“Ein schöner Urlaub ist vorbei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Costa Dorada

Iberostar Costa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Costa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 41 Hotels in Puerto Plata
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schöner Urlaub ist vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns in Ihrem Haus wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Im Servicebereich sollte dringend überlegt werden, ob es nicht zeitgemäß wäre, wenn im gesamten Hotelbereich WLAN Empfang möglich wäre. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist es wünschenswert, wenn der Internetzugang inclusive wäre. Ansonsten herzlichen Dank für alle Freundlichkeiten und Aufmerksamkeiten. Mit freundlichem Gruß, E. Baldßun

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Marapica
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub, die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche übrig.Die Zimmer waren in Ordnung das Bad könnte eine Sanierung vertragen.Das Esen war sehr gut und auch abwechslungsreich.An der Sauberkeit am Strand und Poolbereich muß noch gearbeitet werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Im Namen des Hoteldirector Herr Alberto Herrera, bedanken wir Ihnen IBEROSTAR Costa Dorada für Ihr Aufenthalt ausgewählt zu haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und für Ihre positiven Linien über unser abwechslungsreiches Essen und die Freundlichkeit unseres Personal. Das ist unser Ziel im IBEROSTAR, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüssen
Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage, freudliches hilfsbereites Personal. Essen gut, und viel ..... Direkter Zugang zum Sandstrand mit Palmen und vielen Liegen. Supershows mit Super Live Band, Merenge und Pajatta tanzen nach einem sonnigen heissen Tag ..
Sehr freundliche Animatoren diverse animationen mit Hulu Hulu und Popeye am Strand am Pool und vieles mehr.... machen viel Spass und die Zeit vergeht viel zu schnell. Das Hotel und die Zimmer haben ihr alter aber sind gepflegt und sauber. Das Wasser im Pool wie auch das Meer waren herrlich warm...
rund um ein schöner Urlaub im Ibero Costa Dorada Hotel

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht aufs Meer nachts die wellen rauschen hören wow
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gaste,
Im Name des Hoteldirektorn, Herr Alberto Herrera, vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In IBEROSTAR Hotels und Resorts ist es unser Ziel, Ihnen das beste Service anzubieten.
Wir werden Hulu Hulu y Popeye weitergeben, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Marapica
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage, prima Essen, direkter Zugang zum Sandstrand mit Palmen und vielen Liegen. Animationsprogramm und Freundlichkeit ebenfalls sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sehr geehrte Gaste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schildern und dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada ausgewählt haben.
In names des Direktors, Alberto Herrera, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wie waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen. Von den Zimmern bis zu den verschiedenen Restaurants ist alles so wie man sich es für einen gelungenen Urlaub vorstellt. Die freundlichkeit des Personals - die Kompetenz der Ansprechpartner - einfach nur sehr gut - Der Servicemanager Mario macht einen hervorragenden Job - Das Essen abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Die Animation tagsüber wie auch abends liegt über dem Durchschnitt.
Einfach hinfliegen und sich verwöhnen lassen
Gruß
Reinhold Groeger + Vianka

Zimmertipp: Hier kann man ohne Bedenken auch normale Zimmer buchen. Alle sind groß und mit allem ausgestattet wa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Direktor Herr Alberto Herrera bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel im IBEROSTAR Ihnen den besten Service einzubieten. Wir werden Mario weitergeben, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Familie (Mann und 2 Töchter 8 und 14) waren das 5. mal in der Dominikanischen Republik jedoch das erste mal in diesem Resort und es hat uns super gut gefallen. Das essen der service und die anlage haben uns einfach überzeugt. Sehr froh waren wir auch alt bekannte Gesichter aus anderen Hotel Aufenthalten unter den Animateuren wieder zu sehen. Hulu hulu und Tekila sind einfach spitze genauso wie der Rest des Unterhsltungsteams. 14 Tage täglich Wassergnastik mit Tekila haben super Spass gemacht. Er ist ein super Kerl und wir sind froh das er jetzt in unserem zukünftigen Stammhotel arbeitet. Iberostar Costa Dorada... Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Costa Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen von Herrn Alberto Herrera, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Hotel genossen haben. Danke für Ihre possitive Bewertung des Essen, des Service, der Reinigung des Anlage und der Unterhaltung. Im IBEROSTAR ¨geniessen Sie es, ein Star zu sein¨. Wir werden Hulu Hulu und Tequila mitteilen dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe dieses Jahr im März 4 Wochen im Costa Dorada verbracht und es war insgesamt eine sehr schöne Zeit. Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten und auch gut abgesicherten Anlage, der Pool ist großartig, die Zimmer sind in Ordnung, das Essen war insgesamt sehr gut. Ungewöhnlich war die Freundlichkeit der Belegschaft, ich habe mich in 4 Wochen kein einziges mal ärgern müssen oder auch nur ansatzweise unfreundlich behandelt gefühlt. Die Angestellten erwecken den Eindruck dass sie sich bei ihrer Arbeit wohl fühlen und gerne dort arbeiten und das spürt man als Gast wieder. Besonders nett waren unter den Animateuren Arris (Hulu Hulu), Maria (Pinky) sowie Hoselito (Pepsi)

Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, sehr sauber, der Liegebereich am Strand ist großzügig, es gibt genug liegen und vor allem sehr viele Bäume die tagsüber genug Schatten geben. Einzig das Meer selbst hat mich enttäuscht, es wird extrem viel Seegras angespült zudem liegen direkt vor dem Hotel viele kleinere Riffs im Wasser knapp unter der Oberfläche was das Schwimmen und den Wassersport sehr einschränkt und auch verhindert dass große Wellen bis zum Strand vordringen (was ich persönlich als sehr schade empfunden habe) Verglichen mit den meisten Stränden in Europa immer noch ein großartiger Strand aber man bekommt nicht das was man sich unter einem karibischen Traumstrand vorstellt.

Extrem nervig fand ich die allzeit präsenten Strandverkäufer, diese dürfen zwar nicht bis zu den Liegen stehen aber von früh bis spät an der Strandlinie im Abstand von 20m. Wer wie ich Verkäufer nicht leiden kann wird wenig Freude an Strandspaziergängen haben - es war wirklich nervig, man fliegt 8000km um vom Shopping- und Werbewahn in einer 5-Stern Anlage auszuspannen und dann kommt man sich vor wie in einer billigen Werbebusrundfahrt. Die Verkäufer hat man aber in allen Hotels in der Dominikanischen Republik (möglicherweise ist es in Punta Cana weniger schlimm - soweit ich gehört habe sind dort jedenfalls die Strände weitaus schöner als in Puerto Plata, es ist aber auch entsprechend teurer)

Zimmertipp: Die besten und ruhigsten Blöcke sind 6-8, Poolview ist vom Ausblick her besser (teils mit Meerblick ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr Geehrter Gaste,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals und insbesondere des Direktors Alberto Herrera danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen, wie Sie Ihren Urlaub im IBEROSTAR Costa Dorada bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und werden unserem Team ausrichten , dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Iberostar Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Costa Dorada

Anschrift: Carretera Luperon km 4 | Marapica, Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Costa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Costa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada Puerto Plata
Iberostar Hotel Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada Hotel

Wenn Sie Iberostar Costa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.