“Super Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Playa Dorada

Grand Paradise Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Playa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 41 Hotels in Puerto Plata
“Super Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren 15 Tage im Grand Paradise.

Zusammenfassend ist zu sagen :

-Top Strand

- gute Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Billard, Wassersport, Tischfußball, MiniGolf und und und)

- Essen im großen und ganzen gut (Fleisch nur sehr grob zerteilt und Parmesan schmeckte merkwürdig) 2 Spezialitätenrestaurants (wir waren zwei mal beim Italiener - Vorspeisenbuffet ist toll),und eine Snackbar

- relativ frisch renovierte Zimmer (aber Achtung nicht alle mit Balkon), Kühlschrank wurde zunächst immer nur mit einer Cola und Wasser aufgefüllt, nachdem es einmal Trinkgeld war, gabs ein bisschen mehr :) Zimmermädchen hat immer gut gereinigt

- Animation nicht zu aufdringlich, jedoch die Angestellten, welche einem Hotelzimmer verkaufen sollten, waren furchtbar aufdringlich

- gute Ausflugmöglichkeiten (bei Daniela in der Plaza - kleine Gruppen und viel günstiger als über die Reiseveranstalter)

- sehr kleiner Pool - aber bei einem solch tollen Strand geht man doch auch lieber ins Meer

- Getränke alle in Ordnung

- Rezeption hilfsbereit - Fernbedienung fehlte und wurde anstandslos nachgeliefert, Zimmerkarten immer wieder neu aufgeladen und ein Zimmerwechsel wurde auch angeboten, da wir gerne einen Balkon haben wollten, aber die Alternative ein EG Zimmer an den Pooltoiletten haben wir dann dankend abgelehnt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.890 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Leider findet man äußerst selten die erhoffte Ruhe. Das Animationsteam verschaftt sich vormittags und nachmittags auch mittels Mikrophon Gehör. Die Marketingstartegen innerhalb der Anlage versuchen die Gäste in Gespräche bezüglich ihrer Offerten zu verwickeln. Am Strand hat man es dann mit der Vielzahl der Verkäufer und Dienstleistungsanbieter zu tun. Äußerst nervig! Der Strand ist breit,wird aber leider nicht konsequent sauber gehalten. Der Pool könnte eine Renovierung vertragen.
Essen war für uns nur eingeschränkt genießbar, bzw. vorhanden.
Das Getränkeangebot war von unterschiedlicher Qualität. Karibisches haben wir vermißt. Am Wochenende war es etwas besser, wenn die Einheimischen zu Gast waren. Dies war dann ebenso mit einer erhöhten Lärmfrequenz verbunden. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele junge Kanadier anwesend, die viel Alkohol konsumierten, dann grölend und etwas orientierungslos in der Anlage herumliefen.
Der Service kann durch Einsatz von "Tipp" in guter Form erhöht werden.
Die Lobby sieht ganz nett aus, die Zimmer sind augenscheinlich sauber, leider läßt die übrige Möblierung zu wünschen übrig.
Unser Empfinden: Entspricht nicht 4 Punkten, Sternen o.ä.
Unsere Empfehlung: Safe mieten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Nach einer Totalrevision der Zimmer/ Gebäude präsentiert sich GPPD wieder zeitgemäss. Die Zimmer haben jetzt alle (Ausnahme die oberste Etage) Balkon oder Terrasse, gute individuelle Klimaanlage und Flachbildschirm. Der Service Dominikanisch- freundlich, das Essen gut, manchmal fehlt allerdings die Varietät, zB immer gleiche Pfannenkartoffeln, kaum Pommes, Gemüse eher übergart, keine wirklichen Meeresfrüchte, Langostinas sind verschwunden oder gegen happige Aufzahlung, ebenso ein gutes Steak. Der Sandstrand ist halt immer noch der mit der besten Lage und die Anlage reich an gut unterhaltenen Grünpflanzen. Altes Übel nicht behoben: Meist zuwenig Strand/ Poolliegen :-(( Die Animation verfolgt den Gast bis in die hinterste Ecke, keiner kann nachvollziehen, warum die so schreien müssen.Die "Wiederholungstäter" sprechen allerdings für sich :-))

