“Traum Urlaub unter Palmen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 11 von 42 Hotels in Puerto Plata
München
“Traum Urlaub unter Palmen ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

...wer einen schönen Strand , super Wetter und Unterhaltung rund im Hotel sucht , ist hier richtig. Schöne Bungalow , saubere Zimmer , großzügige Hotel Anlage.

Das Essen ist wie im Ausland bekannt Geschmackssache, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Der Urlaub im Riu Merengue war super schön.

Der Strand ist voll von schönen Palmen. Es gab ruhige und auch lautere Strandabschnitte, aber dass hat man schnell herausgefunden. Der Strand wird von ständig anwesenden Personal sauber gehalten. Ins Meer kann
man ohne Probleme einsteigen, entgegen mancher Behauptungen. Liegen und Schattenplätze gibt's reichlich.

Die Pools sind alle drei gut gepflegt. Wem die Poolmusik und die Animation zu laut war, konnte sich an einem Anderen zurückziehen.

Das Resort ist voller schöner und gepflegter Gartenlandschaften. Kokosnüsse vom Gärtner gibt's natürlich auch.

Das Personal ist absolut der Hammer. Sie sind freundlich, lustig, aufmerksam, ehrlich, immer gut gelaunt, schnell und hygienisch gut geschult. Nein, sie sind auch ohne Trinkgeld nett und schnell. Es sind wunderbare Menschen, die absolut die karibische Kultur widerspiegeln.

Die abendlichen Shows waren teilweise echt spektakulär und lustig.

Das Essen war gut, abwechslungsreich und lecker. Einmal konnten wir in eine Küche schauen, diese war wirklich sehr sauber. Die Angestellten trugen sogar Haarnetze und Handschuhe.
HYGIENE TOP!!!

Die Zimmer sind ganz okay. Möbel alt. Dennoch konnte man sich wohlfühlen. Die Mini - Bar war immer gut gefüllt, auch unsere Sonderwünsche diesbezüglich wurden erfüllt. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Staub haben wir vergeblich gesucht. Die Klimaanlage funktionierte auch.

Der Strand ist vllt nicht weiß, aber das blendet doch eh.. nur. Die einheimischen Gäste sind nicht auffällig gewesen und mit Kleidung in den Pools baden ist verboten.

Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Super Hotel vom abwechslungsreichen leckeren Essen über sehr saubere Zimmer und sehr nette freundliche Angestellte und sauberer Strand und Pool. Wer hier mosert ist einfach nur verzogen und sucht das "Haar in der Suppe". Solche Leute sollten besser zu Hause bleiben. Einzig zu bemängeln gab es das Essverhalten (keine Deutschen!) mancher. Teller voll laden und dann stehen lassen oder (fr) essen wie die Viecher.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage des Hotels ist super ruhig! Und auch sehr schön an einer Bucht. Nebenan wird gerade ein Anleger für Kreuzfahrtschiffe gebaut, dann ist es mit der Ruhe vorbei :-)
Rausgehen kann man aber dort ist nichts zu sehen!

Der Strand ist für karibische Verhältnisse schlecht. Viele Algen und Steine im flachen Wasser.
Ohne Schuhe sehr schlecht da auch viele Seeigel sich dort verstecken.
Liegen gibt es ohne Ende am Strand, man findet immer eine (positiv)

Das Frühstück war sehr umfangreich für jeden etwas dabei und gute Qualität!
Das Abendessen war in der ersten Ferienwoche top, sehr abwechselungsreich!
In der zweiten Woche hat das Essen stark nachgelassen, kaum noch Abwechselung.

Service war in allen Belangen top! Sehr nettes Personal!
Der Pool ist klasse und sehr sauber (wird mehrmals täglich gereiningt! )
Die Animation ist sehr gut, man kann aus 2 Hotels abends wählen (Merengue & Bachata)
Sehr gute Tanzshows von Profis!

Touren: Schnorcheltour nach Punta Rusia sehr empfehlenswert!!! Die kleine Sandbank ist traumhaft mit tollen Fischen und Korallen!

Die Tour nach der Bacardi insel Cayo Levantado war grausam. Insel nicht sehenswert und sehr dreckig! Für 140 $ hatte ich mehr erwartet. Es wurde eine reine Verkaufstour, schade!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Reihe vom Strand sind sehr ruhig. 2. Etage nehmen sonst laut abends
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Es gab immer ärger. Sei es mit den Schimmel im Badezimmer, den beißende Chlor gestanks, einen zu lauten Kühlschrank, einen undefinierbaren Dauer piep Ton. Mir wurde erst ein neues Zimmer gegeben, nachdem ich mich mehrmals beschwerd habe.

Dann wrude noch was aus meinen Zimmer entwendet.

Nachdem ich es gemeldet hatte und nochmal alles durchsucht hatte, meinte der inkompetent Gäste Service Manager, dass es keine Beweise gäbe und ich eine Lügnerin bin.

Ich war ja nicht auf dem Zimmer gewesen, als es passiert ist. Klar, ich bin im Urlaub und hänge den ganzen Tag auf den Zimmer.

Nie wieder. Solche Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2014
Fontenais
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wurden vom Riu Bachata von Tui in dieses Hotel umgebucht und bereuten es nicht. Hier war eine gute Ambieance die Animateure gaben sich viel Mühe und jeden Tag gab es Tanzstunden, entweder am Strand oder am Pool. Was wir sehr praktisch fanden waren die Umkleidekabinen am Pool und am Strand. Wunderschöner von Palmen beschatteter Sandstrand. Die Buffets waren immer gut bestückt und abwechslungsreich. Wir haben auch in den verschiedenen Restaurants gegessen und waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Presentation. Allerdings hat uns das Karibische Restaurant am wenigsten gefallen.
Die Abende wurden durch die Shows und die Lifemusik unterhaltsam, und wenn einem die Show nicht zusagte konnte man sich immer noch für die Unterhaltung ins Hotel Bachata begeben. Uns hat dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

Zimmertipp: Früh aufstehen um ein Restaurant zu reservieren
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mit meiner Frau zusammen habe ich in der Zeit von Februar bis April dieses Jahres einen sechswöchigen Aufenthalt im Hotel Riu Merengue anlässlich unserer Goldhochzeit gebucht. Wir wurde dort auf die am schönsten nur denkbare Art betreut. Personal und Umgebung machten den Traumurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Kinder hatten der Hotelleitung gemailt, dass wir dort unsere Gold-Flitterwochen verbringen. Vor unserem Hochzeitstag wurden wir gefragt, wie uns das Hotel den Abend verschönern könnte. Dies wurde umgesetzt und zu unserer höchsten Zufriedenheit erfüllt. Dieser Urlaub wird für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.