“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Costa Dorada

Iberostar Costa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Costa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Puerto Plata
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Urlaub zum Genießen - Ein Hotel in dem ich mich rundherum wohlgefühlt habe:
- großes Zimmer (auch bei Buchung als Einzelzimmer, im November ohne Aufpreis)
- Zimmer immer tipptopp sauber, jeden Tag frische weiße Laken
- Hotel ist genauso wie auf den Fotos abgebildet
- große Poolanlage im Grünen, immer freie Liegen zur Verfügung
- direkter Zugang zum Meer
- gutes Essen, große Salatauswahl, immer mehrere Fisch- und Fleischgerichte, auch Zubereitung auf Wunsch
- alkoholische Getränke auch inklusive, leckere Cocktails mit Markenspirituosen
- einziges Minus: Völlig überzogene Preise für Ausflüge
- Entfernung zur Stadtmitte ca. 5 km, bei der Hitze für mich etwas zu weit zum Laufen, aber mit den Taxis kann man über die Preise verhandeln und die Moto-Taxis fahren auch vorsichtig und sicher

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

dies war unser 5. aufenthalt im iberostar puerto plata. wir sind immer wieder überrascht wie freundlich man empfangen wird. der service im gesamten hotel ist ausgezeichnet.
unser zimmer in block 8 in der oberen etage mit blick auf den pool hat uns sehr gut gefallen.mit der reinigung des zimmers waren wir sehr zufrieden. das hotel hat sehr schöne strandlage das essen im speisesaal ist ausgezeichnet. das personal im speisesaal ist der hammer. alle immer nett, freundlich und gut aufgelegt. die animation
tagsüber ist dezent. das abendprogramm fanden wir teilweise sehr gut.es sollte für jeden geschmack etwas dabei sein. wir verbrachten 3 sehr schöne urlaubswochen. wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten 2 Wochen im Hotel vom 27.10.-07.11.2014. Wir haben als Familie in einer Juniorsuite in Haus 5 mit Meerblick übernachtet. Die Größe des Zimmers und der Balkon waren super. Der Ausblick einfach klasse. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war ebenfalls von der Größe her völlig ausreichend, sauber, jedoch merkt man gerade hier der Einrichtung einfach das Alter an, deshalb haben wir in der Gesamtbewertung einen Punkt abgezogen. Als wir einen Defekt am Deckenventilator hatten, wurde dieser nach unserem Anruf noch am gleichen Tag behoben. Total super! Die Minibar wurde regelmäßig mit Wasser, Cola, Fanta aufgefüllt. Die gesamte Anlage wurde absolut sauber gehalten. In unsere Reisezeit fielen gerade Anfang November ein paar stürmische und auch durchweg regnerische Tage, die auch das Meer ordentlich aufwühlten. Dann braucht es eben ein paar Tage, bis sich alles beruhigt hat und das Meer wirklich wieder klar ist. Ein Dankeschön von uns an die Hotelangestellten, die morgens und abends dafür sorgten, dass der angeschwemmte Müll/Algen weggeräumt wurden und unser Strand wirklich immer sauber war. Beim Nachbarhotel sah es schlimm aus. Wer sicher gehen möchte, dass er einen durchweg sonnigen Urlaub und sauberes Meer hat, sollte also die Regenzeit meiden! Uns hat es nicht gestört, die Gewitter und das Wetterleuchten waren auch mal sehenswert und nach 3 Tagen auch vorbei. Der Service im Hotel war sehr gut. Beim Essen hatten wir hauptsächlich Domingo und Bonny als Servicekraft und wurden von beiden total lieb umsorgt. Noch einmal vielen Dank!!! Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Gourmetrestaurants haben wir nicht genutzt.
Der Pool war schön groß und sauber. Das Team von der Animation ist total klasse und bemüht. Auch durch sie waren die paar Regentage gut zu verkraften! Besonders die Familienshow " König der Löwen"und" Iberostar Awards" waren wirklich toll!!!!! Aufgrund der Zeitverschiebung haben wir es erst in der zweiten Woche geschafft, die Shows anzusehen. Nach allem, was wir auch von anderen Urlaubern gehört haben, hat sich in dieser Zeit keine Show wiederholt. Samstags haben wir beim Hotel einen Ausflug auf die Paradise Islands (Speedboot) gebucht, die einfach klasse war (Getränke für die Busfahrt mitnehmen). So haben wir den Ansturm der "einheimischen Wochenendurlauber" nur am Rande mitbekommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Holel ist klasse. Es ist ungefähr 30Min vom Flughafen entfernt. Wir reisten mit Thomas Cook u es hat alles gut geklappt. Danke an Leo!! Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es ist alles sauber u die Angestellten bemühen auch sehr das das so bleibt. Der Service an den Bars u Restaurants ist super,alle sind immer freundlich u aufmerksam u das ist nicht aufgesetzt,das merkt man! Es gibt für jeden Geschmack Essen u Trinken u es wird alles immer frisch zubereitet. Am Strand und im Poolbereich gibt es ausreichend Liegen. Das Wasser am Strand ist nicht immer ganz klar,aber das liegt an der Strömung u war für uns auch kein Problem. Es war ein sehr schöner Urlaub u es gibt nichts zu meckern. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns in Ihrem Haus wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Im Servicebereich sollte dringend überlegt werden, ob es nicht zeitgemäß wäre, wenn im gesamten Hotelbereich WLAN Empfang möglich wäre. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist es wünschenswert, wenn der Internetzugang inclusive wäre. Ansonsten herzlichen Dank für alle Freundlichkeiten und Aufmerksamkeiten. Mit freundlichem Gruß, E. Baldßun

• Aufenthalt August 2014, Familie

Marapica
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub, die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche übrig.Die Zimmer waren in Ordnung das Bad könnte eine Sanierung vertragen.Das Esen war sehr gut und auch abwechslungsreich.An der Sauberkeit am Strand und Poolbereich muß noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Im Namen des Hoteldirector Herr Alberto Herrera, bedanken wir Ihnen IBEROSTAR Costa Dorada für Ihr Aufenthalt ausgewählt zu haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und für Ihre positiven Linien über unser abwechslungsreiches Essen und die Freundlichkeit unseres Personal. Das ist unser Ziel im IBEROSTAR, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage, freudliches hilfsbereites Personal. Essen gut, und viel ..... Direkter Zugang zum Sandstrand mit Palmen und vielen Liegen. Supershows mit Super Live Band, Merenge und Pajatta tanzen nach einem sonnigen heissen Tag ..
Sehr freundliche Animatoren diverse animationen mit Hulu Hulu und Popeye am Strand am Pool und vieles mehr.... machen viel Spass und die Zeit vergeht viel zu schnell. Das Hotel und die Zimmer haben ihr alter aber sind gepflegt und sauber. Das Wasser im Pool wie auch das Meer waren herrlich warm...
rund um ein schöner Urlaub im Ibero Costa Dorada Hotel

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht aufs Meer nachts die wellen rauschen hören wow
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gaste,
Im Name des Hoteldirektorn, Herr Alberto Herrera, vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In IBEROSTAR Hotels und Resorts ist es unser Ziel, Ihnen das beste Service anzubieten.
Wir werden Hulu Hulu y Popeye weitergeben, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Iberostar Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Costa Dorada

Anschrift: Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Costa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Costa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada Puerto Plata
Iberostar Hotel Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Hotel

Wenn Sie Iberostar Costa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.