“der schönste Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Allegro Playa Grande

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Plata suchen?
Occidental Allegro Playa Grande
4.0 von 5 Resort   |   Rio San Juan MTS | PO Box 10, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 26 von 43 Hotels in Puerto Plata

Allein/Single
Geschäftlich
Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Essen und Getränke waren ausgezeichnet, das Personal war super, die Aussicht war atemberaubend. Wir sind keine Golfer aber der Kurs war ausgezeichnet, ein paar der Leute, mit denen wir Kontakt hatten, waren dort 1-3 Mal pro Tag. Der Strand war wunderschön, eine angenehmer, 15-20minütiger Spaziergang. Ich wollte mich nur über die Preise in den den Geschäften in der Lobby beschweren, es gab auch keine Postkarten oder Briefmarken. Ich werde der Kritik Fotos hinzufügen, sobald diese entwickelt sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Das Occidental Allegro Playa Grande bot mehr, als wir erwartet hatten. Das Zimmer war sehr bequem und makellos sauber. Der Strand gehörte zu den besten Stränden, die wir bislang gesehen haben. Die Umgebung, einschl. des Golfplatzes, war sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, und diese Anlage zweifelsohne auch Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen, entspannten Urlaub!!

Sie waren bereits im Occidental Allegro Playa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Allegro Playa Grande

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Allegro Playa Grande 4*
Hotel Occidental Allegro Playa Grande Puerto Plata
Occidental Allegro Playa Grande Hotel Puerto Plata
Occidental Allegro Playa Grande Resort

Wenn Sie Occidental Allegro Playa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Occidental Allegro Playa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten