“Perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VH Gran Ventana Beach Resort

VH Gran Ventana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VH Gran Ventana Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Puerto Plata
Brühl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Resort und wie immer vollends begeistert. Sauber, leise, gutes Essen, gepflegte Poolanlagen viele Aufenthaltsmöglichkeiten, nettes Personal. Einem dritten Besuch steht nichts im Wege!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3.211 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist in einer wirklich ruhigen Lage. Nebenan befinden sich noch weitere Nachbarhotels, welche man überhaupt nur zu gesicht bekommt wenn man sich VOR das Hotel stellt. Unser Zimmer war wirklich groß und in toller Lage nicht zu weit und nicht zu nah von Pool und Strand (welcher sich direkt am Hotel befindet) entfernt.
Das Essen war ebenfalls sehr gut. Morgens tolle auswahl aus verschiedenen Aufstrichen... . Rührei war wirklich ganz anders als in so manchen Hotels und man wurde jeden morgen sehr freundlich vom Personal begrüßt und sogar zum Tisch geführt, was in vielen Hotels garnicht standartmäsig ist.
Ansonsten finde ich die Pool-Anlage wirklich schön. Das Wasser ist nicht zu warm, sodass der Pool seinen eigentlichen Zweck (abkühlen) gut erfüllt. Wenn man mal zum Strand möchte muss man nur eine Paar Schritte machen (ca.25m) und man ist sofort auf dem Hoteleigenen Strand. Wir sind morgens immer eine paar 100. Meter gelaufen (nach dem Frühstück).

Kling ja alles schön und gut, ausser das man teilweise schon um 6 Uhr aufstehen muss da manche Englische Gäste (teilw. auch viele Deutsche) meinen sich die Liegen reservieren zu müssen.

Ansonsten ist in der nähe noch ein Einkaufszentrum eine Apotheke und verschiedene Taxistände um in die Stadt zu fahren.

Würde das Hotel wirklich wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Eine große, lebhafte , schön Anlage. Für Ruhesuchende nichts. Für Kinder, auch für
ältere Kinder super - gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen, gute Animation, Billiard,
Tischtennis,u.a. alles vorhanden.
Essen auch super. Und für mich ( Schwimmer ) schafft man es auch, wenn auch früh
morgens seine 1000m im Pool zu ziehen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Nette Angestellte, die mir wirklich nicht zu nah gekommen sind, aber die Sauberkeit im Zimmer ließ schon zu wünschen übrig. ich musste mehrmals an der Rezeption darum bitten, dass der Boden richtig geputzt wird.
Verpflegung war ok.
ich war glaube ich die einzige Deutsche im ganzen Hotel - was gut war für mein englisch :-) wer aber weder englisch noch Spanisch kann sollte hier nicht bichen.

Alles in allem war es ganz in Ordnung. Aber das nächste mal würde ich eine Kategorie höher buchen.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Es war weitestgehend erwartungsgemäss. Das man den Aktionsradius der Touristen doch recht massiv versucht auf die Anlage und das offizielle Ausflugsangebot zu geschränken ist sicher nicht jedermanns Sache. Wer wirklich was von Land sehen will, ist hier am falschen Ort. Wer Beach und Sonne und all inclusive möchte und sich für das Land nicht sonderlich interessiert, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Waren sehr zufrieden,wollen diesen Winter wieder dort hin. Es lohnt sich angebotene Ausflüge zu nutzen,das Land ist viel zu schön um nur im Hotel zu bleiben.
Die Landschaft ist toll.
Besonderes interessant sind Ausflüge ins Hinterland,wo man Einheimische und ihr Leben dort sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amex, HotelTravel.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Otel, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Puerto Plata
Gran Ventana Puerto Plata
Gran Ventana Beach Resort Puerto Plata
Hotel Gran Ventana Beach
Grand Ventana Beach Resort

Wenn Sie VH Gran Ventana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.