“Ausgezeichnetes Essen bei Thomas” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 50
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Braunschweig, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen bei Thomas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Le Papillon ist sensationell, das essen schmeckt super gut und die Atmosphäre ist genial! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter! Der Gastgeber ist auch sehr cool, freundlich und zuvorkommend. Der Hummer hat 5 Sterne verdient - immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Der Klassiker war unser Highlight: "Surf and Turf"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Seit über vielen Jahren immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis in diesem Restaurant zu speisen. Denn nicht nur, dass uns das Essen absolut wieder überzeugt hat (von den Portionen gar nicht zu sprechen), war auch die Musik und die Deko der passende Begleiter für ein bei Kerzenschein romantisches Abendessen. Die Atmosphäre spricht aus unserer Sicht nicht nur Paare an, sondern wäre auch für ein Familienessen geeignet (tolle Aquarien).Dieser Standard spiegelt sich auch in der Getränkekarte wieder. Einfach einmal die Pina Colada versuchen, dann wird klar was wir meinen…;-))!Zu diesem Ambiente gehört auch die absolute "One-man-show"des Wirtes Thomas, einfach unser Highlight!

• Aufenthalt März 2014
Kiel, Deutschland
“Urlaubsgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Auf Nachfrage im Hotel wurde uns das Le Papillon empfohlen. Dieses wurde für Annette und mich ein unvergessener Abend. Wir haben noch nie erlebt, dass 1 Person kocht und bedient und dabei eine super angenehme Atmosphäre verbreitet. Ausserdem war das Essen ein Gedicht. Wir haben danach mehrmals das Restaurant besucht und es war schön, Thomas, den Besitzer, näher kennengelernt zu haben. Essensqualität und der Service waren vorzüglich und ist weiter zu empfehlen. Wer dieser Empfehlung nicht nachkommt,verpasst einen Gaumenschmauss.

• Aufenthalt September 2013
Bad Driburg, Deutschland
“Tolles Highlight im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war vor kurzem Gast im Papillon und es war perfekt.

Leckeres Essen, gute, schöne, ruhige Atmosphäre und super Service.

Ich habe mir eine Pfeffersteak bestellt, die Soße war sehr lecker und das Steak ein Traum :-) Das Fleisch war zart und macht Lust auf mehr :-) Von der Portionsgröße werden 2 Leute satt, aber bei so einem Genuss schafft man es auch alleine ;)

Was auch sehr gut zum Steak gepasst hat war das eisgekühlte Paulaner Weizenbier. Originales Bier aus Deutschland :-)

Ich kann Le Papillion nur weiterempfehlen!!! Nettes Personal, saubere Toiletten und das Essen ein Traum :-)

• Aufenthalt August 2013
“Essen bei Thomas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nach wie vor sehr hoher Standart. Ich war nach länger zeit wieder mal im Papillon und es ist noch alles beim alten. Tolles essen und wie immer eigentlich viel zu viel :-). Dafür gibt es dann gekühlten Jägermeister. Ein restaurant was man auf jeden fall besuchen muss. Vielen dank Thoma für den netten Abend !

• Aufenthalt August 2013