“Super Hotel und Super nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 41 Hotels in Puerto Plata
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Hotel und Super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Das Team gibt sich große mühe und ist stets hilfsbereit. Das Animationsteam bestehend aus Yayi, yocasta, Coca-Cola, jame, comando und Luis war auch echt klasse und hat immer gute Laune verbreitet. Besonders klasse fand ich die swimup Bar an der man seine Getränke direkt im Pool genießen konnte.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Super hotel und vor allem nette Mitarbeiter. Im Vergleich zu anderen Hotels in Playa Dorada ist es sehr gepflegt und hatte eine sehr schöne Einrichtung.
Die Zimmer sind auch sehr groß und verfügen über ein sauberes Badezimmer. Die Animation ist auch sehr abwechslungsreich und amüsant. Hier wird einem nie langweilig und auch die Bar am Strand sorgt für Unterhaltung am Abend Luis yocasta Coca-Cola George jame

• Aufenthalt August 2014
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Erholsamer und ruhiger Urlaub. Leider zu kurz! Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders Karen an der Rezeption. Die für uns immer den Dolmetscher spielte :-)
Essen am Büffet oder aller Card im Themenrestaurant sehr zu empfehlen . Strand sauber und genug Liegen vorhanden aber leider zu wenig Schattenplätze. Zimmer etwas abgewohnt aber für Preis Leistungsverhältnis ok. Betten sehr bequem. Tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm. Anlage sehr sauber. Was mich gestört hat waren die Leute von Circel One die einen eine Clubmitgliedschaft andrehen wollten und das teure Internet.
Aber wir waren so zufrieden das wir nächstes Jahr wieder kommen wollen .
Monika und Thomas

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger als Poolseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wolfgang und Renate T.
Wir haben die Karibik das erste mal besucht und es hat uns super gefallen.
Die Zimmer waren sauber, das Personal überaus freundlich und aufmerksam und immer zu einem Späßchen aufgelegt.
Der Strand wurde regelmäßig gereinigt und war soweit auch in Ordnung.
Wir haben einen geführten Ausflug nach Samana gemacht und es hat alles super geklappt und auch wirklich gut durchorganisiert.
Aber einen Wehrmutstropfen gab es trotzdem.
Wir sind abends um 22 Uhr im Hotel angekommen und nach dem Check-In wurden gegen 23 Uhr unsere Koffer aufs Zimmer gebracht.
An der Rezeption wurde uns gesagt an der Strandbar könnten wir etwas zu trinken bekommen.
Also haben wir das Gepäck im Zimmer eingeschlossen und sind zur Strandbar gegangen um etwas zu trinken.
Nach 30 min. zurück und nach dem betreten des Zimmers haben wir festgestellt das unser gesamtes Bargeld (je 400€) und die zweite Zimmerkarte gestohlen waren.
Wir haben unseren Deutschsprachigen Reiseleiter angerufen der dann auch sofort kam und dann haben wir mit der Rezeption nachts um 0.00 Uhr diskutiert und dann die Zimmertür umprogrammiert damit die alte Karte nicht mehr geht und haben uns mit der Geschäftsleitung des Hotels für früh um 10 Uhr zu einem erneuten Treffen vereinbart.
Zwischenzeitlich haben wir festgestellt wie der Dieb ins Zimmer gelangt war.
Und zwar war das Schiebefenster nicht verriegelt und ließ sich auch nicht verriegeln.
Wir haben das dann im Gespräch mit der Hotelleitung angesprochen aber diese hat alle Schuld von sich gewiesen obwohl die gesamte Geschäftsleitung im Zimmer sich das angeschaut hat.
Nachdem ließ die Hotelleitung sofort das Fenster reparieren und als dann die Polizei da war haben die nur festgestellt das keine Einbruchsspuren zu sehen waren und dass das Schließprotokoll des Zimmerschlosses stimmt und also kein Einbruch bzw. Diebstahl vor liegen kann und das dem Hotel nichts vor zu werfen wäre.
Unser Reiseleiter von der DomRep-Tours hat unermüdlich übersetzt und mit denen diskutiert, hat aber alles nicht gefruchtet.
Dem Reiseleiter hier nochmals vielen Dank für seine Mühe und er hat sich regelmäßig nach uns erkundigt.
Dank auch nochmals dem gesamten Personal und Frau Karen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Olga und Horst S.

Wir hatten drei Wochen sehr gute Erholung. Dazu hat das Personal ausnahmslos mit Entgegenkommen und Freudlichkeit beigetragen. Wir möchten uns bei der Karen an der Rezeption und insbesondere bei der Chefin des Hotels Frau Ines Pichardo bedanken.
Die Anlagen waren sehr gepflegt. Das Essen war mehr als ausreichend und sehr lecker. Die Animationen hatten uns auch sehr gut gefallen. Das Zimmer war in der Ausstattung und der Sauberkeit super. Ein weiterer Urlaub in diesem Hotel ist vorgesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Besonders ist uns die Sauberkeit der Anlage aufgefallen und das überwiegend sehr freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Urlaub gehabt. Ganz besonders toll fanden wir die Animateurin Peki, die uns immer gut unterhalten und viel Spaß bereitet hat. Durch sie lernten wir auch landesübliche Tänze kennen und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Dafür möchten wir ihr danken. Fazit: gutes Hotel zum weiterempfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Es waren 2 wunderschöne Wochen in einem kleinem aber feinem Hotel. Das essen war richtig lecker und das Personal mehr als freundlich. Besonderen dank geht an Peki die im Animations Team arbeitet :) durch Sie lernte ich Bachata und Merenge zu tanzen. Sie war jedesmal sehr sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder besuchen :-)

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 23 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.