“Angenehmes Karibikflair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Celuisma Tropical Playa Dorada

Celuisma Tropical Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celuisma Tropical Playa Dorada
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada, Puerto Plata 11111, Dominikanische Republik   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Puerto Plata

Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Der schlechteste Ort, an dem ich je war. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Sie interessierten sich überhaupt nicht für Anfragen. Das Restaurant war verseucht mit Mücken, das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand und der kleine Kühlschrank war nicht angeschaltet und stand auf dem Boden (wir mussten unsere eigenen Snacks und GEtränke draußen kaufen und den Kühlschrank damit auffüllen, obwohl in der Beschreibung ein voll ausgestatteter Kühlschrank angepriesen worden war). Die Badewanne war prechschwarz vor Dreck, sie war angemalt und einige Farbklumpen platzten ab und verstopften alles, wenn man ein Bad nahm. Der Strand war o.k., aber die Billigwaren-Verkäufer belästigten uns überall, damit wir allenmöglichen Schrott kaufen sollten. Das Essen war lahm, nicht viel Auswahl. Offene Bars waren sehr limitiert und benutzten die billigsten Getränke, die erhältlich sind. Die Klimaanlage war von schlechter Qualität und klapperte und machte Krach, wir mussten sie ausmachen, damit wir schlafen konnten, dann schwitzten wir die ganze Nacht lang.

Die Unterhaltung bestand aus Filmen, die auf einer großen Leinwand gespielt wurden, nichts anderes. Wenn man mal etwas erleben wollte, musste man sich für Ausflüge anmelden, die $80 und mehr pro Person kosteten, dann wurde man in zerbeulten und sehr unbequemen Autos herumgefahren. Nichts besonderes zu sehen in der Gegend.
Insgesamt ein wirklich schlechtes Erlebnis, empfehle es niemandem.

Sie waren bereits im Celuisma Tropical Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celuisma Tropical Playa Dorada

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata 11111, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celuisma Tropical Playa Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celuisma Tropical Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Playa Dorada
Celuisma Puerto Plata
Celuisma Tropical Playa Dorada Puerto Plata
Hotel Paradise Playa Dorada
Playa Naco Resort

Wenn Sie Celuisma Tropical Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.