“durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VH Gran Ventana Beach Resort

Expedia.com Travelocity
VH Gran Ventana Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Mainz, Deutschland
“durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Nette Angestellte, die mir wirklich nicht zu nah gekommen sind, aber die Sauberkeit im Zimmer ließ schon zu wünschen übrig. ich musste mehrmals an der Rezeption darum bitten, dass der Boden richtig geputzt wird.
Verpflegung war ok.
ich war glaube ich die einzige Deutsche im ganzen Hotel - was gut war für mein englisch :-) wer aber weder englisch noch Spanisch kann sollte hier nicht bichen.

Alles in allem war es ganz in Ordnung. Aber das nächste mal würde ich eine Kategorie höher buchen.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

3.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Es war weitestgehend erwartungsgemäss. Das man den Aktionsradius der Touristen doch recht massiv versucht auf die Anlage und das offizielle Ausflugsangebot zu geschränken ist sicher nicht jedermanns Sache. Wer wirklich was von Land sehen will, ist hier am falschen Ort. Wer Beach und Sonne und all inclusive möchte und sich für das Land nicht sonderlich interessiert, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Waren sehr zufrieden,wollen diesen Winter wieder dort hin. Es lohnt sich angebotene Ausflüge zu nutzen,das Land ist viel zu schön um nur im Hotel zu bleiben.
Die Landschaft ist toll.
Besonderes interessant sind Ausflüge ins Hinterland,wo man Einheimische und ihr Leben dort sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich war schon 2006 und im November 2007 im Gran Ventana und will im Dezember 2008 wieder hin. Wir hatten dort eine großartige Zeit und wurden nicht krank. Wir waren schon in verschiedenen Resorts in der Dominikanischen Republik und auch in Kuba und überall waren die Essbereiche umzäunt, hier gab es nie Probleme. Das Gleiche gilt auch für die Steine im Wasser, man muss dann halt Wasserschuhe tragen, auch das hat uns nie gestört. Beachten Sie, dass es dafür ein großartiges Schnorchelrevier ist. Ich fand das Essen großartig und die Auswahl super.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Vern

channel islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Fabelhaftes Personal.
Sehr schönes Zimmer.
Essen in Restaurant war super. Nicht so toll war nur, dass Tee nicht vor 18.30 Uhr serviert wurde, zu der Zeit schlief mein kleiner Sohn schon.
Guter Pool für Kinder, schön flach.
Hauptpool war riesig.

Wenn Sie mehr wissen wollen, einfach fragen.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel, in dem ich schon zwei Mal war. Die Angestellten sind toll und freundlich, der Animateur rief mich an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das habe ich noch nie erlebt. Ein hervorragender Animateur, sein Name ist Dave, er ist ein ‚Scouser’, der immer sehr viel lacht und Witze macht. Wenn Sie ihn sehen, dann lassen Sie sich von ihm sein Harry Potter Buch zeigen, was Sie zum Lachen bringen wird. Falls Sie Ihn aufheitern möchten, dann sollten Sie ihm Cadbury Schokolade mitbringen, er wird Sie dafür lieben. Der Pool ist klasse und in der Nähe gibt es eine englische Sport-Bar namens Phils, die Getränke sind spottbillig und die Angestellten toll. Danke Phil. Falls Sie hierher kommen, wünsche ich Ihnen einen tollen Aufenthalt. Sie werden begeistert sein.

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Gran Ventana Dominican Republic
Gran Ventana Puerto Plata
Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 14 der Romantikhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Tingo, Otel, Venere, getaroom.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VH Gran Ventana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
VH Gran Ventana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten