“Gutes All Inclusive Resort am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Puerto Plata

Barcelo Puerto Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Puerto Plata
3.5 von 5 Resort   |   Playa Dorada | PO BOX 54, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 18 von 44 Hotels in Puerto Plata
Thessaloniki, Griechenland
“Gutes All Inclusive Resort am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Barceló Puerto Plata ist eine gute All Inklusive Anlage in Playa Dorada
in der Nähe von Puerto Plata.

Das Resort ist sehr großzügig gebaut mit einem großen Swimming Pool in der Mitte, verschiedenen Themen Restaurants, einem Hauptrestaurant, Freizeitmöglichkeiten (Billard, Theater, etc).
Das Resort ist vom grünen umgeben. Alles sehr schön und gepflegt.
Man kann schöne Spaziergänge in der Anlage genießen.
Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es ein Bach mit Mangrovenbäumen. Die sperren leider den direkten Blick aufs Meer, schützen aber vom Lärm, wenn nachts die Disko am Strand zu laut wird.
Wir haben das Personal als sehr freundlich und nett empfunden.
Ausnahmen gibt es immer daher haben wir bestimmte Kellner vermieden... :-)

Das Essen-Auswahl war reichlich, dafür hat aber die Qualität gelitten. Wir haben alle Themen Restaurants ausprobiert und getestet. Das beste war das Mexikanische Restaurant und die Pizzeria. Das schlechteste war das Italienische. Daher haben wir meistens abends im Club Restaurant gegessen. Die Auswahl war klein, dafür aber haben wir die Ruhe und die Qualität genossen.

Wir haben individuell 3 Wochen eine Suite im Club Premium gebucht.

Das war eine sehr gute Entscheidung. Der Club hat einen separaten Bereich, mit eigener Rezeption, einem Pool/Jacuzzi, eigenem Restaurant und persönlichem Service.
Man kann im privaten Bereich relaxen und den persönlichen Service genießen. Und das hat sich an den Wochenenden deutlich bewährt als die ganzen Wochenenden-Touristen aus den USA das Hotel zugeströmt und für ein "Ballermann-Ambiente" gesorgt haben.

Unsere Suite war ein ca. 70 qm. Apartment mit Schlaf- Wohn- und Essbereich.
Am besten haben wir den riesigen Balkon genossen, der uns einen ruhigen,
grünen Blick auf die Mangroven angeboten hat.

Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, diskret und haben immer dafür gesorgt,
dass uns an nichts fehlt. Darüber hinaus sie haben uns mit kleinen Geschenken
(z.B. Blumen oder kleine Flaschen Rum) ihren persönlichen Service bewiesen.

Wir haben die 3 Wochen im Barceló genossen und einen erholsamen Urlaub gehabt.
Wir können die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sie bietet für jeden Geschmack etwas;
Man kann sowohl Party feiern oder im Club die Ruhe genießen.

Zimmertipp: Das Club Premium bietet privaten Bereich mit Pool/Jacuzzi, eigenes Restaurant und persönlichen Ser ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt worden, oder auch nicht, wenn man das nicht wollte. Die Reinigungskräfte waren immer gut, von morgens bis abends beschäftigt. Außerdem waren sie immer nett und freundlich, auch ohne tipp.
Das Essen war immer ausreichend und gut, optisch und auch lukullisch.
Das Personal in der ganzen Anlage ist immer nett und freundlich, was ich teilweise sehr bewundert habe, besonders wenn sie unfreundliche Gäste bedient haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch das Mobilar teilweise ausgewechselt werden müsste.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, und sind von der Freundlichkeit und dem Willen des Personals, uns einen schönen Urlaub zu bereiten, immer positiv überzeugt worden. Wer einen persönlichen Service und etwas Besonderes möchte, dem ist ein Zimmer im Club Premium zu empfehlen. In einem seperaten Bereich des Hotels befinden sich 30 Zimmer und Suiten, die über ein eigenes Restaurant mit Bar und eine eigene Rezeption verfügen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und zeichnet sich durch hervorragendes Personal aus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Essen war super mit sehr viel Auswahl.
Auch die Kellner waren immer sehr freundlich.
Das Ambiente war wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel.
Natürlich werden wir euch weiterempfehlen und hoffen dass wir so schnell wie möglich wieder kommen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist modern, und praktisch eingerichtet, ein Massenhotel für Touristen von überall, vorwiegend aus dem eigenen Land. Aber das Problem für uns war, dass man nirgendwo in diesen 7-8 Gebäuden ein Zimmer finden konnte, das nicht von irgendwoher beschallt wurde-entweder war es die Stranddiskothek oder die Restaurant-Bar-Stereoanlage oder ähnliche Laute aus den anderen, sehr nahe gelegen Hotels... Wenn man hoffte am Strand in Ruhe zu liegen und zu lesen, irrte man sich sehr, denn da waren die 30-40 Strandverkäufer stationiert, die alle 5 Minuten vorbeigingen und Tabak, Zigarren, Rum, T-Shirts etc anboten. Für uns heißt es "nie wieder dahin".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Rundum zufrieden! Ich reise viel und aus 5 Wochen, wurden 2 Monate! Essen gut, Personal freundlich, Lage gut, Strand bis auf die Strandverkäufer gut. Nur Abendanimation 21-23 Uhr (9-11 PM) VIEL ZU LAUT. Wurde von VIELEN oft bemängelt, wird aber nicht berücksichtigt! Lautstärke statt Qualität! Weihnachten, Silvester auch prima, Erdbeben mit Schrecken gut überstanden!

• Aufenthalt Januar 2010
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Ja wie schon erwänt der Service gefiel mir also gar nicht wenn mal kein spanisch spricht wird man als letzter bedient die spanisch sprechnde leute habe immer vortritt in disem Hotel.das essen war haubtsächlich immer das gleiche 8tage lang und es ist mir passiert das ich 3mal eine schmuzigen teller erwischte im restaurant hab es 2mal gemolden und bis jemad kamm um zu fragen ob mann etwas trinken will war ich meistens schon vertig mit dem essen wie gesagt die lage ist super aber der service ist so misserabel das ich dieses hotel nicht wider besuchen würde!!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Puerto Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Puerto Plata

Anschrift: Playa Dorada | PO BOX 54, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Puerto Plata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Puerto Plata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Puerto Plata
Occidental Grand Flamenco Puerto Plata
Grand Puerto Plata
Flamenco Occidental
Barcelo Puerto Plata Dominican Republic

Wenn Sie Barcelo Puerto Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.