“Super nett super Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celuisma Tropical Playa Dorada

Celuisma Tropical Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celuisma Tropical Playa Dorada
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dorada, Puerto Plata 11111, Dominikanische Republik   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Puerto Plata
“Super nett super Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Alle Leute sind hier super nett, am Abend gibt es immer eine Show von der Animation Group(minimie, chuchua,aturo,) super. Publikum mit einbezogen keiner war allein :) top
Strand is gut zum Baden sehr warm zum schnorcheln muss man etwas weiter laufen ca. 350m und dort gibt es keine Wellen und sehr klares Wasser.

Aufenthalt März 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Am 14. Dezember habe ich mit Freunden in diesem Hotel eingecheckt und war positiv überrascht. Das Personal für die Freizeit Aktivitäten war sehr professionell und die von ihnen geplanten Shows sehr Unterhaltsam. Besonderst in Erinnerung geblieben ist mir der zuständige Direktor für die Freizeitaktivitäten, Francisco Diaz. Wir haben uns alle sehr gut mit ihm Verstanden und er hat uns bei jeglichen Fragen ziemlich zuverlässig geholfen.

Das essen war sehr gut und perfekt auf die Regionale Küche abgestimmt. Meine Freundin war besonderst vom Restaurant "Karibik" angetan. Die Meeresfrüchte waren deliziös, sie schwärmt heute noch davon. Der Strand war sauber, schön und es gab wirklich viele Freizeitbeschäftigungen wie das Bananen Boot und Jetski fahren. Besonderst gefallen hat mir das Kite Surfing in Cabarete, ein Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde.

Die Zimmer und das Gelände waren sehr sauber da das Personal sich sehr gut um alles gekümmert hat. Meine Freundin und auch die anderen waren alle sehr begeistern und ich kann es nur wärmstens empfehlen dort Urlaub zu machen. Die Lage ist wirklich gut und der Preis ist sehr komfortabel. Ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder dort hin und ich wünsche allen die sich für dieses Hotel entscheiden Viel Spaß und eine schöne Urlaubszeit.

Mit Freundlichen Grüßen
Max Unterholzner

Zimmertipp: Die Gebäude 28, 29 und 30 sind von der Lage und der Ausstattung die besten. (Wir hatten großes Glück ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 2 Wochen im Celuisma Tropical Playa. All inclusive und Zimmer Superior. Ehepaar 60 Jahre alt. Schon das vierte Mal verbrachten wir unsere Ferien hier. Es ist ein 3 Sterne Hotel, gut geführt mit einem zuvorkommenden und herzlichen Personal. Alles sehr sauber, gepflegt und mit einem abwechslungsreichen Essen. Der Strand ist nur traumhaft. Eine grosse Weite mit Meer, Sand und Palmen. Leute hat es im Oktober wenig und darum auch die Betreuung durch das Personal wie im 5 Sterne Hotel. Wir gehen immer wieder.
Für die Meckerer in den Kritiken; geben Sie ein paar Euro mehr aus und buchen Sie Superior Zimmer. Alle mit negativen Kommentaren haben in der Regel Sparzimmer und Billigst-Angebote gebucht!

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen im ersten oder zweiten Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
schmölln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren vom 31.03.2013 bis 16.04.2013 in diesem Hotel zum dritten mal.
Wir hatten wie immer ein schönes und sauberes Zimmer.
Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen.
Am Strand wurden uns die Drinks sogar an die Liege gebracht.
Das Essen war gut und immer ausreichend.
An der Strandbar waren die kleinen Hähnchnflügel sehr lecker.
Das Personal war sehr nett.
Die Animateure geben sich immer sehr viel Mühe und sorgten ständig für Abwechslung.
Besonders Wandy bemühte sich deutsch zu sprechen und er ist ein sehr guter Tänzer.
Sehr toll ist der lange Strand wo man unendlich weit laufen kann.
Wir kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder denn für uns war es ein sehr schöner Urlaub.
Evelin und Günter

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich war Anfang April für 2 Wochen im Celuisma Playa Dorada und hatte einen wunderschönen Urlaub. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel, das darf man nicht vergessen. Wer mehr Luxus haben möchte muss halt 500,00 Euro mehr zahlen und kann dann auch einen anderen Standard erwarten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber nach und nach wird renoviert. Die Gartenanlage wird sehr sauber gehalten und die tägliche Zimmerreinigung funktionierte tadellos, mein Zimmer war immer sauber! Das Essen und die Getränke sind ok, nur die Cocktails lassen zu wünschen übrig. Aber das störte mich nicht, es gibt ja noch genug andere Getränke. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit - auch ohne Trinkgeld.

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte. Auch dort gibt es eine Bar und man kann von mittags bis abends dort Snacks zu sich nehmen. Dank Narciso brauchten wir noch nicht einmal unsere Liege verlassen, er kam ständig zum Strand und fragte nach Getränken.

