“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 43 Hotels in Puerto Plata
Ein Expedia-Reisender
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Schlecht waren die wenigen Schattenplätze am Strand, da wären dringend noch ein paar nötig. Auch über die Osterfeiertage wo es in der Dom.Rep. ja hoch her geht war es in unserem Hotel sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.573 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war einfach traumhaft - das Hotel entspricht sicher nicht dem europäischen Standard eines 4-Sterne-Hotels; jedoch war sowohl die gesamte Anlage als auch die Zimmer immer in einem tadellosen Zustand - alles sauber und gepflegt; wenn auch mach technische Geräte (z.Bsp. Kaffeemaschine im Zimmer) nicht dem neuesten technischen Standard entsprach - aber sie funktionierte einwandfrei!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich /hilfsbereit - wir haben keine negativen Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Einzig die Herren, die versucht haben, ein Hotel-Upgrade zu verkaufen, waren anfangs etwas nervig (aber auch die machen nur ihren job) - es ist also etwas Toleranz gefragt, und wenn man freundlich, aber bestimmt sagt, dass man kein Interesse an diesem Upgrade hat, wird man auch in Ruhe gelassen.
Andere negative vorgängige Bewertungen über Personal /Hotel können weder teilen noch nachvollziehen.
Fazit: Tolles Hotel / Anlage, perfekt für einen traumhaften Urlaub, tolle Lage und nur nette Menschen!! - Also jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Bitte lassen Sie sich nicht von den negativen Komentaren abschrecken.
Das Hotel ist für den landesüblichen Standard durchaus berechtigt 4 Sterne zu tragen.
Wir hatten einen tollen Urlaub, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend, einiz die Herren die einem ein Hotel upgrad schmackhaft machen wollen sind mitunder etwas mühsam. Es hilft aber, freundlich und bestimmt klar zu machen, dass man/freu kein intresse hat und auch nicht weiter belästigt werden wil.
Die Zimmer sind in der Tat etwas ringhörig und auch im Bad sind die arbeiten nicht nach nordeuropäischem Wissen und gewissen ausgeführt. Es funktioniert jedoch alles und es ist auch immer tiptop sauber.
Wer über diese wirklich sehr kleinen Mängel wegsehen kann, wird einen wundervollen Urlaub im Bluebay verleben.
War einfach ein super toller Urlaub

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel war sauber, sehr schön, gute Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, und es gab einen schönen Strand. Nervig waren das teilweise nach Getränken, Trinkgeld und Zigaretten bettelnde Personal und die Massen von Händlern, die uninteressanten Schrott am Strand verkaufen wollen. Zudem wurden uns vom Personal Drogen zum Kauf angeboten, was prinzipiell ein guter Service ist. Leider sind auch dort Drogen verboten und es ist mit drastischen Strafen zu rechnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

VORAB ANMERKUNG: man bekommt immer nur das für was man auch bezahlt hat !
manche erwarten 5 sterne service und bezahlen aber nur für 4 !

wir reisen viel u. waren schon zum 4x auf der dom.rep das erste mal im bluebay hotel mit 4 landessterne diese sind aber 100% VOLL gerechtfertigt.
trotz einiger negativen bewertungen, (für uns unverständlich) können wir nur das absolute gegenteil „POSITIV“ hier berichten.

die anlage übersichtlich (keine bettenburg) für ca 480pers. wird von rund 250 personal (!) permanent (stets sieht man jemanden arbeiten) gepflegt und um das outfit des resort bemüht. gesamte personal war immer äußerst freundlich, hilfsbereit egal ob koch , gärtner, service od. aus sonstigem hotelbereich .
pool (3) & beachbereich sauber keine probleme mit liegen od. den romantischen himmelbetten unter der sonne.

das abendliche unterhaltungsprogramm ist absolut „sehenswert“, man hat sich mit erfolg bemüht mit diverse SHOWS echt 4**** „niveau“ ins bluebay zu bringen, nicht wie meist die billig langweilige unterhaltung welche wir aus diversen hotels dieser kategorie kennen.

