“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 12 von 44 Hotels in Puerto Plata
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir hatten hier einen wunderbaren Urlaub, es fehlte an nichts.Man kann natürlich was zu nörgeln suchen,dann findet man sicher was.Das Personal ist aufmerksam und freundlich,Essen ist reichlich und gut,da ist für jeden etwas dabei!
Wofür das Hotel nichts kann ist die lustlose Reiseleitung,ein älterer deutscher Herr von Meyers Weltreisen!Dieser bietet auch an Postkarten zu versenden,für 2$pro Stück die 100prozentig ankommen,wir warten inzwischen seit 3 Monaten.......
Die Animation ist Geschmackssache,die Shows am Abend sind super!
Der Kidsclub ist ausbaufähig!
Die Hotelzimmer sind sehr gut,eine prall gefüllte Minibar,die ständig aufgefüllt wird,Sauberkeit war gut.
Aus meiner Sicht ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2015, Familie

horb
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir hatten 10 schöne Tage im Riu Merengue ! Gutes Essen, nette Animateure,toller Strand. Für uns war es ein rundum gelungener,erholsamer Urlaub. Kann es nur empfehlen !! Das Hotel ist zwar etwas älter, es macht aber durch die schöne Umgebung und den guten Service vieles wieder gut .

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, nah zum Strand und zum Restaurant, in oberer Etage ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

...wer einen schönen Strand , super Wetter und Unterhaltung rund im Hotel sucht , ist hier richtig. Schöne Bungalow , saubere Zimmer , großzügige Hotel Anlage.

Das Essen ist wie im Ausland bekannt Geschmackssache, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Der Urlaub im Riu Merengue war super schön.

Der Strand ist voll von schönen Palmen. Es gab ruhige und auch lautere Strandabschnitte, aber dass hat man schnell herausgefunden. Der Strand wird von ständig anwesenden Personal sauber gehalten. Ins Meer kann
man ohne Probleme einsteigen, entgegen mancher Behauptungen. Liegen und Schattenplätze gibt's reichlich.

Die Pools sind alle drei gut gepflegt. Wem die Poolmusik und die Animation zu laut war, konnte sich an einem Anderen zurückziehen.

Das Resort ist voller schöner und gepflegter Gartenlandschaften. Kokosnüsse vom Gärtner gibt's natürlich auch.

Das Personal ist absolut der Hammer. Sie sind freundlich, lustig, aufmerksam, ehrlich, immer gut gelaunt, schnell und hygienisch gut geschult. Nein, sie sind auch ohne Trinkgeld nett und schnell. Es sind wunderbare Menschen, die absolut die karibische Kultur widerspiegeln.

Die abendlichen Shows waren teilweise echt spektakulär und lustig.

Das Essen war gut, abwechslungsreich und lecker. Einmal konnten wir in eine Küche schauen, diese war wirklich sehr sauber. Die Angestellten trugen sogar Haarnetze und Handschuhe.
HYGIENE TOP!!!

Die Zimmer sind ganz okay. Möbel alt. Dennoch konnte man sich wohlfühlen. Die Mini - Bar war immer gut gefüllt, auch unsere Sonderwünsche diesbezüglich wurden erfüllt. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Staub haben wir vergeblich gesucht. Die Klimaanlage funktionierte auch.

Der Strand ist vllt nicht weiß, aber das blendet doch eh.. nur. Die einheimischen Gäste sind nicht auffällig gewesen und mit Kleidung in den Pools baden ist verboten.

Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Super Hotel vom abwechslungsreichen leckeren Essen über sehr saubere Zimmer und sehr nette freundliche Angestellte und sauberer Strand und Pool. Wer hier mosert ist einfach nur verzogen und sucht das "Haar in der Suppe". Solche Leute sollten besser zu Hause bleiben. Einzig zu bemängeln gab es das Essverhalten (keine Deutschen!) mancher. Teller voll laden und dann stehen lassen oder (fr) essen wie die Viecher.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage des Hotels ist super ruhig! Und auch sehr schön an einer Bucht. Nebenan wird gerade ein Anleger für Kreuzfahrtschiffe gebaut, dann ist es mit der Ruhe vorbei :-)
Rausgehen kann man aber dort ist nichts zu sehen!

Der Strand ist für karibische Verhältnisse schlecht. Viele Algen und Steine im flachen Wasser.
Ohne Schuhe sehr schlecht da auch viele Seeigel sich dort verstecken.
Liegen gibt es ohne Ende am Strand, man findet immer eine (positiv)

Das Frühstück war sehr umfangreich für jeden etwas dabei und gute Qualität!
Das Abendessen war in der ersten Ferienwoche top, sehr abwechselungsreich!
In der zweiten Woche hat das Essen stark nachgelassen, kaum noch Abwechselung.

Service war in allen Belangen top! Sehr nettes Personal!
Der Pool ist klasse und sehr sauber (wird mehrmals täglich gereiningt! )
Die Animation ist sehr gut, man kann aus 2 Hotels abends wählen (Merengue & Bachata)
Sehr gute Tanzshows von Profis!

Touren: Schnorcheltour nach Punta Rusia sehr empfehlenswert!!! Die kleine Sandbank ist traumhaft mit tollen Fischen und Korallen!

Die Tour nach der Bacardi insel Cayo Levantado war grausam. Insel nicht sehenswert und sehr dreckig! Für 140 $ hatte ich mehr erwartet. Es wurde eine reine Verkaufstour, schade!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Reihe vom Strand sind sehr ruhig. 2. Etage nehmen sonst laut abends
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Es gab immer ärger. Sei es mit den Schimmel im Badezimmer, den beißende Chlor gestanks, einen zu lauten Kühlschrank, einen undefinierbaren Dauer piep Ton. Mir wurde erst ein neues Zimmer gegeben, nachdem ich mich mehrmals beschwerd habe.

Dann wrude noch was aus meinen Zimmer entwendet.

Nachdem ich es gemeldet hatte und nochmal alles durchsucht hatte, meinte der inkompetent Gäste Service Manager, dass es keine Beweise gäbe und ich eine Lügnerin bin.

Ich war ja nicht auf dem Zimmer gewesen, als es passiert ist. Klar, ich bin im Urlaub und hänge den ganzen Tag auf den Zimmer.

Nie wieder. Solche Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.