“alles was man braucht und nichts, was man nicht braucht” 5 von 5 Sternen

Tubagua Plantation Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tubagua Plantation Eco Lodge
Km 19, Hwy 25 | Tubagua, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Port-au-Prince, Haiti
“alles was man braucht und nichts, was man nicht braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Auf unserer kleinen DomRep-Rundreise hatten wir das Glück für 5 Tage in Tubagua nächtigen zu können und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die ganze Gesellschaft, Architektur, Ambiente ist so angenehm, dass einem auch nichts anderes übrig bleibt. Tim antwortet schnell und präzise auf emails und weiß bestens bescheid über die DomRep. Er hilft gern, wenn man einen kleine Ausflug plant.
Alles war sauber und obwohl man mitten in der Natur ist, wurden wir kaum von Mücken oder ähnlichem Insekt belästigt. Keine Ahnung wie Tim das gemacht hat, aber das hat er gut gemacht.
Ich hab so gut geschlafen wie seit Tagen nicht mehr, so gut gegessen wie seit Monaten nicht mehr und war ausgeruht wie schon seit Jahren nicht mehr.
Mein persönliches Highlight war der geführte Ausflug zu den Wasserfällen und den natürlichen Pools.
Es gibt nur gutes über Tubagua zu sagen und ich werde definitiv wieder dort anreisen, allein schon weil ich es vermisse die extrem guten lokalen Zigarren zu genießen, während ich aufs Meer schaue.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Der Besitzer, Tim Hall, ist der kanadische Honorarkonsul für die DR und ein langjähriger Bekannter von mir. So konnte ich es kaum erwarten, für 3 Tage in diesem so speziellen "Eco-Resort" zu verbringen. Tim füllt den Platz mit seiner waemherzigen Persönlichkeit förmlich aus, und seine Dominikanische Frau und 3 Kinder unterstützen ihn dabei. Wie Fotos zeigen ist der Platz im Taino- indianischen Stil aus Naturmaterialien, vorwiegend Holz, erbaut. Eine Anzahl Hütten mit Grasdach dienen als Unterkünfte, nachts wähnt man sich fast im Regenwald mit den Tierstimmen :-)) Diese Unterkünfte sind zwar für manche primitiv, aber sauber und mit erstaunlich komfortablen Betten. Das Essen von Köchin Jackie ist deliziös und einfallsreich, meist Produkte aus der Umgebung.
Die Aussicht bis weit zum Atlantik ist atemberaubend. Tim kann mit vielen Ausflugtips helfen und organisiert auch schon mal massgeschneidertes.
Ich danke Tim & Co. für 3 unvergessliche Tage, komme wieder.
Jack

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tubagua Plantation Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tubagua Plantation Eco Lodge

Anschrift: Km 19, Hwy 25 | Tubagua, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 15 sonstigen Unterkünften in Puerto Plata
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tubagua Plantation Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubagua Plantation Eco Hotel Puerto Plata

Wenn Sie Tubagua Plantation Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.