“3 Wochen in Paradise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Costa Dorada

Iberostar Costa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Costa Dorada
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Puerto Plata
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen, Deutschland
“3 Wochen in Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Super Anlage, sehr nette Personal. Obwohl das Hotel ein paar Jahre alt ist, ist aber sehr gut gehalten.

Essen alles was das Herz begehrt. Dolle Abend Shows.
Bin zum 2te mal 3 Wochen dort gewesen, würde es nochmal machen.

Die Bar Personal, überall sehr nett, vor allem die in der Lobby Bar: Yorki, Jose, Wiliam, Julian, Edwin, Felipe, und der Bar Chef Eddy, und im Restaurant (Buffet) Kennedy, sie machen ein tollen Job, zusammen sind sie ein Genialen Team, Gratuliere!!! Weiter so!

Luis Emilio Brito

• Aufenthalt April 2015, Familie
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unserer Hotel Manager , Mrs. Brenda Correa möchte ich unsere Dankbarkeit für unser Hotel und Buchung zur Annäherung an uns auszudrücken und teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor .

Ich habe keine Worte , um meine Gefühle beim Lesen einen Beitrag über unser Hotel zum Ausdruck bringen , ist es wirklich macht mich so froh, dass wir einen anderen Gast Erwartungen erreicht . Vielen Dank für Ihre Worte zu unserem Personal, ohne sie wäre es nicht möglich sein . Ich werde Einblick in diese Bewertung mit allen von ihnen , so dass sie wissen, dass ihre Arbeit wird durch unsere Gäste aufgefallen , und dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt sein kann.

Wir wollen die Chance, Euch wieder begrüßen zu dürfen , bleiben wir zu Ihrer Verfügung für weitere Unterstützung.

Mit besten Grüßen,
Quality Manager

• Finnische zuerst
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist keine neue Anlage, aber sehr gepflegt. Ein Heer von engagierten Mitarbeiter sorgt sich um jedes herabgefallene Blatt. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Das Publikum besteht weitgehend aus Amerikanern, auch mit Kindern, einige Deutsche und andere Nationen. Trotzdem oder besser deswegen besteht eine lockere Atmosphäre. Das All-Incluse-Angebot ist zusammen mit dem Service perfekt. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants mexikanisch und japanisch. Da setzt eine der Negativmermale an: Man muss sich am Tag vorher anmelden. Ich war als etwa 10. an der Reihe, da war unser Wunschtermin angeblich schon besetzt. Da passt etwas nicht. Noch ärgerlicher ist das teure Wlan; auch andere haben das schon bemängelt. Zum Schluss der wichtigste Pluspunkt: Das natürlich freundlich und herzliche Personal.

Zimmertipp: Wir waren in zwei Abschniitten im Hotel. Meerblick ist schön, aber man sieht eher die Palmen vor dem ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Positiv: Tolle weitläufige Anlage, hervorragende abwechslungsreiche Küche, gut sortierte Bar, sehr freundliches Personal, schöner gepflegter Strand.

Negativ: Zimmer entsprechen nicht ganz den Erwartungen. Klimaanlage nicht nutzbar da extrem muffig. (Luftfeuchtigkeit ist halt sehr hoch, die Anlage verstärkt das noch)
Auflagen für die Strand und Poolliegen sind immer draussen. Wenn es also regnet, saugen sie sich voll Wasser und sind nicht brauchbar.

Zusatzbemerkung: Tourverkäufer am sind Strand besser als ihr Ruf. Warnungen können ruhig ignoriert werden. Privattour (vermittelt durch Antonio) nach Santo Domingo mit klimatisiertem Minivan, Reiseführer und Fahrer für 4 Personen und nach persönlichen Vorstellungen verlief absolut ohne Beanstandung. Ist zwar teurer als die Bustour, dafür aber so, wie wir das wollten.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

An und für sich ein schönes Hotel, wenn da nicht die verdreckten Nachbarstrände wären. Wir gehen gerne am Strand spazieren, nur sobald man den Hotelstrand verlässt kommt man leider an einer Müllhalde vorbei. An alle Nörgler beim Essen - wer hier nichts findet, findet nirgends wo was.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die gesamte Anlage ist sehr gut.
Das Essen ist unglaublich gut.
Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt.
Personal sehr bemüht und freundlich.
Das Japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Trinkgeld ist üblich und wird auch erwartet.