viel abendliche livemusik welche zum tanz verführt, viele nette detail…beachparty, abend für liebende, feuer und wasser(pool) balett ,folklore usw. ….das crew team tag wie abend bemüht ohne viel belästigung stimmung zu machen.

das essen war (für uns –lieben seafood u. frische früchte) sehr gut , bei reichlich auswahl, von austern bis spanferkel, roastbeef, truthan, mexicanisch, caraibisch ec..für jeden etwas dabei, (auch diät kost corner!) aber auch für die unverbesserlichen NUR pizza esser, pommes , burger, spaghetti, hot dog….ec…ein gebäck-brot sortiment unglaublich !
immer frische stoffservietten, freundlich aufmerksames servicepersonal auch ohne stets auf tipp zu warten, manche abende musikalischer welcome zum dinner….
wir empfehlen stets das HAUPTRESTAURANT zu wählen !
servicepersonal immer wechselnd top sauber gekleidet ---doch leider manche gäste NICHT !
mit badeschlappen u. t-shirt zum dinner, leider gibt es solch kategorie an gäste immer noch , ohne respekt vor personal andere gepflegt gekleidete gäste !

Ok, am pool keine gläser, doch abends kann man höflich drinks in glas am pool anfragen….

zimmer (wir hatten ein superior) war der kategorie entsprechend groß, sauber , klima & ventilator, wäschewechsel korrekt. EMPFEHLUNG: wenn dann bezahlen sie ein paar euro mehr (ist echt nicht viel) und nehmen sie sich ein superior room, es ist es wert, oder verhandeln sie freundlich, ohne druck vorort, könnte, wenn nicht voll es gratis upgrate gehen…

beach (mit gr. beachbar 24h offen !) schön zum sonnen aufgang cafe zu trinken….strand sauber…schön (links) zu spazieren….

alles in allem eine schöne anlage wo PREIS & LEISTUNG 100% stimmt, man bekommt was für sein geld ( nicht teuer) wenn man den aufwand der kleinen überschaubaren anlage zu grunde legt sowie unterhaltung, food& drink (all inkl.) sind die safekosten leicht zu verschmerzen an irgend etwas müssen sie ja verdienen. wäschedienst (hosen, hemden ec) waren top , schnell u. billig.

der direktor (spanier- aus mallorca) stets ansprechbar auf der anlage unterwegs und überaus nett und kompetent.
gäste: meist aus canada, usa, england, jeglichen alters, keine kinder ! alle sprechen sehr gut englisch .

TIPP: wir waren im april 2010 3wo zur zeit des vulkanausbruch auf island vorort und sind gleichfalls 4 tage mit längerem aufenthalt gestrandet, wir hatten über FTI -5vor flug gebucht , dieser reiseanbieter hat als „einziger“ (!) vorort seine gäste top betreut und die kosten für die weiteren nächtigungen vorgesteckt und bezahlt! wir konnten im hotel bleiben und abwarten, alles wurde täglich bestens neu organisiert, informiert und verlängert! Danke FTI.

Fazit: wir werden wieder kommen für einen kurztrip wenn wir wieder in die karibik reisen…..
100% zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Es war ein schöner Urlaub aber das Hotel wie es im Internet beschrieben ist überhaupt nicht zuvergleichen...Guter Service nur gegen Trinkgeld...Da kann ich auch in Deutschland bleiben;-) Plastikbecher überall wie auf einem Zeltfest aber sogar da kriegt man Gläser... Also 4Sterne auf keinen Fall,vielleicht 2Sterne wenn überhaupt... Lieber ein bisschen mehr Geld aus geben und ein Hotel mit guten Namen wählen...

Wählen sie ein anderes Hotel.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Calle principal, 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Villas Doradas Hotel Puerto Plata
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Hotel Bluebay Villas Doradas Puerto Plata
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Hotel Puerto Plata
Bluebay Hotel Doradas
Blue Bay Getaway Villas Doradas
Blue Bay Getaway Dominican Republic

Wenn Sie BlueBay Villas Doradas Adults Only Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.