“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Merengue
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Maimon, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 8 von 41 Hotels in Puerto Plata
Fontenais
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wurden vom Riu Bachata von Tui in dieses Hotel umgebucht und bereuten es nicht. Hier war eine gute Ambieance die Animateure gaben sich viel Mühe und jeden Tag gab es Tanzstunden, entweder am Strand oder am Pool. Was wir sehr praktisch fanden waren die Umkleidekabinen am Pool und am Strand. Wunderschöner von Palmen beschatteter Sandstrand. Die Buffets waren immer gut bestückt und abwechslungsreich. Wir haben auch in den verschiedenen Restaurants gegessen und waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Presentation. Allerdings hat uns das Karibische Restaurant am wenigsten gefallen.
Die Abende wurden durch die Shows und die Lifemusik unterhaltsam, und wenn einem die Show nicht zusagte konnte man sich immer noch für die Unterhaltung ins Hotel Bachata begeben. Uns hat dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

Zimmertipp: Früh aufstehen um ein Restaurant zu reservieren
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3.762 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mit meiner Frau zusammen habe ich in der Zeit von Februar bis April dieses Jahres einen sechswöchigen Aufenthalt im Hotel Riu Merengue anlässlich unserer Goldhochzeit gebucht. Wir wurde dort auf die am schönsten nur denkbare Art betreut. Personal und Umgebung machten den Traumurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Kinder hatten der Hotelleitung gemailt, dass wir dort unsere Gold-Flitterwochen verbringen. Vor unserem Hochzeitstag wurden wir gefragt, wie uns das Hotel den Abend verschönern könnte. Dies wurde umgesetzt und zu unserer höchsten Zufriedenheit erfüllt. Dieser Urlaub wird für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Supertolle Anlage..toller Service..Essen gut..Wunderbare Animateure und immer viel Spass..Rundum ein Spitzenmäßiger Urlaub mit freudlichen Menschen,wunderschöner Natur und spitzen-Wetter..Maimon wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vom 22.11.13 bis 06.12.13 im RIU Merengue Garden. Das Merengue Village ist zur Zeit geschlossen und wird renoviert.

Wir waren mit Meiers Welt Reisen und scheinbar hat Meiers die definitiv besseren Zimmer als andere Anbieter. Zumindest wenn man andere Bewertungen liest und deren Anbieter. Unser Zimmer war in einem Tipp Top tadellosen Zustand. Nur die Zimmerreinigung hätte ein mü besser sein können.
Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig.

Was ich sehr gut fand; am Eingang standen immer 1-2 Servicedamen und haben jedem Gast der ins Restaurant wollte einen Spritzer Handdesinfektionsmittel gegeben.

Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren beeindruckend.

Zum Abschluss noch ein Hinweis. Es muss mit zunehmenden Baulärm gerechnet werden (je nach Windrichtung). Direkt in der Nachbarbucht vom Schwesterhotel RIU Bachata wird ein neuer Kreuzfahrthafen gebaut. Welcher irgendwann 2014 in betrieb gehen soll. Der Hafen ist für 2-3 Schiffe der neusten Generation konzipiert.
In Anbetracht der zu erwartenden Passagiere wurde der Flughafen Puerto Plata bereits General saniert.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Allemagne en Provence, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren 4 Wochen, vom 18.12.2012 bis 15.01.2013 im Hotel Merengue garden in Puerto Plata.
Die Lage ist sehr schön. Wir konnten in die 3 Riu Hotel gehen (Village, Garden, Bachata).
Das Zimmer war gross, immer sauber und gut gepflegt.
Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.
Am Abend sind die Shows sehr Interessant gewesen.
Das Essen war abwechslungsreich aber manchmal nicht so gut.
Der Wein war untrinkbar. Wir haben nur Bier zum Essen getrunken
Die Wilan -Verbindung (90 Min am Tag) war nicht optimal.
Wir können trotzdem das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zwischenwasser
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Im Vergleich zu manch anderen "Stahlbeton Bunkern" ist das Riu Mambo, recht klein und fein gehalten, mit kleinen Bungalows in div. Farben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und freundlich.

Der Wunsch kann noch so groß, oder klein sein, er wird mit einem lächeln auf den Lippen erfüllt.

Das Essen ist recht Europäisch gehalten, von klein bis groß findet jeder was.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren im November / Dezember 2012 3 Wochen im RIU Merenque im Urlaub.
Die gesamte Hotelanlage ist Spitze. Die geräumigen Ferienzimmer ( jeweils 8 pro Haus ) befinden sich in einer sehr schönen Parkanlage.
Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Super Urlaub hier.
Unser einzigster Kritikpunkt ist die private Tauchbasis. Die üblichen Sicherheitsstandarts werden nicht eingehalten. Es erfolgen immer 2 Tauchgänge nur Vormittags. Zwischen den Tauchgängen ist eine Pause von nur ca. 15 - 20 Minuten.
Wir können die Anlage der RIU Hotels in Maimon sehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel
Club Hotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Puerto Plata
Riu Merengue Dominican Republic
Riu Merengue Puerto Plata
Rui Merengue

Wenn Sie ClubHotel Riu Merengue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.