“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 11 von 42 Hotels in Puerto Plata
south wales u.k
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind erst am 4. Juni aus diesem Hotel wieder gekommen. Dies war der beste Urlaub den wir je erlebt haben, die Zimmer waren makellos sauber, wir hatten die ganzen zwei Wochen lang dasselbe Zimmermädchen (Dulce) und hinterliessen ihr jeden Tag kleine Geschenke und sie gestaltete wunderschöne Handtuch Kunst. Wir fanden, dass das Essen wirklich gut war, eine große Auswahl. Das Personal ist fantastisch, das Entertainment Team ist brilliant, diese Leute arbeiten so schwar und sie haben immer ein Lächeln für einen übrig. Der Strand war reizend, wir hatten jeden Tag das gleiche Fleckchen am Strand, es gibt überall viele Sonnenliegen. Die Leute, die hier negative Kritiken hinterlassen kommen sonst wohl immer im Ritz unter!! Jeder hat das Recht zu seiner Meinung aber ich konnte an diesem Hotel nichts auszusetzen finden und werde nächsten Mai wieder kommen. Wir hatten eine tolle Zeit!!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Es war der beste Urlaub, den ich je hatte. Und deshalb fahren meine Partnerin und ich im Juli auch schon wieder dort hin. Die Zimmer sind groß und gut klimatisiert. Der Service hat einen sehr, sehr hohen Standard. Das Personal ist immer 100-prozentig für einen da, egal was man für Fragen stellt.
Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben von Anfang an dort gegessen und das Niveau hat sich bis zum Schluss gehalten!!
Das Animationsteam gibt immer 110 Prozent und ist stets bemüht, dass man sich im Urlaub auch amüsiert.
Der Reiseleiter (Thomas Cook) war gut und stand immer zur Verfügung.
EIN URLAUB, DEN MAN NIE VERGISST.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir sind gestern, 15.4.2006, vom RIU Mambo zurückgekehrt. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Wir reisten in einer Gruppe von 6 Erwachsenen und wir haben viel für unser Geld bekommen. Es gab aber auch einige, die die Unterkunft kritisiert haben. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich die Zimmer blitzblank sauber und gut gepflegt vorfand. Ok, am Anfang roch unser Zimmer noch ein wenig muffig, aber es ist halt ein feuchtes Klima. Ich weiß nicht, was die Leute immer erwarten. Und wer geht schon in den Urlaub, um die ganze Zeit auf dem Zimmer zu hocken? Es schien, als ob sie das Insektenproblem im Rui in den Griff bekommen haben und wir haben auch nichts davon gemerkt oder irgend jemanden davon reden hören. Das Essen im Restaurant war meiner Ansicht nach auf einem hohem Niveau und es wird auch nur langweilig, wenn man schon von Haus aus ein einseitiger Esser ist. Ich, der gerne einmal etwas neues ausprobiert, fand die Auswahl wunderbar. Die Spezialitätenrestaurants waren zur Abwechslung in Ordnung, ich habe aber das Hauptbüfett am Abend vorgezogen. Man sollte beachten, dass man während des Tages auch im Merengue und dem Bachata essen kann und dort auch alle Anlagen benuten darf. Das Animationsteam im Mambo hat mir am besten gefallen, vor allem Capuchino und Ananaskopf. Das gesamte Personal an der Bar war sehr gut, aber ich möchte hier vor allem Diaz erwähnen. Was für ein netter Kerl. Wenn Sie dort sind, richten Sie einen schönen Gruß aus von Mr. Mike, Mr. Steve und Mr. Dave and schauen Sie, ob er sich an unsere Englisch-Spanisch-Stunden während eines Bieres erinnert. Ich weiß, jeder muss für sich selbst entscheiden und nachdem ich einige der Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde. Es ist kein 5-Sterne-Luxus, aber man hat ja auch keinen 5-Sterne-Preis bezahlt. Und wenn Sie sich das ins Gedächtnis rufen, dann werden Sie auch eine tolle Zeit dort verbringen. Also, nichts wie hin und viel Spaß!

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.