“Nie wieder, Danke!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 11 von 42 Hotels in Puerto Plata
Rinteln, Deutschland
“Nie wieder, Danke!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Essen war grauenhaft, immer wieder das Gleiche, keine Abwechselung, nach drei Tagen konnte man das Essen nicht mehr sehen. Wir haben uns bei Reiseleitung beschwert, aber die Antwort war, dass es Engländern schmeckt. Wir waren vor Jahren im Hotel Bahia Principe San Juan und da war das Essen hervorragen, dass habe ich auch Reiseleitung gesagt, worauf Sie mir geantwortet haben, dass ich es nicht vergleichen kann. Natürlich nicht, Riu hat 5 Sterne und Bahia nur 4. Das Essen würde ich so beschreiben, wenn man einen Diabetiker umbringen möchte, dann soll man ihn dahin schicken. Alles ist zu fettig und übertrieben süß, sogar nach dem Keks musste man ganzen Glas Wasser trinken, Salatbar sehr überschauber. Wenn jemand sich privat eine Flasche Wein bestellt, soll man sie nicht aus den Augen lassen, denn so lange man sich Essen holt, bedienen sich die Kelner daraus, ich muss sagen, sie haben Geschmack, denn das Gesöf aus dem Fass wollen nicht mal sie trinken.
Kinderclub Solino, nur 2 Std. vormittags und 2 Std. nachmittags, sehr unpünktlich. Es soll um 10:00 Uhr geöfnet werden, teiweise ist die Erzieherin erst um 10:30 Uhr erschienen. Aber sie war sehr nett und Kinder hat es Spaß gemacht. So wie ich es mitbekommen habe, wollten sie den Kinderclub in 2011 ganz abschaffen.
Die Anlage war sehr schön und gepflegt.
Der Pool hat nach starken Regenfällen nach Urin gestunken.
Zimmer waren in Ordnung, Möbel und Ausstattung sehr veraltet. 2x hatten wir nächtlichen Besuch von Riesenkakarlaken, die sich sogar in der Klopapierrolle versteckt haben, da war ich froh, dass ich schon auf dem Klo gesessen habe.
Im Kühlschrank sah es aus wie am Nordpol aus, wegen viel Eis haben nur Paar Flaschen reingepasst. Klimaanlage hat sehr kalte Luft nachts gepustet, wir haben an der Reception 2x bescheid gesagt, aber es hat sich keiner gemeldet.
Zimmerreinigung war gut.
Würde das Essen besser sein, wäre der Urlaub nicht so schlecht gewesen.
Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hotel Rui Merengue Maimon ist ein Traum. Das ist pures Erholen, Entspannen und Genießen. Club Rui hat in der malerischen Burcht Maimon drei Holelanlagen nebeneinander - Merengue, Bachata und Mambo. Das Gelände von Hotel Merengue ist wirklich das schönste. Die kleinen Häuser sind alle unter Palmen, alles ist sehr grün und gepflegt. Man wird vom Personal mit den Wörten "Wilkommen in Paradies" begrüsst und das stimmt! Das Angebot an Gerichten fanden wir gut und viellfältig. Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon. Die Betten und Kissen fanden wir ein wenig zu hard. Duschgel und Schampoo reichen nicht aus - würde empfehlen, mitzubringen.
Es gibt verschiedene Angebote (Schifffahrten,Tauchen), die man direkt vor Ort buchen kann. Sehr empfehlenswert ist der Ausflug mit dem Lift zum Nationlpark "Isabel de Torres" (mit dem Taxi vom Hotel aus hin und zurück ca. 30Euro).
Wir werden uns bestimmt noch mal für RUI Club Hotels entscheiden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hallo zusammen
Also ich war im RIU Bambu 14 Tage lang ende August bis mitte September zusammen mit m einer Freundin.
Und ich muß sagen... jederzeit würde ich wieder hingehen. Es ist zwar nicht die neuste Anlage. Aber sie war Tip Top geflegt.

Personal war reichlich vorhanden immer freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war grandios und auch sehr vielfältig.

Von allem war genug da, Liegen... am Pool am Strand. Essen morgens Mittags Abends... alles war gut.

Das was mir negativ aufgefallen ist, sind die plastikbecher in denen es die getränke gab bis zum Abend. Und der Wöchentöliche Suvinier-Markt in der Hotelanlage. Der war anstrengend.

Sonst ... gerne wieder... erholung pur!!! :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

... speziell in Punkto Essen und Sauberkeit. Die Animationstanzgruppe war super.

Aufenthalt April 2010, Paar
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich liebe die Dominikanische Republik. Dieses mal war ich im Norden,vor drei Jahren im Süden in Punta Cana und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren. Hotel war super und der Strand ist einfach unglaublich. Traum.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
birkenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Also ein zweites mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
1. Animateure haben Langweile ausgestrahlt.
2. Die ganzen Angestellen dort waren recht unfreundlich und waren echt demotiviert.
3. Das Alkohol dort wurde mit Wasser verdünt und die ganzen Cocktails waren aus der Plastikflasche

Das Hotel an sich war gepflegt die Zimmer könnten sauberer sein.
Poolanlage war ein Traum ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hotelanlage besteht aus drei Anlagen, welche man alle nutzen kann. Vorteilhaft ist es dieses Hotel zu buchen, da dies das Haupthotel der drei Hotels ist und man nur ueber dieses Hotel wirklich alles der drei Hotels nutzen kann. Sehr grosses Buffet, vielseitig und abwechslungsreich. Mit woechentlichen Live cooking am pool.S ehr viel Wassersportmoeglichkeiten die auch inklusive sind. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Freunde

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.