“Wunderschöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 41 Hotels in Puerto Plata
Griesheim, Deutschland
“Wunderschöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Olga und Horst S.

Wir hatten drei Wochen sehr gute Erholung. Dazu hat das Personal ausnahmslos mit Entgegenkommen und Freudlichkeit beigetragen. Wir möchten uns bei der Karen an der Rezeption und insbesondere bei der Chefin des Hotels Frau Ines Pichardo bedanken.
Die Anlagen waren sehr gepflegt. Das Essen war mehr als ausreichend und sehr lecker. Die Animationen hatten uns auch sehr gut gefallen. Das Zimmer war in der Ausstattung und der Sauberkeit super. Ein weiterer Urlaub in diesem Hotel ist vorgesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Besonders ist uns die Sauberkeit der Anlage aufgefallen und das überwiegend sehr freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Urlaub gehabt. Ganz besonders toll fanden wir die Animateurin Peki, die uns immer gut unterhalten und viel Spaß bereitet hat. Durch sie lernten wir auch landesübliche Tänze kennen und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Dafür möchten wir ihr danken. Fazit: gutes Hotel zum weiterempfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Es waren 2 wunderschöne Wochen in einem kleinem aber feinem Hotel. Das essen war richtig lecker und das Personal mehr als freundlich. Besonderen dank geht an Peki die im Animations Team arbeitet :) durch Sie lernte ich Bachata und Merenge zu tanzen. Sie war jedesmal sehr sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder besuchen :-)

Aufenthalt April 2014, Paar
Ballwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren schon das zweite Mal im Blue Bay. Es war wie auch schon beim ersten Mal absolut schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und die Hotelanlage sehr gepflegt. Wir hatten dieses Mal sogar eines der renovierten und etwas moderneren Zimmer mit sehr viel Platz. Auch die Animationscrew hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Es war sehr abwechlsungsreich und nie langweilig. Vor allem die Wassershow an unserem vorletzten Abend war atemberaubend schön vor allem die Show von George war ein absolutes Hightlight. Wir hatten wieder zwei tolle Wochen im Blue Bay und kommen sicher nächstes Jahr wieder. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Zimmer sind etwas abgewohnt sieht man auch auf den eingestellten Bildern tut dem Urlaubsvergnügen aber keinen Abbruch. Die Animateure sind sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Der angepriesene Arzt vor Ort sollte allerdings gemieden werden und für deutsche empfiehlt sich der Besuch bei Hans Peter im Plaza, der immer super tipps für einen hat.
Negativ fanden wir die viel zu geringen Schirme am Strand die einem vor Sonne wie auch vor Regen schützten sowie die Handtuchausgabe die regelmäßig leer war.

Aufenthalt März 2014
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Besonders gut gefallen hat mir die Animation mit Majo und co.
Sie waren freundlich, aber nie aufdringlich.
Würde jederzeit wieder kommen, nettes Personal.
Liegen und Schirme könnte es mehr am Strand geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im BlueBay Villas Doradas.
Meine Frau hat jede Animation mitgemacht, um auch mal eine leckere Flasche Rum zu gewinnen. Das hat sie dann zum Glück auch.
Besonders schwärmen tut sie immernoch von dem tollen Beachabend, an dem sie mit George barfuss im Sand getanzt hat.
Wir würden jederzeit wieder hin fahren.
Michael & Ivonne

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 23 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.