“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 42 Hotels in Puerto Plata
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön . Die Animation ist ausgezeichnet . Essen ist super und die Getränke sind auch sehr gut . Auch wenn es hier regnet wird sich super um einen gekümmert . Schade ist nur das die Zimmer sehr hellhörig sind . Man hört jedes Wort aus den anderen Zimmer und von draußen . Dennoch kann ich es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2015

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der Aufenthalt im Blue Bay Villas Dorada nahe Porto Plata ist sehr zu empfehlen.

Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen und dennoch kein starkes bzw. störendes Flugaufkommen!

Empfang und Lobby sind wirklich schön und die Anlage ist sehr gepflegt - es entspricht den Fotos, die man online oder in Reisekatalogen finden kann.

Die Aufteilung der Zimmer ist übersichtlich, d.h. ein- bis dreistöckige Komplexe. Je nach gebuchtem Zimmer mit/ohne Balkon oder Terasse. Wir haben uns für ein superior Zimmer inkl. Balkon entschieden. Sehr großes Bett, behgehbarer Kleiderschrank, täglich neue Handtücher und insgesamt vier Sternen entsprechend. Unser Zimmer geht vom Spa-Bereich ab, so dass wir wenig vom Geräuschpegel tags- bzw. nachts abbekamen und somit insgesamt sehr zufrieden waren.

Das Essen ist abwechslungsreich und hervorragend - sicherlich ist für jeden Geschmack immer was dabei! Wir lieben die frischen Spiegeleier und danken beispielsweise Julio und Emilio für die super Verpflegung!

Den Service im Restaurant möchten wir besonders loben. Freundlich, schnell, zuvorkommend, umsichtig und dabei nicht aufdringlich. Einfach auf den Punkt! Um einige Namen zu nennen: Rafael, Felix, Nilson und Oskar sind beispielsweise immer in Bestform! Suzanna, auch unseren besten Dank für die super Tischorganisation! Man fühlt sich einfach immer willkommen!

Der Service allgemein ist fantastisch! Maria, Elizabeth, Rosana und Lore danken wir sehr, so aufmerksam und freundliches Personal erlebt man selten und das bis spät in die Nacht!

Auch die Team an den Bars (Pool, Strand sowie abends beim Theater) sind es ebenso toll! Starlin, Leranzo, Tomaz und Pablo möchten wir hier u.a. danken!

Nicht nur der gastronomische Part ist überzeugend, das Animationsteam (Griselle, Melvin, Fransisco etc.) leistet hervorragende Arbeit. Das Programm macht Spaß und verfeinert den Aufenthalt!

Trinkgeld ist nicht notwendig, das Personal lässt auch so keine Wünsche offen. Doch wir wollten es auch gern hin und wieder für den klasse Service geben. Dies wird sehr diskret und dankbar angenommen und somit kann jeder selbst entscheiden, wie er es handhaben möchte.

Insgesamt ist die Atmosphäre sehr freundlich, so dass wir mal ein paar Personen lobend nennen. Selten hat das gesamte Personal (!) in einem anderen Hotel so viel familiäre Herzlichkeit gezeigt. Vielen Dank an ALLE, auch die vielleicht nicht erwähnt wurden, das Personal machte uns den Aufenthalt einfach entspannt und witzig! Top! Danke und: Weiter so!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