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Also das Hotel ist wirklich schön aber das essen ist doch sehr grenzwertig jeden Tag das gleiche und ohne Geschmack.Nur am Wochenende wird es besser weil da die einheimischen kommen so kommt es einen zumindest vor den da gibt es vile sachen zur auswahl.Schade bin schon in so vielen Hotels gewesen in der Playa Dorada aber das war mit anstand das schlechste Essen.Der Strand dagegen hin ein Traum viele Baüme wo man Schatten findet und das wasser ist dort ohne Steine also richtig schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel war für den Reisepreis wesentlich besser als erwartet. Zimmer sauber mit täglich frischem Kaffe für die Kaffemaschine und Kaltgetränke im Kühlschrank, Klimaanlage leise, Essen OK mit riesigem Büfet und Mottoabenden. Der Frühstück-/ Essensraum direkt am Strand mit Blick auf das Meer richtig schön. Das Hotel ist älter, man sieht es am Pool und anderen Kleinigkeiten ist aber renoviert und wird gut instand gehalten. Kleinere Unzulänglichkeiten stören nicht weiter. (Siehe auch Reisepreis). Animation gut aber nicht aufdringlich. Strand sehr sauber (täglich gereinigt). Die Wassersportmöglichkeiten für Segler / Surfer sind allerdings sehr traurig. 3 uralte Anfängersurfbretter und ein Katamaran der während unseres 2-Wöchigen Aufenthaltes kaputt war. Also an alle Segler und Surfer, Cabarete buchen, da ist der Wind auch besser. Wer gerne früh schlafen geht sollte kein Zimmer in Richtung Pool nehmen, allerdings ist da wie auch in der Disco um 01:00 Uhr Schluss und Ruhe. Getränke gibts reichlich und jederzeit ohne Anstehen, das kenne ich anders aus anderen AI-Hotels, allerdings meistens im üblichen Plastikbecher. Casino ist ziemlich leer und triste. Somit wenigstens kein Geld verzockt :-)

Fazit: für den Preis wesentlich mehr als erwartet

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Lage traumhaft, hatten Meerblick und nur wenige Schritte auch dorthin.
Die Zimmer waren renoviert und modern eingerichtet.
Das Essen war ok und völlig ausreichend, halt kein 5 Sterne Hotel.
Eben oft dasselbe dort und wenig Obst.
Der Strand schön am Hotel, aber woanders sehr dreckig und kein Karibikflair.
Außerhalb der Anlage fühlt man sich schon sehr komisch, daviele dich nur Abzocken wollen bei allen Dingen.
Im großen und ganzen ok, Karibik habe ich mir trotzdem anders vorgestellt, gibt bestimmt schönere karib. Inseln, die sind jedoch sehr teuer.
Das Hotel fand ich durch Lage und Renovierung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Nach dem wir mit 1nem Tag Verspätung (Danke Air Berlin) endlich im Hotel angekommen waren, erfuhren wir, dass unser Zimmer bereits vergeben war. Nach 2 Stunden warten bekamen wir ein Zimmer für die 1ste Nacht. Länger hätten wir es in Diesem (obwohl Superior) mit Sicherheit nicht ausgehalten, da der Boden nass, ein Loch in der Decke und Schimmel im Bad waren.
Mit unserem Standartzimmer, dass wir am darauffolgenden Tag bezogen waren wir dann soweit zufrieden. Modern eingerichtet mit LCD-TV, schönes Bad usw.
Das einzige was nervte war das die Badezimmertür nicht zu schließen war.
Ansonsten hatten wir ne schöne Zeit im Hotel: Essen, Trinken (leckere Cocktails!), nettes Personal, schöner Strand und Pool...
Vom Publikum her, viele Kanadier, Amis, aber auch n par Deutsche.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Anschrift: Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung
Paradise Beach Club & Casino
Grand Paradise Puerto Plata
Hotel Grand Paradise Playa Dorada Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Paradise Beach Club Puerto Plata
Paradise Beach Resort Casino
Paradise Beach Puerto Plata

Wenn Sie Grand Paradise Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.