“sofort wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only

BlueBay Villas Doradas Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Principal Complejo Playa Dorada nr 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 44 Hotels in Puerto Plata
Hünfelden
“sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Wetter war zwar nicht so wie gewünschtI (viel regen), dafür aber das Hotel. Ich war leider nur für eine Woche da, möchte aber sehr gerne wieder hin.
Als wir ankamen wurden wir, sehr herzlich,durch eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterin mit einem Cocktail begrüßt.
Die Anlage war insgesamt sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch öffentliche Bereiche. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden kunstvoll gefaltet.
Die Zimmer waren mit allem was man braucht eingerichtet: MiniBar, Schreibtisch, TV, begehbarer Kleiderschrank, Safe, großes Bett. Das Badezimmer war sehr sauber und mit frischen Blüten(blätter) dekoriert.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Schön fand ich auch das alle bemüht waren, in der Sprache des Gastes zu sprechen, was zwar nicht immer geklappt hat, was aber überhaupt nicht schlimm war. Insgesamt gab es kaum Sprachbarierren.
Die Verpflegung ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Egal ob zum Frühstück frisch zubereitete Eier, Brot, Brötchen, Pfannkuchen, Joghurt, Müsli, Obst, Smoothie oder Würstchen. Es gab alles und (leider ;-)) war alles sehr lecker.
Die Lage des Hotels war auch schön. Bis zum Strand waren es nur ca. 5 Minuten. Nach Puerto Plata waren es ein paar Minuten mit dem Taxi.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass das Internet sehr teuer war, es nur in der Lobby nutzbar war und bei Regen überhaupt nicht funktionierte. Was ich auch nicht so schön fand war das sehr viele amerikanische-/ kanadische Gäste schon früh morgens die Liegen am Pool mit einem Handtuch "reservierten", diese dann aber doch nicht nutzten. Wollte man dann an die Liege wurde man von den Miturlaubern, sehr unfreundlich und laut darauf hingewiesen das das doch "ihre" Liege sei.
Trotzdem:
Wenn nochmal nach Puerto Plata, dann in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Fulda, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Was wir an diesem Hotel auszusetzen haben ist:
Essen enpsricht keinem 4 Sterne Standart. Zimmer haben schon besser Zeiten gesehen. Die Reinigung unseres Zimmers war mangelhaft, unter den Betten wurde 3 Wochen nicht geputzt. Freizeitangebote: Kajak, Surfbretter, Segelboot leider alles defekt. Der Rat des Zuständigen Hotelangestellten:" Bitte leihen Sie derartige Freizeitgeräte, im nächsten Hotel". Am Abreisetag wird man um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen. Gegen Gebühr von Dollar 35 darf man das Zimmer 3-4 Stunden länger nutzen. Die Belegung des Hotels lag am Abreisetag bei 25%.
Rund rum sind die anderen Hotels leer und die Moskito plage nimmt dadurch überhand, aber am besten ist es am Strand tausende von Sandflöhen. Alles in allem war der Urlaub in diesem Hotel nicht so toll, das einzige die Angestellten in diesem Hotel sind sehr nett versuchen ihr bestes zu geben, aber bei dem Versuch bleibt es dann auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Waldachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Immer wieder eine Reise wert,
wir waren zum 2 mal im Blue Bay und es war wieder traumhaft schön.
Es war ein herzlicher Empfang und wir haben uns gleich wieder wie Zuhause gefühlt.
Da wir Dom-Rep.Fans sind, und schon in verschieden Anlagen waren,können wir diese
Anlage einfach nur weiterempfehlen.
Egal ob beim Frühstück Mittagessen oder am Strand,es wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Die Anlage ist ein Traum zum relaxen und erholen.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall unseren Urlaub im Blue Bay verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich habe mich in den BlueBay Villas Dorados, Playa Dorado sehr wohl gefühlt.

Ich verbrachte dort die letzten 21 Tage um mich zu erholen und das hat vollständig geklappt.

Mir wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ob die spezielle Art, wie ich meine Spiegeleier zum Frühstück mag (was sich Domingo schon nach einem Mal merkte), oder speziellen Getränkewünschen zum Abendessen, für die Nilson, Antonio, oder wer gerade Dienst hatte zur Bar am Pool mußten, bis zur Dusche am Abend des Abreisetages, obwohl ja die Zimmer am Mittag zu räumen waren, alles top.

Ein sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war einfach traumhaft - das Hotel entspricht sicher nicht dem europäischen Standard eines 4-Sterne-Hotels; jedoch war sowohl die gesamte Anlage als auch die Zimmer immer in einem tadellosen Zustand - alles sauber und gepflegt; wenn auch mach technische Geräte (z.Bsp. Kaffeemaschine im Zimmer) nicht dem neuesten technischen Standard entsprach - aber sie funktionierte einwandfrei!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich /hilfsbereit - wir haben keine negativen Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Einzig die Herren, die versucht haben, ein Hotel-Upgrade zu verkaufen, waren anfangs etwas nervig (aber auch die machen nur ihren job) - es ist also etwas Toleranz gefragt, und wenn man freundlich, aber bestimmt sagt, dass man kein Interesse an diesem Upgrade hat, wird man auch in Ruhe gelassen.
Andere negative vorgängige Bewertungen über Personal /Hotel können weder teilen noch nachvollziehen.
Fazit: Tolles Hotel / Anlage, perfekt für einen traumhaften Urlaub, tolle Lage und nur nette Menschen!! - Also jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Bitte lassen Sie sich nicht von den negativen Komentaren abschrecken.
Das Hotel ist für den landesüblichen Standard durchaus berechtigt 4 Sterne zu tragen.
Wir hatten einen tollen Urlaub, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend, einiz die Herren die einem ein Hotel upgrad schmackhaft machen wollen sind mitunder etwas mühsam. Es hilft aber, freundlich und bestimmt klar zu machen, dass man/freu kein intresse hat und auch nicht weiter belästigt werden wil.
Die Zimmer sind in der Tat etwas ringhörig und auch im Bad sind die arbeiten nicht nach nordeuropäischem Wissen und gewissen ausgeführt. Es funktioniert jedoch alles und es ist auch immer tiptop sauber.
Wer über diese wirklich sehr kleinen Mängel wegsehen kann, wird einen wundervollen Urlaub im Bluebay verleben.
War einfach ein super toller Urlaub

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel war sauber, sehr schön, gute Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, und es gab einen schönen Strand. Nervig waren das teilweise nach Getränken, Trinkgeld und Zigaretten bettelnde Personal und die Massen von Händlern, die uninteressanten Schrott am Strand verkaufen wollen. Zudem wurden uns vom Personal Drogen zum Kauf angeboten, was prinzipiell ein guter Service ist. Leider sind auch dort Drogen verboten und es ist mit drastischen Strafen zu rechnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 44 in Puerto Plata
Cofresi Palm Beach & Spa Resort
Cofresi Palm Beach & Spa Resort
Nr. 14 von 44 in Puerto Plata

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only

Anschrift: Calle Principal Complejo Playa Dorada nr 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 15 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.