“Urlaub na ja” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 43 Hotels in Puerto Plata
Fulda, Hessen, Germany
“Urlaub na ja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Was wir an diesem Hotel auszusetzen haben ist:
Essen enpsricht keinem 4 Sterne Standart. Zimmer haben schon besser Zeiten gesehen. Die Reinigung unseres Zimmers war mangelhaft, unter den Betten wurde 3 Wochen nicht geputzt. Freizeitangebote: Kajak, Surfbretter, Segelboot leider alles defekt. Der Rat des Zuständigen Hotelangestellten:" Bitte leihen Sie derartige Freizeitgeräte, im nächsten Hotel". Am Abreisetag wird man um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen. Gegen Gebühr von Dollar 35 darf man das Zimmer 3-4 Stunden länger nutzen. Die Belegung des Hotels lag am Abreisetag bei 25%.
Rund rum sind die anderen Hotels leer und die Moskito plage nimmt dadurch überhand, aber am besten ist es am Strand tausende von Sandflöhen. Alles in allem war der Urlaub in diesem Hotel nicht so toll, das einzige die Angestellten in diesem Hotel sind sehr nett versuchen ihr bestes zu geben, aber bei dem Versuch bleibt es dann auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2.565 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es war ein schöner, erholsamer Badeurlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön und ausgesprochen gepflegt. Das gleiche gilt auch für den Strand. Die Händler am Strand nerven ein wenig, besonders bei alleinreisenden Frauen, da sie gelegentlich auch eher persönliche Annäherungsversuche unternehmen, anstatt etwas verkaufen zu wollen. Wirklich bedroht gefühlt habe ich mich dadurch aber nicht.

• Aufenthalt November 2011
Waldachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Immer wieder eine Reise wert,
wir waren zum 2 mal im Blue Bay und es war wieder traumhaft schön.
Es war ein herzlicher Empfang und wir haben uns gleich wieder wie Zuhause gefühlt.
Da wir Dom-Rep.Fans sind, und schon in verschieden Anlagen waren,können wir diese
Anlage einfach nur weiterempfehlen.
Egal ob beim Frühstück Mittagessen oder am Strand,es wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Die Anlage ist ein Traum zum relaxen und erholen.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall unseren Urlaub im Blue Bay verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Gut war das Wetter, der Service, die meisten Mitarbeiter, die Zimmer, besonders die Betten und vor allem das Essen. Das war in allen Bereichen super. Schlecht -und zwar sehr schlecht- war die Animation, die Animateure kamen sich vor wie die Größten, waren aber übelst. Die musikalische Beschallung war viel zu laut, scheppernd, und immer nur Merengue ist auf Dauer nervig. Jeden Tag wurde ein neuer völlig unnötiger Soundcheck veranstaltet, der uns manches Mal vom Pool an den Strand verjagt hat. Insgesamt war der Urlaub OK, sodass wir das Hotel mit einigen o.e. Einschränkungen weiterempfehlen.
Deutsche Urlauber sollten ein dickes Fell mitbringen, um sich nicht an der Missachtung oder Kühle einiger Mitarbeiter zu stören. Das Animationsprogramm ab 21.30 Uhr kann man sich getrost schenken, stattdessen an die Strandbar gehen oder sonstwas unternehmen. Selbst schlafen ist besser, weil nicht nervenaufreibend.

• Aufenthalt September 2011
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich habe mich in den BlueBay Villas Dorados, Playa Dorado sehr wohl gefühlt.

Ich verbrachte dort die letzten 21 Tage um mich zu erholen und das hat vollständig geklappt.

Mir wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ob die spezielle Art, wie ich meine Spiegeleier zum Frühstück mag (was sich Domingo schon nach einem Mal merkte), oder speziellen Getränkewünschen zum Abendessen, für die Nilson, Antonio, oder wer gerade Dienst hatte zur Bar am Pool mußten, bis zur Dusche am Abend des Abreisetages, obwohl ja die Zimmer am Mittag zu räumen waren, alles top.

Ein sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Schlecht waren die wenigen Schattenplätze am Strand, da wären dringend noch ein paar nötig. Auch über die Osterfeiertage wo es in der Dom.Rep. ja hoch her geht war es in unserem Hotel sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Orbitz, BookIt.com, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.