“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Playa Dorada

Grand Paradise Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Playa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Puerto Plata
Wolfersheim, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Letzten Sommer waren wir mit der ganzen Familie im Paradise.
Wir haben dort einen super Urlaub verbracht. Unser Zimmer war immer super aufgeräumt und sauber. Danke an unser nettes Zimmermädchen Carmen Lantigua,
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bazenheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren schon 5 x in diesem Hotel und haben bereits den nächsten Urlaub im Frühjahr 2013 gebucht. Bereits an der Réception wird man mit grosser Herzlichkeit empfangen. Wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht mit Paula Reyes. Sie spricht gut Deutsch und ist eine sehr herzliche Frau. Sie ist uns schon in verschiedenen Situationen sehr hilfreich beigestanden und hat uns gute Tips gegeben. Die Hotelanlage ist sensationell angelegt und das Restaurant ist direkt angrenzend an den Strand. Das Buffet im Restaurant ist vielseitig und dort hat es für jedermann etwas Feines. Am Strand hat man so viel Platz wie sonst nirgends und man kann am Stand kilometerlange Spaziergänge unternehmen. Die Herzlichkeit der Dominikaner und der Angestellten im Grand Paradise ist sprichtwörtlich. Da schlägt das Herz des Urlaubers höher ! Mathias K.

Zimmertipp: Sagen Sie an der Réception, dass Sie Ihr Zimmer aufgrund der Lärmimmissionen nicht in der Nähe der T ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Stelle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren schon mehrere Male im Grand Paradiese...besonders nach der Total-Renovierung vor 4 Jahren sehr zu empfehlen !
Wir treffen dort immer viele `Wiederholungstäter`,das spricht für sich.....
Wir versuchen immer,im Resturant Hibiskus in den Servicebereich von Jose Alcides Rodriguez zu sitzen..der Mann ist super,perfekter Service !! (schlage ihn für höhere Aufgaben vor !!)

• Aufenthalt September 2012, Paar
ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

wunderschön gelegen, aber die besten zeiten sind vorbei.
zimmer: gut eingerichtet, meerblick, leider lautes brummen durch trafo unmittelbar am haus - auch nachts.
strand: sauber, wasser trübe, schnorcheln nicht lohnend. sehr viele liegen, aber ungepflegt, teilw. verschmutzt. unsicher: einmal diebstahl am hotelstrand, einmal sogar raub (goldkette - aber an strandabschnitt außerhalb).
verpflegung all inclusiv: ziemlich eintönig, aber meist genießbar. grill: hähnchenteile ok, ansonsten nur zäh und trocken. gute auswahl an obst und nachspeisen. getränke oft in plastikbechern - auch an der bar. teilw. nur flaschenbier umgefüllt.
animation: am strand fehlanzeige - nur am pool. abends manchmal shows.
personal: überwiegend freundlich

Zimmertipp: block 9 direkt am strad - balkons mit meerblick! aber nicht in der nähe der treppe (trafo brummt la ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wie jedes Jahr so auch dieses Jahr waren war ich wieder in meinem Paradise, wo ich auch nächstes Jahr wieder hinfliegen werde. Ich freue mich heute schon die ganzen Bekannten aus Deutschland, Kanada, England, USA zu treffen die jedes Jahr zur gleichen Zeit am selben Ort sind. Ich selber war bestimmt schon ca. 10 mal in dieser Anlage, aber man braucht sich nicht wundern wenn man nette Gesichter trift die schon öfters als 25 mal dort waren. Ok das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Essen und Getränke ist noch genau so gut wie jedes Jahr. Es war in der Playa Dorada dieses Jahr nicht so viel los wie auch schon mal, was aber nix ausmacht, es ist darum etwas ruhiger vor allem von Montag bis Freitag. Am Wochenende kommen dann einige Einheimische was aber auch nicht schlecht ist. Dieses Hotel eignet sich gut von hier Ausflüge zu machen nach Puerto Plata, Sosua oder Cabarete, mit dem Taxi oder auf die Domi art mit dem QuakQuak ein Art öffentlicher Bus. Ist billiger wie das Taxi!!. Wer ein Baseball Fan ist sollte unbedingt mal einen Ausflug in die grosse Stadt weit weg vom Strand nach (man ist ca. 2 Stunden unterwegs und lernt auf diese Art ganz privat das Hinterland kennen) Sandiago machen, einfach mal einen der netten Angestellten fragen (Tip. "Bell Boy Capitain" ). Die nehmen einen dann bestimmt mit wenn der Preis,etc... stimmen. Andere Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen im Hotel sondern am besten bei Marysol Tours einfach nach Daniela fragen dort werden Deutschsprachige Ausflüge angeboten zu einem erstaunlich günstigen Preis

