“Paradiesischer Strand, komplett renovierte Anlage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Playa Dorada

Grand Paradise Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Playa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 44 Hotels in Puerto Plata
Zürich
“Paradiesischer Strand, komplett renovierte Anlage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

DAS ist Paradies!”
Das Hotel wurde 2008 komplett renoviert, war auch nötig! Jetzt erstrahlt alles in neuem Glanz, die Zimmer sind super geworden. Mit Ausnahme der Junior- Suiten im obersten Stock alle mit Balkon. Alle Zimmer Flachbild LCD- TV, vollausgestattetes Bad mit Fön, Kitchenette mit Kaffeautomat samt Kaffe, selbst zu regulierende Klimaanlage.
Das Beste aber ist der Strand: Kein Hotel an der Nordküste hat einen solchen Strand direkt vor der "Haustür". Schön langgezogen in Form einer Bucht mit Sicht auf die fernen Dächer Puerto Platas.
Essen: Super- Auswahl, wer hier nix findet, hat einen eigenartigen Geschmack. Gute Qualität, sehr freundlicher Service, was für das ganze Hotel gilt. Ein kleines Trinkgeld kann da manchmal Wunder wirken!
Die Anlage, obwohl eine der grösseren hier, wirkt sehr luftig, tropische Gartenanlagen zwischen den 21 Gebäuden.
Ich komme wieder und wieder :-))

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich komme wieder und wieder :-))

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Ab 15.Januar 2009 Neueröffnung. Komplett renoviert. Alle Zimmer neu ausgestattet (LCD-TV / Kühlschrank (täglich 2Fl. inkl.) - neue Bäder - neue Möbel - neue Matratzen. Essen war wie in besten Zeiten einfach Klasse. Hotel wird vorwiegend von jungen Leuten aus Kanada bevorzugt. (laute Gelage) Wenn die allgemeine Qualität gehalten werden kann, ist dieses Hotel mit seiner Lage direkt am Meer als Maßstab für 4**** Sterne zu sehen. Das Casino bekommt einen neuen Standort (ehem. Crazzy Moon). Eine recht gute Diskothek befindet sich im Plaza (2min).Die Wassersportmöglichkeiten umfassen das normale aber komplette Programm.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

haben Sie schon mal ein SternTV reportage gesehen wo die schlimmste Hotel vorgestellt sind?? Hier ist der beste all inklusive ( alt, muffig, kaputt, dreckig,abends repabahn massig usw ) beispiel
nie wieder und dank eine vernünftige reiseleitung nur für 2 nächte!!

• Zufrieden mit — der abreise!!!!
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

also ich war in 2007 das 11.mal im paradise beach resort und es war wieder sehr gut. die zimmer sind alt, aber wie lange ist man im urlaub bitte im zimmer. das essen war dieses jahr besser als einmal, heiß, nett angerichtet und die kellner immer auf zack "was darf es noch sein? immer schnell bedient. klasse.
der strand sauber, und die aussicht am strand ist doch einmalig oder???

• Zufrieden mit — allem, immer wieder paradise. nächstes jahr november08 ich komme
  • Unzufrieden mit: — leuten die über alles nur meckern. bleibt doch zuhause!!!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Hören sie nicht auf die anderen Bewertungen!! War mit meinem Freund für zwei Wochen dort (wir sind 21 Jahre alt) und es war unser erster Urlaub in der dominikanische Republik. Wir fanden es einfach toll!! Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war direkt am Strand und wir hatten einen tollen Ausblick. Jeden Abend kam das Zimmermädchen noch mal gegen 10 Uhr, um das Bett aufzuschlagen und noch mal schnell sauber zu machen und brachte frische Handtücher. Das einzig enttäuschende war das Essen. Es war essbar und es gab immer frisches Obst, Salate, Fleisch und Pasta, es wurde aber nach der ersten Woche ziemlich langweilig (wir aßen dann in Pizza Hut). Wir können die Monster Truck Safari und den Ausflug zur Ocean World empfehlen! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und haben tolle Leute kennen gelernt. Wenn Sie 5 Sterne Häuser gewohnt sind, sind Sie hier wohl falsch. Für uns war es allerdings er beste Urlaub, den wir je hatten!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Plata angesehen:
Nr. 4 von 44 in Puerto Plata
Be Live Collection Marien
Be Live Collection Marien
Nr. 15 von 44 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Anschrift: Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung
Paradise Beach Club & Casino
Hotel Grand Paradise Playa Dorada Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Paradise Beach Club Puerto Plata
Paradise Beach Resort Casino
Paradise Beach Puerto Plata

Wenn Sie Grand Paradise Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.