es wird richtig was geboten an Aktivitäten; für jeden was dabei! Hector war mit Abstand der beste von den Animateuren! Großes Lob an ihn! Auch gibt es jeden Abend diverse "Shows" und es wird viel getanzt! Das muss man echt einmal erlebt haben! Wir wiederholen das sicher nochmal!!! Einfach ein Traum. Der Strand auch super Schön und das Meer sensationell Warm! Liegen gibt es auch genug für alle! Wir waren über Weihnachten dort und bereuen nichts. Es war total schön Weihnachten mal bei 30Celsius zu erleben und auch war unsere 6 Jährige Tochter voll begeistert (obwohl dort der Weihnachtsmann kam)!! Einfach einsame spitze! Großes Lob an die Angestellten und Animateure! Es sind alle sehr bemüht- jeder kann Englisch- manche auch ein bisschen Deutsch. Es ist wirklich zum empfehlen! Es zahlt sich auf alle fälle aus!

Zimmertipp: bei der Reservierung wäre gut zu erwähnen ob sie es lieber ruhig haben möchten oder ob es egal ist u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Herr. / Frau. :

Um zu erfahren, dass Sie mit uns genossen ist wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, da sie aufgrund ihrer Anstrengung und Hingabe, dass wir in der Lage, unser Ziel zu erreichen sind, ist - die Zufriedenheit unserer Gäste.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war mir ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Für 2 Wochen Nichts Tun ideal, Toller Strand, warmes Wasser, Palmen, Schatten und Sonne, toller Pool, Personal ist freundlich auch wenn der Service mit den Getränken im Buffet restaurant manchmal dauert, aber nur manchmal. Essen ist ganz OK für All Inclusive, allerdings nach einer weile etwas eintönig, Abwechslung gibts in den a la carte Restaurants,
Ichhatte Glück war in Block 2 untergebracht, mit etwas Meerblick, konnte bei offenem Fenster bei Meeresrauschen schlafen, dann kamen aber die Mücken....so ist das eben...
Auch ein kleiner Ausflug nach Poerto Plata ist drin, allerdings gibts da nicht wirklich was sehenswertes
Fazit: Unbedingt empfehlenswert für Erholungssuchende

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick oder teilw Meerblick wen man den Pooltrubel nicht mag.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hotel mit riesem Pool und direkt am Meer gelegen. Das Essen war echt gut, und es gab noch drei "normale" Restaurants (Brasilianer, Mexikaner, Gourmet), die man jeweils einmal in der Woche besuchen konnte. Das Buffet Restaurant war aber auch für ein all inclusive Hotel ausgezeichnet. Die Animateure waren sehr nett, vor allem Miguelangelo, Hactor, Danny Boy und die Shows waren auch nicht verkehrt. Der Michael Jackson Darsteller hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren ein wenig älter, aber da man eh nur zum schlafen dort war ausreichend, zumal diese sauber und ordentlich waren. Am Wochenende kamen ein paar Einheimische und es wurde schon mal etwas lauter und voller.
Wir würden den Urlaub immer wieder wiederholen, da es uns echt gut gefallen hat.

Zimmertipp: Vielleicht vorab ein Zimmerupgrate über das Reisebüro machen, wir hatten über das Internet gebucht u ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Katlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war nun zum 2ten mal dort und es ist einfach klasse dort!
Super Lage, leckeres Essen rund um die Uhr mit riesiger Auswahl, Super nettes Personal und klasse Animateure vorallem Hector :)
Alle waren sehr freundlich und immer gut gelaunt :) ich kann es nur empfehlen!!
Werde sicherlich wieder dort hin reisen !!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren sehr zufrieden!! Service, Zimmer, Lage, Sauberkeit, Personal - alles war sehr gut! Riesiger Pool, gute Unterhaltung und viel Platz. Wenn man etwas benötigt, die Reception kümmert sich sofort darum und lässt einem nicht warten! Ganz toll!! Werden wieder kommen :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 13 von 44 in Puerto Plata
Barcelo Puerto Plata
Barcelo Puerto Plata
Nr. 17 von 44 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Be Live Collection Marien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Marien

Anschrift: Carretera Luperón, Km. 4,5, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Plata
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 12 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Collection Marien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Marien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Grand Marien Puerto Plata
Be Live Grand Marien Hotel Puerto Plata
Coral Marien Puerto Plata
Marien Coral Resort
Grand Oasis Marien Puerto Plata

Wenn Sie Be Live Collection Marien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.