“Naja..für Sterne haben wir uns mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 12 von 44 Hotels in Puerto Plata
birkenfeld
“Naja..für Sterne haben wir uns mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Also ein zweites mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
1. Animateure haben Langweile ausgestrahlt.
2. Die ganzen Angestellen dort waren recht unfreundlich und waren echt demotiviert.
3. Das Alkohol dort wurde mit Wasser verdünt und die ganzen Cocktails waren aus der Plastikflasche

Das Hotel an sich war gepflegt die Zimmer könnten sauberer sein.
Poolanlage war ein Traum ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hotelanlage besteht aus drei Anlagen, welche man alle nutzen kann. Vorteilhaft ist es dieses Hotel zu buchen, da dies das Haupthotel der drei Hotels ist und man nur ueber dieses Hotel wirklich alles der drei Hotels nutzen kann. Sehr grosses Buffet, vielseitig und abwechslungsreich. Mit woechentlichen Live cooking am pool.S ehr viel Wassersportmoeglichkeiten die auch inklusive sind. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
stiring-wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Bei Ankunft ein sehr lieber Empfang, Reiseleitung sehr freundlich und 2x Täglich im Haus. Was uns positiv Überrascht hat, das die Reiseleitung uns keine Ausfüge aufgeschwatzt hat, dass ja meist so üblich ist. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Da unsere englisch nicht so toll ist, waren wir froh das an der Rezeption und die Animateure gut deutsch sprechen konnten. Hotel liegt an einem sehr schönen und sauberen Strand. Essen war sehr Abwechslungsreich war für jeden etwas dabei. Also so zu sagen für uns ein perfekter Urlaub

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vehlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Essen mehr als vom feinstem. Super Personal. Gebäude an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Reiseunternehmen Jahn Reisen, in Kriesensituationen nicht zu empfehlen. Hotelverträge wurden sofort gekündigt. Zum Vergleich, TUI-Reisende wurden zwei Übernachtungen gratis angeboten. Ansonsten super Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Schengen, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Total begeister! Super Hotel, in alles Hinsichten! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Nettes Personal, super Essen....

Aufenthalt August 2007, Freunde
Butzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Urlaub hat Spass gemacht, aber vom essen hätte ich mehr erwartet. Hotel direkt am Meer und nie Fisch?! war sogar auf Malle bei 3 Sternen besser ;-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir waren Anfang Februar im Merenque.

Ich hatte mir viele Beschreibungen ueber die 3 Riu Hotels vor unserem Urlaub durch gelesen und war zu dem Entschluss gekommen das wir, da wir mit Kleinkindern unterwegs waren, nicht im Bachata (Casino und 24 Stunden Bar) sein wollten. Ich muss sagen das die Entscheidung das Merenque zu buchen, für unsere Familie das Beste war!
Ich hatte ein Zimmer weg von Unterhaltung und Pool mit Gitterbett für unseren 18 Monate alten Sohn vorbestellt und wurde nicht enttäuscht.

ZIMMER
Laut Kataloge sollen die Kinder in den vorhandenen Betten schlafen, umso mehr war ich überrascht das wir nicht nur ein Gitterbett im Zimmer hatten sondern auch ein Beistellbett für unseren 4 Jährigen. Freunde die mit uns gefahren sind hatten nichts vorbestellt und bekamen auch ein Bett zusätzlich rein gestellt. Das Zimmer war groß genug trotz der zusätzlichen Betten den Kindern genügen Platz zum spielen zu lassen. Durch die Kinder waren die Zimmer immer sandig und ich habe meistens einen $ extra auf den Tisch gelegt. Die Zimmer werden jeden Tag von einer unterschiedlichen Person sauber gemacht. Manche Tage waren die Handtuchfiguren auf dem Bett an manchen Tagen nicht… aber die Zimmer waren IMMER ohne SAND! Der Mini-Kühlschrank ist fantastisch! Wir hatten Thermosflaschen mit so dass wir immer kaltes Wasser am Strand mit dabei hatten und Abends plünderten wir dann den Kühlschrank und hatten Gintonic etc.

ESSEN
Wir fanden immer was, was wir mochten, sei es Omelett zum Frühstück, Fisch zum Mittag oder Steak zum Abendessen. Da wir sehr nahe am Bachata unsere Zimmer hatten sind wir fast immer zum Lunch ins Hauptrestaurant im Bachata gegangen. (Ist auch viel netter da man draußen sitzen kann). Die Auswahl ist aber im jedem Restaurant reichlich. Jeden Tag gabt es Scheine-, Rind- und/oder Kalb/Lammfleisch, meist 2 Fischgerichte und massenweise Pastagerichte.

STRAND
Der Strand ist nicht fein koerning wie an manchen anderen Stränden aber dafür gibt es viel Schatten und das war mir sehr wichtig mit den Kindern, den es total egal ist welche Farbe der Stand hat oder wie fein er ist, so lange sie Stunden mit buddeln verbringen konnten. Leider gibt es Seeigel und man sollte Badeschuhe mit haben. Das Meer hat in der Regel starke wellen und wir mussten unseren 4 Jährigen ein paar mal warnen nicht zu tief zu gehen. Er hat aber schnell gelernt Balance zu halten da er nach dem ersten großen Schluck Salzwasser alles wieder ausbrach…
Wir hatten nie Schwierigkeiten Liegen zu finden und unsere `Nachbarn` störte das Kindergelache- Gebrüll nicht. Bis auf einmal, mein ältester war im Time out und ein anderer Gast verstand überhaupt nicht warum ich nicht einfach klein bei gebe…

LAND UND LEUTE
THE BEST! Jeder hatte ein freundliches Word und Lächeln für uns, wenn unsere Kinder über irgendetwas besonders neugierig waren gabt es immer eine Demo oder eine Warnung (die Palmen werden jeden Tag vom Gärtner geschnitten und jeden tag musste das Lange Scharfe Messer betrachtet werden.) Ich hatte nie das Gefühl das die Freundlichkeit berechnend war!

Alles im allen war es ein super Urlaub und wiederholbar!

Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.