“Wow! Einfach zum verlieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VH Gran Ventana Beach Resort

VH Gran Ventana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VH Gran Ventana Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 42 Hotels in Puerto Plata
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wow! Einfach zum verlieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir waren während der Osterferien dort. Was für ein fantastisches Hotel!! Wir waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik. Wir waren schon überall in der Karibik und ich muss sagen, dass dies der unvergesslichste Urlaub war, den wir bisher hatten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Drinks waren einfach nur himmlisch „stark“ und die Zimmer wirklich sauber und komfortabel. Das Hotel war makellos, „putzen, putzen und nochmals putzen“ war das Motto der Angestellten hier im Gran Ventana. Sie haben immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht und nichts macht Ihnen zu viele Umstände. Das Hotel stimmt ganz einfach in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Lage ist einfach nur wunderschön. Ich würde sofort wieder hinfahren. Aber fahren Sie doch selbst hin und überzeugen Sie sich – Sie werden nicht entäuscht werden.

3.228 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Puerto Plata
Gran Ventana Puerto Plata
Gran Ventana Beach Resort Puerto Plata
Hotel Gran Ventana Beach
Grand Ventana Beach Resort

Wenn Sie VH Gran Ventana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.