Sowohl am Strand als auch im Hotel wird vom Animationsteam für Abwechslung gesorgt. Die Animateure sind in keiner Weise aufdringlich und drängen nicht zum mitmachen. Allerdings macht es Spaß mit Leuten aus anderen Ländern gemeinsam Sport zu machen oder gemeinsam z. B. Darts oder Boccia zu spielen. Die Animateure sprechen spanisch, englisch, deutsch und evtl auch französisch. Abends gibt es dann das Showprogramm. Mal Karaoke, mal Spiele (z. B. Bingo) oder das Animationsteam bereitet Shows vor. Die Animateure können wirklich gut tanzen, am besten war jedoch Wandy!! Ein super Tänzer, sowohl in den Shows als auch abends mit den Gästen. Er war der beste Animateur im Celuisma: Immer nett und hilfsbereit zu allen Gästen und er spricht auch sehr gut deutsch.

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf das nächste Mal im Celuisma, denn ich fliege dort ganz bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schiltach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun. Bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber mein Zimmer im Celuisma war sehr dreckig und runtergekommen. Das Telefon ging nicht und die Toilettenspuelung auch nicht. Man konnte zwar essen, soviel man wollte, aber das war leider auch nicht gut und meistens war das "heisse Essen" hoechstens lauwarm. Ausserhalb des Hotels habe ich ein paarmal sehr gut gegessen, also liegt es nicht am Produkt, sondern an der Zubereitung. Ich hatte noch das Pech, dass gerade Spring Break war und die jungen Leute die ganze Nacht durch gefeiert haben. Alkohol gab's ja unbegrenzt!
Schade. Der Strand ist sehr schoen und die Menschen allgemein sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Zwei Wochen Horror Ferien. Wir können das von Pitti 13 Betstätigen! Wir konnten zum Glück am 13.03.2013
wieder abreisen nach Zwei Wochen Ferien. Das Hotel hat im bestenfalls ein 1.5 Sterne ( Europäischerstandart! ) Ganz sicher keine 3 Sterne. Neckermann ist es auch Bewusst das sie mit schönen Fotos und Versprechen die Reisende Täuschen. Am Zweiten Tag hatten wir mit dem Reisenleiter vor Ort die Begrüssung. Gleich von Anfang an nur Endtäuschte Turisten! Der Reiseleiter Loran, Antwortete kaltblütig und gelassen: Die Problem kennen wir....Er werde sich um die Probleme kümmern. Der Mann ist in meinen Augen der Unfägiste Reiseleiter der ich kenne. Wir hatten drei mal das Hotelzimmer gewechselt. Bis es uns nicht mehr Ekelte in ein verschmutztes Zimmer zu gehen. Das Zimmer 1223 war Akzeptabel für uns leider auch nicht 3 Sterne würdig. ( Siehe Fotos )
Der hatte uns Sachen Versprochen und die Sachen schön geredet was er konnte! Aber zum abgemachten Termin im Hotel erschien er schon gar nicht! Bei der der Heim Reise hate er der Vogel dann Total abgeschossen!
Am 12.03.2013 war die Abholung im Hotel geplant. 10min vor unserer Abholung hatten wir ein Fax bekommen, das der Flug 7 Stunden verschoben wurde. Und der Reiseleier werde für uns ein Zimmer besorgen für die 7 Stunden. Alles nur Gerede, der Super Reiseleiter war erst gar nicht aufgetaucht im Hotel. Nach 7 Stunden in der Hotellobie wurden wir abgeholt. FTI Reisende vom gleichen Flug Condor wusste schon am 13.00h das wir 7 Stunden später abgeholt werden. Die hatten auch Zimmer bekommen. Ich werde Neckermann einklagen, zu einem späteren Zeitpunkt werde ich auch Fotos hochladen. Die Fotos sind nichts für Schwache Nerven.
Wir waren das 5 Mal in der Domokanischen Rep. Noch nie hatten wir so eine Täuschung erlebt.Haupt schuldiger ist Neckermann !!! Das Hotel hat in den letzten 5 Jahren mindestens 3 mal der Name geändert. Das sagt ja auch schon fiel aus. Das Hotel hat Definitiv seine Glanz Zeiten hinter sich. 70er bis 80er mag das wohl so gewesen sein. Wir hatten pro Person 1753.- Bezahlt von Zürich. Tom

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Celuisma Tropical Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celuisma Tropical Playa Dorada

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata 11111, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celuisma Tropical Playa Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celuisma Tropical Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Playa Dorada
Hotel Celuisma Puerto Plata
Celuisma Puerto Plata
Hotel Celuisma Tropical Playa Dorada Puerto Plata
Hotel Paradise Playa Dorada

Wenn Sie Celuisma Tropical Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.