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren 15 Tage im Grand Paradise.

Zusammenfassend ist zu sagen :

-Top Strand

- gute Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Billard, Wassersport, Tischfußball, MiniGolf und und und)

- Essen im großen und ganzen gut (Fleisch nur sehr grob zerteilt und Parmesan schmeckte merkwürdig) 2 Spezialitätenrestaurants (wir waren zwei mal beim Italiener - Vorspeisenbuffet ist toll),und eine Snackbar

- relativ frisch renovierte Zimmer (aber Achtung nicht alle mit Balkon), Kühlschrank wurde zunächst immer nur mit einer Cola und Wasser aufgefüllt, nachdem es einmal Trinkgeld war, gabs ein bisschen mehr :) Zimmermädchen hat immer gut gereinigt

- Animation nicht zu aufdringlich, jedoch die Angestellten, welche einem Hotelzimmer verkaufen sollten, waren furchtbar aufdringlich

- gute Ausflugmöglichkeiten (bei Daniela in der Plaza - kleine Gruppen und viel günstiger als über die Reiseveranstalter)

- sehr kleiner Pool - aber bei einem solch tollen Strand geht man doch auch lieber ins Meer

- Getränke alle in Ordnung

- Rezeption hilfsbereit - Fernbedienung fehlte und wurde anstandslos nachgeliefert, Zimmerkarten immer wieder neu aufgeladen und ein Zimmerwechsel wurde auch angeboten, da wir gerne einen Balkon haben wollten, aber die Alternative ein EG Zimmer an den Pooltoiletten haben wir dann dankend abgelehnt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Leider findet man äußerst selten die erhoffte Ruhe. Das Animationsteam verschaftt sich vormittags und nachmittags auch mittels Mikrophon Gehör. Die Marketingstartegen innerhalb der Anlage versuchen die Gäste in Gespräche bezüglich ihrer Offerten zu verwickeln. Am Strand hat man es dann mit der Vielzahl der Verkäufer und Dienstleistungsanbieter zu tun. Äußerst nervig! Der Strand ist breit,wird aber leider nicht konsequent sauber gehalten. Der Pool könnte eine Renovierung vertragen.
Essen war für uns nur eingeschränkt genießbar, bzw. vorhanden.
Das Getränkeangebot war von unterschiedlicher Qualität. Karibisches haben wir vermißt. Am Wochenende war es etwas besser, wenn die Einheimischen zu Gast waren. Dies war dann ebenso mit einer erhöhten Lärmfrequenz verbunden. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele junge Kanadier anwesend, die viel Alkohol konsumierten, dann grölend und etwas orientierungslos in der Anlage herumliefen.
Der Service kann durch Einsatz von "Tipp" in guter Form erhöht werden.
Die Lobby sieht ganz nett aus, die Zimmer sind augenscheinlich sauber, leider läßt die übrige Möblierung zu wünschen übrig.
Unser Empfinden: Entspricht nicht 4 Punkten, Sternen o.ä.
Unsere Empfehlung: Safe mieten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Anschrift: Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung
Paradise Beach Club & Casino
Hotel Grand Paradise Playa Dorada Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Paradise Beach Club Puerto Plata
Paradise Beach Resort Casino
Paradise Beach Puerto Plata

Wenn Sie Grand Paradise Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.