Aufenthalt März 2015, Familie
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unserer Hotelmanager Mrs. Brenda Correa , wir möchten dass Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaub und für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor danken.

Wir lieben es, zu lesen, wenn es uns gelingt , wenn wir unseren Service, ist es so angenehm, unsere Gastes Wunsch und Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal und wie schön ist unser Hotel .

Wir sind sehr dankbar , dass Sie sich wieder zu kommen , werden wir zu Ihrer Verfügung bleiben, sollten Sie weitere Hilfe benötigen .

Wärmste Grüße,

Qualitätsmanager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für mich und meine Schwester war es wichtig ein Hotel Rollstuhlgeeignet zu finden.
Wir waren begeistert super barrierefrei in der gesamten Anlage wir waren 3 Wochen wir
hatten einen superschönen Urlaub.Service-Zimmer-Hotelanlage-Essen für uns war alles perfekt.Wir sind keine Proplemsucher und sehen über Kleinigkeiten hinweg.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite Außenseite nicht zum Schwimminpool sind leiser.Wir waren in der Nähe Spei ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Lieber Gast,

Im Namen unserer Hotel -Manager Mrs. Brenda Correa , würde Ich mag , um Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaubs danken , vielen Dank für die Zeit nehmen , um die Details Ihres letzten Aufenthalts zu teilen.
Die Möglichkeit, ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste zu liefern , was wollen wir tun, und ich bin so froh , dass Sie in der Lage , genau das zu erleben waren . Es ist mit echter Hoffnung, dass wir auch weiterhin ein Höchstmaß an Service , das ist wirklich ein von einer Art zu erweitern.

Wir freuen uns sie wieder begrüßen zu dürfen .

Liebe Grusse,
Qualitats Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 12.3. bis zum 26.3.2015 im Iberostar Playa Dorada. Dazu einige Anmerkungen:
Positiv:
++ Zimmer waren immer sauber.
++ Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
++ Pool sauber, genügend Liegen.
+++ Animationsteam sehr nett und engagiert, besonders Chakalaka, Pepsicola, Chokolate und Tequilla.
+++ Anlage sehr schön gestaltet, z.B. Orchideengarten.
Negativ:
--- Nur 1 deutsches Fernsehprogramm!!!
--- Gebühren für WLan!!!
- Keine Bewertungsbögen bei der Abreise vorhanden.
Wir werden wieder kommen!
Mit freundlichen Grüßen
Alfred und Maria

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Meerblick
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unserer Hotel Manager, Frau Brenda Correa, möchten wir unsere Dankbarkeit für unser Hotel Iberostar Costa Dorada als Ziel Ihres Urlaubs an. Wir alle fühlen uns geehrt, dass Sie nahm Teil Ihrer Zeit, um eine Rezension über Ihre positiven Erfahrungen in unser Eigentum zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Haus, unsere Gastronomie genossen und haben die Wärme unserer Mitarbeiter hervorgehoben, diese ermutigen uns, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit, um unsere Gastes Zufriedenheit zu erfüllen, werden wir Ihre Kommentare zu teilen unser Management und die Mitarbeiter, denn wir sind sicher, dass sie fühlen sich verpflichtet, einen großen Dienst zu erhalten.

Wir können Ihnen nicht genug danken für die Herstellung von anderen Menschen entdecken den exzellenten Service, ich bin sicher, dass viele Reisende werden Sie nach dem Zeugnis Sie einen Beitrag liefern zu danken.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren; Wir stehen zu Ihrer Verfügung bleiben.

Freundlichen Grüßen,
Quality Manager

Sie waren bereits im Iberostar Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Costa Dorada

Anschrift: Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Costa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, Otel, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Costa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada Puerto Plata
Iberostar Hotel Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Hotel

Wenn Sie Iberostar Costa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.