“der 11. urlaub im paradise war gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Playa Dorada

Grand Paradise Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Playa Dorada
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Puerto Plata
Gießen
“der 11. urlaub im paradise war gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

also ich war in 2007 das 11.mal im paradise beach resort und es war wieder sehr gut. die zimmer sind alt, aber wie lange ist man im urlaub bitte im zimmer. das essen war dieses jahr besser als einmal, heiß, nett angerichtet und die kellner immer auf zack "was darf es noch sein? immer schnell bedient. klasse.
der strand sauber, und die aussicht am strand ist doch einmalig oder???

• Zufrieden mit — allem, immer wieder paradise. nächstes jahr november08 ich komme
  • Unzufrieden mit: — leuten die über alles nur meckern. bleibt doch zuhause!!!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.883 Personen haben dieses Hotel bewertet.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Hören sie nicht auf die anderen Bewertungen!! War mit meinem Freund für zwei Wochen dort (wir sind 21 Jahre alt) und es war unser erster Urlaub in der dominikanische Republik. Wir fanden es einfach toll!! Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war direkt am Strand und wir hatten einen tollen Ausblick. Jeden Abend kam das Zimmermädchen noch mal gegen 10 Uhr, um das Bett aufzuschlagen und noch mal schnell sauber zu machen und brachte frische Handtücher. Das einzig enttäuschende war das Essen. Es war essbar und es gab immer frisches Obst, Salate, Fleisch und Pasta, es wurde aber nach der ersten Woche ziemlich langweilig (wir aßen dann in Pizza Hut). Wir können die Monster Truck Safari und den Ausflug zur Ocean World empfehlen! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und haben tolle Leute kennen gelernt. Wenn Sie 5 Sterne Häuser gewohnt sind, sind Sie hier wohl falsch. Für uns war es allerdings er beste Urlaub, den wir je hatten!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Fuhren auf eine Golftour mit ein paar Geschäftsfreunden und einige hatten uns dieses Hotel empfohlen. Das kann ich gar nicht vertsehen. Ich werde die wie folgt begründen. Wenn dies hier das teuerste ist, was Sie sich leisten können und wenig Geld bei sich führen, dann werden Sie wahrscheinlich kein Problem mit den alten Zimmern, der dreckigen Sofas in der Lounge, fehlende Fernbedieungen für den TV, dem mit Zigarettenkippen verseuchten Strand, umherstreunenden Tieren, einer kaputten Dusche, einer kaputten Toilette und Barkeepern, die keinen vernünftigen Drink mixen können, haben. Wenn Sie aber geld haben und Luxus gewöhnt sind…suchen Sie sich etwas anderes.

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Anschrift: Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Paradise Playa Dorada Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung
Grand Paradise Puerto Plata
Paradise Beach Club & Casino
Grand Paradise Playa Dorada Hotel Puerto Plata
Paradise Beach Club Puerto Plata
Paradise Beach Resort Casino
Paradise Beach Puerto Plata

Wenn Sie Grand Paradise Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.