traumhaftes hotel in guter lage nahe beim strand. das personal ist freundlich und sehr bemüht. essen ausreichend und sehr abwechslungsreich. animation am pool vorhanden, sie sind sehr aufgeschlossen und freundlich. gissel,francisco, george,jamesbon;cocacola;melvin,maira,yayi, und luis
getränke ausreichend vorhanden das personal ist sehr bemüht und serviert auch getränke zu den liegeplätzen. die reception ist jederzeit geöffnet und für wünsche und anliegen auch bereit! ausgezeichnets hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die hotelanlage ist in einem wunderschön gelegenen teil von punta cana. Die grüne vegetation ist ein wahnsinn. Wunderschön. :-) traumhaft zum entspannen. Das gesamte hotelpersonal ist sehr freundlich. Und steht bei fragen mit rat und tat zur seite. Sei es die reception, oder das servicepersonal oder die animateure. Ich habe noch nie so eine tolle animation erlebt. Erstens macht man bei solch fröhlichen und gut gelaunten menschen sehr gern mit. Wenn man gerade keine lust dazu hat verstehen sie es auch und versuchen nicht einem zu überreden. Ich kann es nur noch einmal betonen: vielen dank für die tolle unterhaltung - vielen dank an das gesamte animationsteam!!! Hier die namen: gisselle,george,cocacola,james, francisco, luis maira y yayi. Die poolbar war auch sehr toll. Elisabet war stets um uns bemüht und war sehr freundlich.Der strand war soweit ganz ok. Das abendprogramm war der hammer. Es waren viele tanzschows. Indem ich das tanzen liebe war dies echt ein traum. Kaum zu glauben was die tänzer alles können!! :-) das essen war auch sehr vielfältig und lecker. Ein guter hinweis: mit den muscheln aufpassen, die verträgt nicht ein jeder! ;-) vom zimmer her wars ok. Leider mussten wir am ersten tag wechseln da das zimmer nicht sauber war. Aber an der reception bot man uns sofort ein anderes zimmer an. Dieses war dann in ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Es ist ein wunderschönes Hotel. Das Animationsteam ist sehr sehr freundlich! vorallem Gisel und Ana und George! Am Abend finden immer verschiedene Unterhaltungen statt. Das Essen ist klasse. Das Zimmer sieht aus wie ein 5 Sterne Hotel! wow! Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich werde wieder kommen! einfach super!

• Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand am Playa Dorada zusammen mit einigen anderen Hotels und direkt gegenüber eines schönen 18 Loch Golfplatzes. Es ist eine schöne Anlage die sehr gepfegt ist. Sehr freundliches Personal die immer gutgelaunt dem Gast den Aufenthalt sehr angenehm gestalten möchten. Das Personal am Empfang spricht einige Sprachen, auch Deutsch, aber mit Englisch kommt man am besten klar. Mein Standardzimmer war gut ausgestattet: Klima, Kühlschrank, Flat Screen TV (Deutsche Welle TV), Bügeleisen, Safe, Duschbad und Fön. Das Essen ist gut und jeder findet etwas was ihm schmeckt am Buffet. Dazu gibt s noch drei Themen-Restaurants. Toll ist eine Strandbar mit kleinem Restaurant direkt am Beach. Es gibt jeden Tag ein Animationsprogramm am Tag und am Abend Shows. Wer möchte kann mitmachen aber kein Zwang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Der einzige wirkliche Nachteil ist ein kostenpflichtiges WLAN für 25 $ am Tag. Das geht gar nicht in der heutigen Zeit zumal jedes kleine Gästehaus freies WLAN hat! Nicht Zeitgemäß! Drinks und Essen gibt es den ganzen Tag. Leider gibt es auch viele Plastikbecher die nicht recycelt werden! Das kann man besser machen. Nach Puerto Plata sind es 5 km und man kann dort im Supermarkt (La Sirena) gut einkaufen. Wer an einem schönen Sandstrand einen relaxten Urlaub verbringen möchte ist hier richtig. Viele Gäste kommen aus Kanada und den USA. Sehr nette Leute getroffen auch aus dem Rest der Welt...

Zimmertipp: Wer Party möchte ist am Pool und dem Entertainment Bereich gut aufgehoben! Ruhige Zimmer gibt es a ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Hier wird man in einer wundervollen Lobby begrüßt, die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Dss Restaurant bietet viele Möglichkeiten und es wird jeden Tag im Stil eines anderen Landes gekocht. Die Nachmittagsbeschäftigungen sind unterhaltsam und abwechslungsreich. Abschließend noch ein großes Lob an yayi gissel, ana, george, maibin, cocacola luis und James.

• Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 15 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 17 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.