“In die Jahre gekommen, voll mit kanadischen Studenten !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Puerto Plata

Barcelo Puerto Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Puerto Plata
3.5 von 5 Resort   |   Playa Dorada | PO BOX 54, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 17 von 42 Hotels in Puerto Plata
“In die Jahre gekommen, voll mit kanadischen Studenten !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich mache seit 1991 Urlaub in der Playa Dorada, aber das erste mal im Barcelo. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Mobiliar, der Fernseher, das Bad... alles könnte eine Grunderneuerung gebrauchen. Von 17 Tagen gebuchtem Urlaub konnten wir genau 3,5 Tage Erholung genießen. Die restliche Zeit war das Hotel überflutet von 250 - 300 kanadischen Studenten welche von Früh bis Abends am trinken waren. Der Pool war kaum zu benutzen, Dreck, Becher, Strohhalme. Täglich ab 17 Uhr reihenweise alkoholisierte Studenten welche die Blumenrabatten nutzten um sich zu übergeben. Es gab auch am Abend keinen ruhigen Platz an dem man sich unterhalten konnte. Freiluft Disco bis 2 Uhr morgens, danach grölende Studenten in der gesamten Anlage. Schlägereien ausserhalb und innerhalb des Pools. Hätten wir nur 14 Tage gebucht, hätten wir nicht einen Tag Erholung gehabt.
Positiv zu bewerten sind die Themenrestaurants. Negativ WLAN im Hotel ( 60 USD / Woche ). Barkeeper an der Rezeption waren immer bemüht, trotz des Chaos für etwas fröhliche Stimmung zu sorgen.
FAZIT: Wenn sich dort solch eine Anzahl Kanadier aufhalten, sollte das Hotel für andere Gäste nicht buchbar sein, da eine Erholung ausgeschlossen ist !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Barcelopop, General Manager von Barcelo Puerto Plata, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Ehr geehrter Gast,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten.
Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten.
Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein.
Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen.

Hotel Director

Sazburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Diese Hotelanlage ist wirklich sehr zu empfehlen!
Das Ambiente dieser Anlage ist sehr gepflegt und macht einen anspruchsvollen Eindruck!
Das essen ist sehr vielfältig und man ist stets bemüht den ansprüchen der Gäste gerecht zu werden!
Dir Zimmer gefallen mir auch und es ist stets sauber und ordentlich.Auch das tägliche Unterhaltungsprogramm sowie die Abendshows sind auf einem sehr hohem und unterhaltungsvollem niveau!
Die Animateure und ins besondere EDGAR MARMOLEJOS sind wirklich sehr nett und zuvorkommen!
Alles im allen ist ein Besuch in diesem Resort sehr zu empfehlen!

lg Roman

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Barcelopop, General Manager von Barcelo Puerto Plata, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Ehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf Tripadvisor! Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.
Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team, die wir sind sicher, durch Ihre Ausführungen dazu ermutigt werden zu teilen. Das Hotel ist stets bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.
Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir hoffen, dass wir Sie im Barceló Puerto Plata wieder begrüßen zu dürfen.

HotelDirektor
Ludwigshafen am Rhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Waren 4 Wochen vom 11.6.bis 9.7.13 in dieser Anlage. Diese selbst ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Musik ist sehr laut, ob am Pool oder abends im Theater. Auf ältere Leute wird keine Rücksicht genommen. Kinderanimation war sehr lieblos ausgeführt, da sich von den Animateuren keiner so recht zuständig fühlte. Der Strand hat nichts mit dem sogenannten "goldenen Strand" zu tun. Ab 10 Uhr öffnet die Strandbar und ab mittags sah der Strand aus, wie bei einem open Air Konzert. Überall Abfall, Plastebecher etc. Die 100 Strandverkäufer sind einfach viel zu viel auf diesem Strandabschnitt und daher sehr lästig. Von einem erholsamen Urlaub kann keine rede sein. Ab 15 Uhr wurden Musikboxen aufgestellt, und die extrem laute Musik vertrieb die Urlauber. Das Essen war kalt und das Gemüse immer hart. Brot und Brötchen nicht geniessbar. Ich könnte noch mehr schreiben, das würde aber nicht alles hier her passen. Uve und Sonja

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barcelopop, General Manager von Barcelo Puerto Plata, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Ehr geehrter Gast,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf Tripadvisor! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten.

HotelDirektor
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Barceló Puerto Plata ist eine gute All Inklusive Anlage in Playa Dorada
in der Nähe von Puerto Plata.

Das Resort ist sehr großzügig gebaut mit einem großen Swimming Pool in der Mitte, verschiedenen Themen Restaurants, einem Hauptrestaurant, Freizeitmöglichkeiten (Billard, Theater, etc).
Das Resort ist vom grünen umgeben. Alles sehr schön und gepflegt.
Man kann schöne Spaziergänge in der Anlage genießen.
Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es ein Bach mit Mangrovenbäumen. Die sperren leider den direkten Blick aufs Meer, schützen aber vom Lärm, wenn nachts die Disko am Strand zu laut wird.
Wir haben das Personal als sehr freundlich und nett empfunden.
Ausnahmen gibt es immer daher haben wir bestimmte Kellner vermieden... :-)

Das Essen-Auswahl war reichlich, dafür hat aber die Qualität gelitten. Wir haben alle Themen Restaurants ausprobiert und getestet. Das beste war das Mexikanische Restaurant und die Pizzeria. Das schlechteste war das Italienische. Daher haben wir meistens abends im Club Restaurant gegessen. Die Auswahl war klein, dafür aber haben wir die Ruhe und die Qualität genossen.

Wir haben individuell 3 Wochen eine Suite im Club Premium gebucht.

Das war eine sehr gute Entscheidung. Der Club hat einen separaten Bereich, mit eigener Rezeption, einem Pool/Jacuzzi, eigenem Restaurant und persönlichem Service.
Man kann im privaten Bereich relaxen und den persönlichen Service genießen. Und das hat sich an den Wochenenden deutlich bewährt als die ganzen Wochenenden-Touristen aus den USA das Hotel zugeströmt und für ein "Ballermann-Ambiente" gesorgt haben.

Unsere Suite war ein ca. 70 qm. Apartment mit Schlaf- Wohn- und Essbereich.
Am besten haben wir den riesigen Balkon genossen, der uns einen ruhigen,
grünen Blick auf die Mangroven angeboten hat.

Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, diskret und haben immer dafür gesorgt,
dass uns an nichts fehlt. Darüber hinaus sie haben uns mit kleinen Geschenken
(z.B. Blumen oder kleine Flaschen Rum) ihren persönlichen Service bewiesen.

Wir haben die 3 Wochen im Barceló genossen und einen erholsamen Urlaub gehabt.
Wir können die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sie bietet für jeden Geschmack etwas;
Man kann sowohl Party feiern oder im Club die Ruhe genießen.

Zimmertipp: Das Club Premium bietet privaten Bereich mit Pool/Jacuzzi, eigenes Restaurant und persönlichen Ser ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt worden, oder auch nicht, wenn man das nicht wollte. Die Reinigungskräfte waren immer gut, von morgens bis abends beschäftigt. Außerdem waren sie immer nett und freundlich, auch ohne tipp.
Das Essen war immer ausreichend und gut, optisch und auch lukullisch.
Das Personal in der ganzen Anlage ist immer nett und freundlich, was ich teilweise sehr bewundert habe, besonders wenn sie unfreundliche Gäste bedient haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch das Mobilar teilweise ausgewechselt werden müsste.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, und sind von der Freundlichkeit und dem Willen des Personals, uns einen schönen Urlaub zu bereiten, immer positiv überzeugt worden. Wer einen persönlichen Service und etwas Besonderes möchte, dem ist ein Zimmer im Club Premium zu empfehlen. In einem seperaten Bereich des Hotels befinden sich 30 Zimmer und Suiten, die über ein eigenes Restaurant mit Bar und eine eigene Rezeption verfügen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und zeichnet sich durch hervorragendes Personal aus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Essen war super mit sehr viel Auswahl.
Auch die Kellner waren immer sehr freundlich.
Das Ambiente war wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel.
Natürlich werden wir euch weiterempfehlen und hoffen dass wir so schnell wie möglich wieder kommen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Puerto Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Puerto Plata

Anschrift: Playa Dorada | PO BOX 54, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Puerto Plata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Puerto Plata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Puerto Plata
Occidental Grand Flamenco Puerto Plata
Grand Puerto Plata
Flamenco Occidental
Barcelo Puerto Plata Dominican Republic

Wenn Sie Barcelo Puerto Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.